Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 396.
es soll auch unvernünftige sv fahrerInnen geben, hab ich mal gehört
Zitat Original von Marco erstmal in echt anschaun! Ich verspreche steife glieder. Ich fand sie auf den bildern, besonders den Auspuff zunächst hässlich, real sofort verliebt, so ein kompaktes, übergeiles Moped, purer SEX! dem kann ich zustimmen. jedes mal wenn ich sie seh gefällt sie mir besser. zum glück hab ich eh kein geld für sowas
2takter sind beim crossn wartungsfreundlicher find ich. ausserdem ist es einfacher. mit so einer maschine fährt man aber nicht im wald wenn ich mal wieder mehr geld hab hol ich meine ec200 auch wieder ab
hammer gerät, der 200 2 takter ist saugeil zu fahren. viel spass damit.
wer versteht denn da den sinn vom hang off nicht ? wenn man schräger fahren will sollte man den ho vermeiden ... wenn du schneller mit gleicher schräglage fahren willst kommt der ho zum einsatz.
wer ständig am limit fährt landet früher oder später am baum. aber muss ja jeder selber wissen wobei der begriff limit dehnbar ist ...
Zitat Original von ProContra Zitat Original von Lorbas kantenband gibts bei louis. Hm ist das überhaupt das Kantenband was ich denke was es ist? Also das, was zum absichern von scharfen KANTEN benutzt? jojo, ist für breiten von 2-4mm gedacht glaub ich. naja, ich hätt auch gern nen supersportler, aber hatte damals nicht das geld. also wurds ne sv, und bis heute hab ichs net bereut. mal gucken wie lang ich es noch mit ihr aushalte :)
kantenband gibts bei louis. aber nicht in allen farben. ausserdem bleichen sie schnell aus. ich werds nicht mehr machen.
anfang 2004 ist wieder zu gross, deswegen ein link http://home.t-online.de/home/viebach/sv/…cs/PICT0010.JPG
schonmal danke für die ganze kritik. -> Wenn du nen rotes Mopped willst, kauf dir eins wenn ich mal eins haben will, mach ich das nunja, anfangs wollt ich mal alles blau machen. irgendwann wurd mir das bloss zuviel und ich wollt einen kontrast haben. und da ich eh auf den kontrast von blau, schwarz und rot steh ist das halt so entstanden. ein roter rahmen oder ne rote scheiben würden meiner meinung nach nur bei einer schwarzen maschine passen. 2004 hat ich zb alles mit rotem kantenband verziert,...
Zitat Original von ProContra Die Verkleidung, kann man die Zusätzlich kaufen? ja, ist aber neu recht teuer. 500¬ glaub ich. auch bei suzuki zu kaufen. hätt ich nie gedacht das sich jemand meine sv als hintergrundbild einstellt. ich nehm das mal als kompliment :)
Zitat Original von marwin Bilder vernünftig reinstellen? sind zu gros, und ich zu faul zum kleiner machen zwingt dich ja keiner zum klicken
ab 03 ist die sv eckig, davor rund. blau wär mir zuviel blau gewesen. ich steh halt auf rot der db eater bringt beim alten evo2 nix
damit einige mal wieder was zu lästern haben, zeig ich euch nun meine sv fürs jahr 2005. steckt mittlerweile schon einiges an arbeit drin. http://www.sic-clan.de/demos/PICT00161.JPG http://www.sic-clan.de/demos/PICT00171.JPG http://www.sic-clan.de/demos/PICT00191.JPG http://www.sic-clan.de/demos/PICT00211.JPG http://www.sic-clan.de/demos/PICT00221.JPG soundcheck : http://www.sic-clan.de/demos/LeoVinceEvo2.mp3
dank leuten wie wallimar liebe ich die sv noch um so mehr
wenn du müde bist kannst schlafen, egal wann. man muss sich einige tage ans licht gewöhnen, aber dann geht das. probiers aus. durch schichtdienst wechselt mein schläfrythmus wöchentlich. der erste tag ist immer der schlimmste, aber nach dem tag ist man so müde das man schlafen kann.
nimm die maschine für die du nen guten händler hast. so mach ich das auch
-> hubraum hat schon so seine reize, seh es ja an der gpz dass ich immer nur am schalten bin wenn ich mal überholen will. bei der (6er) ninja wars nicht so dringen nötig (1 gang runter reichte dicke), dennoch gewöhnt man sich auch daran und dann ne 900/1000 ccm maschine ?? schonmal v2 gefahren ? vielleicht ist das ja genau das was du suchst. die grossen vtwins haben so 120-130 ps, und du musst noch weniger schalten. sv1000, vtrsp2, aprilia usw. nur mal als denkanstoss
generell wird heut zu tage der unterschied v2 und r4 immer kleiner. es kommt jetzt mehr auf die motorsteuerzeiten an. also man kann nen v2 auch so einstellen das er ne leistungskurve vom r4 hat und umgedreht. die neuen ducatis zb sollen sich schon fast wie ein r4 fahren lassen. die sv ist mit 34 ps recht gut zu fahren. allerdings ist das standartfahrwerk bis bj 02 recht bescheiden, was sich aber mit ca 300¬ regeln lässt. die sv hat zwar "wenig" ps offen, aber so schnell fahren die anderen bikes ...