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Zitat Original von Skyliner Hab zwar weder ne Raptor, noch habe ich das Teil selber gefaked, allerdings hatte ich die Idee dazu, und ich muß sagen, dass ich das Teil einfach nur geil finde, wie schon gesagt war halt meine Idee. MfG Skyliner(der die Idee zu dieser wunderschönen Raptor hatte) PS. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Idee zu dieser hammergeilen Raptor hatte? wow! die sieht echt geil aus :) hätte ich genug geld würde ich mir meine so lackieren! ist der scheinwerfer vorne auchen fa...
boxer an die macht! in sachen sound die beste bauform :)
bei deinen porblemen krieg ich echt schiss, hab mir ne neue raptor bestellt, im prinzip die mito ohne verkleidung :) also wenn ich da auch so probleme mit habe dann prost mahlzeit!
ist schon nen bissl ricer, also eigentlich sollte sowas japanischen gefährten vorbehalten sein :) Europäische Motorräder scheinen doch durch andere Qualitäten zu überzeugen. Japaner kauft man sich doch blos weil sie so schön hochdrehende motoren und sau viel leistungs-potential haben
ach quatsch niemand erstattet wegen eines kratzers anzeige! aber ich finde du hattest ja keine andere möglichkeit als zurückzusetzen und wenn der dir direkt am pott hängt isses seine schuld. wenn mir son lkw entgegenkommt isses jawohl klar dass man auf nem moped schiss kriegt! aber eigemtlich darf man bei so dichtem verkehr garnicht erst die kreuzung blockieren also du hättest warten müssen bis der verkehr sich wieder bewegt und nicht mitten auf der straßen stehen bleiben, damit es nicht zu solc...
30 watt wäre sicher schon gut :) weiß aber nicht ob man die mit solch einer leistung bekommt?! aber lieber röhren. das sieht besser aus als mit lichtkegeln von normalen lampen drunter!
EDIT: hab da nen bissl was verpeilt also beitrag löschen hab den nsr-chris nen bissl missverstanden
passt die anlage auch an eine cagiva raptor... also der krümmer? das pearl habor poster kann man nicht haben nehme ich an?!
geile ironie (mag ich) beim vergaser war ich wirklich von uralt technik ausgegangen wo man nur das standgas einstellen konnte... aber so uralt zeugs kann man ja nicht aufne aktuelle maschine übertragen. wegen dem luftfilter: boar echt? wie soll denn das gehen? ne ne also das weiß ich doch schon (überrascht?) ohne luftfilter kann der motor ja noch besser luft ansaugen weil der luftfilter in den meissten fällen noch nen widerstand für die luft bietet aber ohne den filter verschmutzt der motor zie...
beim vergaser haste mich überzeugt :) allerdings ist die wärme die der motor im stand entwickelt nicht so groß da musst du schon 1 stunde dauerhaft gasgeben um den motor zu überhitzen und darum ging es glaube ich nicht. das kühlgebläse tritt aber erst während oder nach einer fahrt in gang wenn der motor schon warm gelaufen ist und geht nicht an nur weil man steht, ich denke da sin wir einer meinung :) wenn man mit kaltem motor startet dauert es doch ewigkeiten einen motor im leerlauf warm zu kri...
ich hab ja kein müll gelabert nur logisch schlußgefolgert. er hat ja selber geschrieben : gas weg, motor aus. seh da garkein problem warum er sich hinterher selbst widersprechen muss :) ich glaube ja dass es genug leute hier gitb die ahnung haben nur die argumente wenn man das so nennen kann sind sehr widersprüchlich und teilweise wie : motor wird im leerlauf warm , ziemlicher kappes :) also wenn mein aussagen doch so falsch sind würde ich doch gern kompetente argumente hören :)
Zitat Original von matze_w ja rofl, wenn so ist.. nach deiner theorie müssten dann ja nach 2 rennrunden alle motoren fressen ? spätestens am ende der ziel gerade wenn alle mindestens 2 sekunden vom gasgehen und laut dem janni der motor versucht gemisch anzusaugen ja wenns nach deiner theorie so wäre dass der vergaser keine standgaseinstellung besitzt müsste das so sein! wenn der vergaser komplett zu ist kann ja wohl nix in die brennkammer tun! und das gemisch wird angesaugt oder haste mal ne 12...
lol der müll kam wenn dann von dir! gas weg, motor aus. wenn du keine gegenargumente hast dann tust mir echt leid
Zitat Original von matze_w Zitat Original von Janni1687 wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :) malso am rande, ein 2t production racer hat in der Regel kein Standgas, dh: hand vom gas, motor aus schlaubi das wäre der einzige grund warum man den motor von hand am leben halten müsste :) trotzdem frage ich mich wo der sinn liegt kein standgas einzubauen. da müsste der motor ja jedes mal absaufen wenn du die hand vom gas nimmst...
Zitat Original von blubbla Ja klar du kennst dich ja richtig aus. Was die ganzen Leute im Rennsport machen ist alles falsch. Die ham alle keine Ahnung von dem was sie da tun. Die Motoren der Rennmaschinen müssen sowieso nicht lange halten wenn man sich mal die Wartungsintervalle von PR's oder Werksrennmschinen anguckt wo alle 500-1000km die Kurbelwellen getauscht werden. Und der Motor wird sehrwohl warm wenn man ihn im Stand hochdreht. Es geht ja darum direkt eine gute Gasannahme zu haben und d...
Zitat Original von Agent Du glaubst doch wohl nich im ernst, dass der motor das Gemisch, welches se beim Warmlaufen lassen in den Zylinder geblasen ham wärend des Rennens noch intus hat nö aber das öl bleibt schon im zylinder und an der kurbelwelle und pleuel hängen!
wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :) ich denke die fahren den motor mitnem fetten gemisch ein damit genügend schmiermittel im motor ist um das magere gemisch im rennen zu überstehen :) ich sehe immernoch absolut keinen grund dafür im stand gas geben zu müssen!
schaut gut aus finde nur blöd dass die seiten und heck-verkleidungsteile matt sind wobei die front und der tank mit glanzlack lackiert sind! aber schwarz ist schon mal gut
hast du nen problem? also ich hab blos ahnung dafür kann ich nix tut mir leid :)
jo schönes bike... wieviel haste denn gezahlt? listenpreis wäre ich nicht bereit zu zahlen :)