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in unserem nachbardorf steht die grösste indoorkartbahn europas. Die haben auch ne mofa rennserie. in der obersten kategorie also die ganz kranken hat einer nen heborollersatz auf eine puch 2gang motor und das ganze an einem umgebauten arrow faradrahmen mit gabel vonn ner 50 aprillia (glaub ich) Is noch witzig denen zuzusehen
bin mir schwer am überlegen ob ich die wr 450 sumo von yamaha kaufen soll. Hat die jemand hier? Und wiso strekt man beim sumofahren das beinraus? Fersetzen die von euch die diesen sport betreiben auch ihr gesähs nach unten oder ist das wie die crosshelme eine anektote an den endurosport?
hab ihn auf der tdr. kann ihn zwar noch nicht vergleichen muss aber sagen bin sehr zufrieden. Gibt guten grip (tdr bis zum rastenkrazen) macht keine nervösen zicken gutmütiger grenzbereich. einzig wens en bissel feucht is oder gar regnet must du auf bitumenflächen höllisch aufpassen da fliegt das ding förmlich drüber. aber ansonsten kann man den nur empfehlen.
ja machte ja nur en joke. Komme auf jeden fall.
hat noch jemand ne feststoffrakete im keller?
Lachgas oder sprittzusätze in form von nitromentahn, äther oder diesel um das drehmoment zu steigern. neh im ernst gleich wie jedes andere mopet. Übersetzung vergaser tuiningpott usw.
schwups und sie wirt drehen edit: oh man hättest du mit deinem thread nich warten kännen bis ich vertig mit schreiben war?
unnötig nich. aber wen du dich mal ne zeit lang mit den kettensägen auseinandergesetzt hast wirste merken wiso dich alle dumm anmachen. In der regel wendu merkst der sprit geht aus kanste die kuplung ziehen und die reserve zuschalten. wens en fummelhänchen is (glaub die rg hat so en kleines mofahähnchen?) musste halt mit gezogner kupplung anhalten. Dann wärs höchst komisch wendu nen Fresser hast.
Also hab die stori schon mal erzählt: es gab mal en paar jugendliche die ihr mofa tunen wolten. aber da sie kein lachgas hatten nahmen sie sauerstoff........ Also was die meisten hier sagen kanste vergessen. für nos "spielereien" also hobbytuning brauchts ned viel grundwissen um fun zu haben. Du must im prinzip nur das lachgas in den stuzen hauen. und es irgendwie vertigbringen das dein motor 2-3 mal soviel sprit bekommt wen du ho2 einsprizt (wir haben dazumal einfach bei nem 21er dello die chok...
eigentlich schon. nur fragt man sich wie lange es geht biss mir mein kolben winkt wenn ich ihn im rückspiegel zum esd rausklettern seh
kanst mich ja dann stossen. oder ich klau di vfr meines vaters:)49
Ja stimmt. Mal schaun das sollte eigentlich klappen. Voher genau biste?
Damit auch noch was geholfen hab: Den zilender+kolben zu wechseln kostet nachem klemmer schon gleichviel wie vor dem klemmer. Aber wens dir einen kolben flügel oder einen kolbenring zersplittert, und dieser splitter freude an deiner kurbelwelle bekommt dann haste en bisschen ne teurere rechnung. Sollte aber im normalfall nich passiern. aber bei meinem alten roller habichs geschafft
Manchmal schäm ich mich schweizer zusein Die einzige möglichkeit festzustellen wie lang dein kolben hält ist zu warten bis er klemmt :)) Mein nachbar hat auch ne crf er hat si (glaub ich!) mit 25000 km mit frisch gewechstelm kolben + zilinder erstanden. Der den er jetzt drin hat beist aber nach meiner meinug in min 10000km Zitat von ihm: warmfahren ist für schwuchteln!
Binn ich dann der einzige der mit ner 125ccm kommt? wens geht mal schaun. AAber bin positiv gesinnt.
Naked: -Optisch geilste 125er(pers. meinung) -soll sehr zuverlässig sein. -um es nochmal zu sagen: das ding is einfach geil! -lahmer 4-takt -Neu! gleich werksgarantie für 2 jahre wendu sie nachher verkaufst ist dass allemahl ne überlegung! Vara -Bequem. -sieht scheisse aus -lahmer 4-takt -teurerer anschaffungspreis zu weniger dienstleistung(keine garantie) -schwarze streiffen auf der bremse deuten auf zu spät gewächselte bremsbeläge=wurde scheisse gepflegt! schau dir mal die rizel an! ich würd a...
also ich hat nen nen Yamaha spy mit nem 68er polini 17.5er gaser polini low smokepott malossi speedkontrol und ne fly klutch. ich hatte rein rechnberisch laut angaben der hersteller etwa 17 ps auf der hinterachse. Also direkter vergleich zu ,meiner tdr 1.g klarer startvorteil für den roller. beim schalten in den 2. g war ich auf seiner höhe. und dann zog ich vorbei. Ne 93er mito oder ne rs extrema mit 34 ps lassen das teil spätestens bei 120kmh stehen wenn der scoot auch Deutlich mehr anzug habe...
für den einen her 2 über mir. Das war ein WITZ (duden s.789 haste ne erkährung was das ist)
newton ist todt. Das Pferd meines nachbarn lebt aber noch! also 30 pferde kann ich noch hinter mein mopet spannen zum ziehen und messen. 30 Newtons nicht mehr