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dreht sie zufällig beim starten schneller durch wie vorher? wenn ja ist der kleine hässliche dichtring net gut zammgedrückt
Zitat Original von Trigger Zitat Original von DarkEnd grrr bitteres gelabere... habt ihr alle stahlhandys oder wos? plastik auf beton wird in 1000 jahren keinen funken geben... ...da sind ja stahlhelme noch verbreiteter... ich frag demnächst mal nen tankstellenbesitzer! Wenn das Handy zerbricht und sich Kontakte lösen, kann das zu elektrischen Funken führen. mit 3,7 V...
meinst du mit rolle dieses bräunliche teil? das is vom anschein her ne fliehkraftkupplung. klappert und klimpert im stand eigentlich immer etwas... gib mal gas und schau dann ob du noch was hörst... is die kraftübertragung sonst in ordnung?
grrr bitteres gelabere... habt ihr alle stahlhandys oder wos? plastik auf beton wird in 1000 jahren keinen funken geben... ...da sind ja stahlhelme noch verbreiteter... ich frag demnächst mal nen tankstellenbesitzer!
wieviel zahlst du jetzt? weil wie kingmueller schon sagte gibbet da einen unterschied... edit: also unterschied zwischen 125er und roller! mit den prozenten weiß ichs nich genau. bei der huk bin ich in einem jahr auf 60% gesunken... mopped kommt aba sowieso in 4 wochen in schrott...
und etwas umfangreich. also von wegen einscannen is da nix..
bremsenreiniger oder noris-fettentferner... scheiß auf die umwelt...
Zitat Original von DarkEnd also entweder haste irgendwo nen wackler (bzw. hohen übergangswiderstand) drauf(hab ich meistens) oder du ha(tte)st irgendwo nen kurzen drauf und deine batterie is gekillt... (hab ich auch ) mess mal die spannung der bat. gibt meistens nur eine sicherung... edit: achja regler und/oder lima sind bei mir jetzt auch im arsch
Zitat Original von Rebell die xtc als fahrschulmaschiene?????? lol man habt ihr verrückte fahrschulen ich mein damit fährt es sich doch bestimmt viel schwerer als mit einem "nicht sportler".. ok ich hatte ne suzuki gn, aber da ich vorher nicht viel gefahren bin, hats dennoch voll spaß gemacht wieso verrückt? ich hatte erst die ZZ und dann die XTC 2T bei dem lächerlichen stadtgefahre merkste damit sowieso wenig unterschied... finde ich übrigens besser zu fahren als irgenwelche vergammelten chopp...
also... die ABE/BE ist das einzige Dokument, das es bei 50ern gibt. ohne die geht GAR nix! (brauchste zum versichern und fahren und als halternachweis) Eine neue kriegst du indem du an den hersteller (bei dir Sachs) schreibst und deine fahrgestellnummer usw. angibst. die machen dann eine abfrage beim kba ob diese nummer als gestohlen gemeldet ist und wenn nicht schicken sie dir die papiere. (kosten ca 20 bis 30 euro) wenn du den wisch hast gehst du zu irgendeiner versicherung oder sparkasse (bei...
des wird doch ne cross und kein wintermop, oda? also zur 125er gibbet ziemlich nette parts... Viel Spaß auch von mir, sag dann mal an wie sie läuft!
du bekommst überall 7,50 euro für motorrad und 15 euro für autobatterien... (außer wenn die zicken, dann nimmst die alte einfach beim neukauf mit) hast du pfand für die neue gezahlt?
also entweder haste irgendwo nen wackler (bzw. hohen übergangswiderstand) drauf(hab ich meistens) oder du ha(tte)st irgendwo nen kurzen drauf und deine batterie is gekillt... (hab ich auch ) mess mal die spannung der bat. gibt meistens nur eine sicherung...
[klugscheiß] vollgas macht bei kaltem motor gar nix hohe drehzahlen sind nur schädlich (kannst ja auch bei 20 sachen im letzten gang voll aufreisen) [/klugscheiß] klebt ihr eigentlich die kühler im winter ab? 7-10km hmmm... 90% (der anzahl) meiner strecken sind nich so lang... :))
hier verleihen auch baumärkte welche, halt nicht für moppeds...
die scheibe im krümmer hat sich gelöst. fliegt halt jetzt drin rum... ist die verschweißt oder gesteckt? einfach rausmachen und gut ist ;-)
Zitat Original von Sx-flyer das hört man ob der anlasser greift>wenn nicht hörste einen gleichen ton wende auf den E-START knopf drückst anschieben im 2Gang >wende pech hast ist der anlasser platt~100,- Erklärung?
http://goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3353253 http://goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3094176
2.500 oder 25.000 km? vielleicht auch zylinder? kann z.B. auch die kette sein... auch im leerlauf?
haste ein werkstatthandbuch oder sowos? ansonsten nochmal sicher überprüfen ob alles richtig zusammengebaut ist... etwas rumprobieren... irgendwie kriegt man die dann schon an, zumindestens fürn tüff [edit: für die genauen: natürlich keine empfehlung, also jaaaa nicht machen!!!]