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nix weil auf eigenem mopped gefahren. bloß bei der prüfung ist mir bei nässe das hinterrad weggerutscht aber ich hab ja trotzdem bestanden.
fmz hat richtig was auf dem kasten überleg dir nochmal ob du mit punkten 4,6,9 richtig liegst.
da müssen wir danach nur weinen. die videos sind ganz geil hat du noch mehr davon.von noch extremeren rollern?
topspeed bei richtiger übersetung? die ist sicherlich unfahrbarbar, aber es soll sie geben.
winter und damit verbundendes glatteis ist mir relativ egal.all wetterfahrer eben. aber was bleigt einem schon anderes übrig.
hätte denn da wer nen vorschlag wie das bei normalen, runden moppedscheinwerfern zu realisieren ist?shit nu hab ich wieder ne flause im kopf.
manni is voll drauf der sack oder hat er vielleicht nen problem mit sich
einige von euch labern echt viel scheiße, wenn der tag lang ist. ist ganz offentsichtlich, das man sich so seine gedanken macht wenn da am straßenrand ein total zerfetztes mopped liegt.einige müssen sich nochmal so richtig satt hinlegen glaub ich.dann könnt ihr rollklo fahren wenn das geld reicht. :))
ich weiß nich ob das schonmal gefragt wurde, was haltet ihr für den besten reifen(marke,bezeichnung)?ich fahr gerade nen metzler und bin mit den eigenschaften ganz zufrieden.
währe ich den verkehr nich so gefahren wie ich ihn gefahren bin dann hätte ich mich glaub ich auch nich hingelegt, sprich ich hätte noch ausweichen können.aber nun bin ich wieder um eine erfahrung reicher.
ja wenn das gut mit der organisation klappt bin ich auch dabei. wenn dann können wir ja jimmy und co. entgegenkommen und das ganze in hamburg starten.aber ich wüsste auf anhieb nich wo.höchstens in der nähe vom zollenspieker oder so.muss halt geplant sein.
hat denn überhaupt einer nen richtigen erfahrungwert gemacht, ich mein in bezug auf nen ampelrennen gegen nen voll frisierten roller.wir haben zwar viele leistungsdaten, aber ich denke das mal in natura zu sehen, wäre mal ein guter erfahrungswert. das was ich bis dato erlebt hab war halt gegen nen TPH der jedoch leistungtechnisch nicht voll ausgeschöpft war.wie ich es zuvor schon erwähnt hab.also in dem zustand färt mir der gute nich weg.aber auch nur wenn mein motor warm ist.hätte ich nichts an...
Kein Wunder mit scheiße auf der straße!!!
um das problem leistungsverlust hilft ne x-ringkette hinweg.aber ich weiß nich um wieviel prozent besserung es sich genau handelt.
im nachhinein schon ist ja nix kaputt gegangen. wer schmiert da auch öl hin?solch ein penner
weiß denn wer watt solch ein fieh auf dem prüfstand hat.davon kann man die topspeed ja eher ausmachen.
mir ist heute ne lustige geschichte passiert. ich fahr in einen kreisverkehr rein und so kurz vor dem herausfahren merk ich das sich mein hinterreifen verabschiedet, wegen öl auf der straße.naja dann auch noch der vorderreifen.nun war es mal wieder passiert, ich lag auf der fresse.muss so mit knapp 50 gewesen sein.mir und meinem mopped ist nicht passiert, außer nem abrasiertem lenkerende.wenn nun mehr passiert währe am mopped oder(und) an mir, hätte ich dann die stadt oder irgent jemand anderes ...
unter katalog tourer ist die drin
nein also einer der auf meine schule ging fährt die.sieht in etwa so aus wie ne gn aber: soll halt sportlich sein, kleine frontverkleidung, andere dämfer, schwarz lackierter zylinder und auspuff.guck doch mal unter bikes da ist die glaub ich drin.die gs wurde meines wissens nach nur 99 gebaut.
ich muss sagen ganz nett aber ist der falsche motor(stinker)drinn.mit nem 500er einzylinder 4-T währe es geiler.