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*push* wär doch en prima weihnachtsgeschenk!
es gibt keine drossel im 6ten un die blackbox wird er wohl auch kaum vergessen haben deaktivier ma die AS un stell se auf daueroffen,dann sollte im 6ten mehr gehn als 140 km/h wie weit drehst du,bevor du schaltest?
was willst du für den kotflügel?
@sabre:für dich hab ich doch immer zeit @sylv:wie ist denn dein weltlicher name?den 180er würd cih mir net holen,der is viel zu teuer un hält net lang,dann lieber polini ich kenn da jemand,der hätte noch einen zu verkaufen
Ich hab einen kompletten motor mit 160er satz von polini zu verkaufen,der satz hat erst 500 km runter un wurde vernünftig eingefahren,er sollte vielleicht noch en bisschen weiter eingefahren werden.mit dem satz könnt ihr bis zu 34PS(!) erreichen,zumindest laut polini.es sind noch alle anbauteile dran (anlasser,AS,ölpumpe,kupplung,getriebe,ansaugstutzen usw.) ich hab so an 500€ VHB gedacht,wenn nman bedenkt,dass allein der satz schon 445€ kostet,denk ich 500€ sind en fairer preis.bei fragen pn od...
hab en zylinder kit zu verkaufen,is top in ordnung un hat keinerlei riefen.hab so an 150€ gedacht,bilder auf anfrage.
hä,wie soll ich das jetzt verstehen?
probiers ma hier http://www.125ccm.net/shop/index.php
als ich meinen vhsa 32 gekriegt hab,war ne 135er hd drin,fahr aber jetzt ne 132er,obwohl die en bissel zu mager is.
da muss ich dem sabre ganz un gar recht geben
was soll das denn heißen?!ich glaub ich hab genug ahnung,sonst würd ich mich net zu diesem thema äußern.
@tidus: jetzt nimm den mund ma net so voll,sammel erst ma erfahrung un gib net nur das wieder was du ma irgendwo gelesen hast (shark bringt bei ner ital. NSR 7 PS lol :)),ital NSR hat 32 PS un läuft 160 aus jeder NSR kriegsde 160 km/h raus,egal ob deutsch oder ital. kannst dir ja en shark holen,dann hättest du ja deiner theorie nach zu folge 39 PS,dann noch ne racing zündkerze un vielleicht noch k&n... un das (I) hat jede NSR im fahrzeugschein stehen,weil se alle in italien gebaut werden.
is aber quatsch,die ital. NSR hat auch den phbh 28.
@ jan:jo,es gibt auch ne 50er NSR @klein-michi:wer hat dir das denn erzählt!? die ital. hat genau den gelcihen vergaser wie die deutsche auch. @Bad_Baumi:stimmt schon,dass die ital. en bissel anderen zylinder haben,die AS un die steuerzeiten sind en wenig anders,nimmt sich aber in der lesitung nix.
@mike5: du brauchst im normalfall net umbedüsen,die NSR is von werk aus en bissel zu fett eingestellt.guck dir einfach dein kerrzenbild an,dann siehsde ja was sache is.ohne AS setzt die leistung erst zw. 8500 un 9000 ein. Zitat hast du nicht sogar nen rennauspuff mit rs esd bei dir montiert? ja,ich hab en ramirez krümmer mit Aprilia ESD,aber was hat das mit dem thema zu tun?
ne NS-1 hat 80 ccm,die wird wohl kaum über 30 PS haben die NS-1 wurde bis mind. 95 gebaut. ne ital. hat nich mehr leistung,die AS (macht nich wieder zu) un die CDI(andere zündkurve) sind anders,deswegen ziehtse en bissel besser,aber der motor is exakt der gleiche wie bei der deutschen auch.
nix außer arbeit.lass die düse wie se is,dann fährsde legal un hast kein ärger mim abstimmen.
ich würd ma stark drauf tippen,dass deine As verstellt is.klemm einfach ma den stellmotor ab un drehse im uhrzeigersinn bis zum anschlag,das sollte abhilfe schaffen.