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Freitag, 5. November 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Mito geht net mehr an nach Zünkerzeneinbau!

dreht sie zufällig beim starten schneller durch wie vorher? wenn ja ist der kleine hässliche dichtring net gut zammgedrückt

Donnerstag, 4. November 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Neue Motorradhelme mit Bluetooth-Technologie von Kiwi

Zitat Original von Trigger Zitat Original von DarkEnd grrr bitteres gelabere... habt ihr alle stahlhandys oder wos? plastik auf beton wird in 1000 jahren keinen funken geben... ...da sind ja stahlhelme noch verbreiteter... ich frag demnächst mal nen tankstellenbesitzer! Wenn das Handy zerbricht und sich Kontakte lösen, kann das zu elektrischen Funken führen. mit 3,7 V...

Mittwoch, 3. November 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Mofa - Keilriemen nachziehn?

meinst du mit rolle dieses bräunliche teil? das is vom anschein her ne fliehkraftkupplung. klappert und klimpert im stand eigentlich immer etwas... gib mal gas und schau dann ob du noch was hörst... is die kraftübertragung sonst in ordnung?

Mittwoch, 3. November 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Neue Motorradhelme mit Bluetooth-Technologie von Kiwi

grrr bitteres gelabere... habt ihr alle stahlhandys oder wos? plastik auf beton wird in 1000 jahren keinen funken geben... ...da sind ja stahlhelme noch verbreiteter... ich frag demnächst mal nen tankstellenbesitzer!

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

versichrungsProzente

wieviel zahlst du jetzt? weil wie kingmueller schon sagte gibbet da einen unterschied... edit: also unterschied zwischen 125er und roller! mit den prozenten weiß ichs nich genau. bei der huk bin ich in einem jahr auf 60% gesunken... mopped kommt aba sowieso in 4 wochen in schrott...

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Reperaturanleitungen

und etwas umfangreich. also von wegen einscannen is da nix..

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Felgen veretzt?

bremsenreiniger oder noris-fettentferner... scheiß auf die umwelt...

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

RE: Elektronikproblem !!!!! xtc 2T '99

Zitat Original von DarkEnd also entweder haste irgendwo nen wackler (bzw. hohen übergangswiderstand) drauf(hab ich meistens) oder du ha(tte)st irgendwo nen kurzen drauf und deine batterie is gekillt... (hab ich auch ) mess mal die spannung der bat. gibt meistens nur eine sicherung... edit: achja regler und/oder lima sind bei mir jetzt auch im arsch

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

xtc 4 takt vs. MZ RT

Zitat Original von Rebell die xtc als fahrschulmaschiene?????? lol man habt ihr verrückte fahrschulen ich mein damit fährt es sich doch bestimmt viel schwerer als mit einem "nicht sportler".. ok ich hatte ne suzuki gn, aber da ich vorher nicht viel gefahren bin, hats dennoch voll spaß gemacht wieso verrückt? ich hatte erst die ZZ und dann die XTC 2T bei dem lächerlichen stadtgefahre merkste damit sowieso wenig unterschied... finde ich übrigens besser zu fahren als irgenwelche vergammelten chopp...

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Mofa ohne Papiere?

also... die ABE/BE ist das einzige Dokument, das es bei 50ern gibt. ohne die geht GAR nix! (brauchste zum versichern und fahren und als halternachweis) Eine neue kriegst du indem du an den hersteller (bei dir Sachs) schreibst und deine fahrgestellnummer usw. angibst. die machen dann eine abfrage beim kba ob diese nummer als gestohlen gemeldet ist und wenn nicht schicken sie dir die papiere. (kosten ca 20 bis 30 euro) wenn du den wisch hast gehst du zu irgendeiner versicherung oder sparkasse (bei...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Projekt DT-Cross

des wird doch ne cross und kein wintermop, oda? also zur 125er gibbet ziemlich nette parts... Viel Spaß auch von mir, sag dann mal an wie sie läuft!

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Gebrauchte Batterie zurückbringen

du bekommst überall 7,50 euro für motorrad und 15 euro für autobatterien... (außer wenn die zicken, dann nimmst die alte einfach beim neukauf mit) hast du pfand für die neue gezahlt?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

RE: Elektronikproblem !!!!! xtc 2T '99

also entweder haste irgendwo nen wackler (bzw. hohen übergangswiderstand) drauf(hab ich meistens) oder du ha(tte)st irgendwo nen kurzen drauf und deine batterie is gekillt... (hab ich auch ) mess mal die spannung der bat. gibt meistens nur eine sicherung...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Drehzahl MZ RT

[klugscheiß] vollgas macht bei kaltem motor gar nix hohe drehzahlen sind nur schädlich (kannst ja auch bei 20 sachen im letzten gang voll aufreisen) [/klugscheiß] klebt ihr eigentlich die kühler im winter ab? 7-10km hmmm... 90% (der anzahl) meiner strecken sind nich so lang... :))

Montag, 25. Oktober 2004, 14:05

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Anhängerverleih

hier verleihen auch baumärkte welche, halt nicht für moppeds...

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

SEHR komisch !!! -->Drossel

die scheibe im krümmer hat sich gelöst. fliegt halt jetzt drin rum... ist die verschweißt oder gesteckt? einfach rausmachen und gut ist ;-)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

MZ SM springt nicht an

Zitat Original von Sx-flyer das hört man ob der anlasser greift>wenn nicht hörste einen gleichen ton wende auf den E-START knopf drückst anschieben im 2Gang >wende pech hast ist der anlasser platt~100,- Erklärung?

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

125cc Rennmotor einfahren?

http://goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3353253 http://goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3094176

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Problem mit rs 125 (klimpern HILFE)

2.500 oder 25.000 km? vielleicht auch zylinder? kann z.B. auch die kette sein... auch im leerlauf?

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Springt Schwer An, Dreht Hoch Und Blibt Net An!

haste ein werkstatthandbuch oder sowos? ansonsten nochmal sicher überprüfen ob alles richtig zusammengebaut ist... etwas rumprobieren... irgendwie kriegt man die dann schon an, zumindestens fürn tüff [edit: für die genauen: natürlich keine empfehlung, also jaaaa nicht machen!!!]