Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 240.
also ich hab ja zufälligerweise ne sv650 und ne r6 in der garage stehn. allerdings beide offen. dein bericht ist ja ganz nett geschrieben, aber wenn du sagst es gäbe keinen unterschied bei den fahrwerken, dann kann ich dir nur jede kompetenz absprechen. die r6 hat ein vorne wie hinten voll einstelbares fahrwerk. und was hat die sv? nix hat sie viel zu weichr gabelfedern und ein hinterradfederbein, daß jeder beschreibung spottet. soviel zum thema fahrwerk.
Zitat Original von jakipsr125 Zitat Original von fRieH hört sich an wie die nähmaschine meiner oma... also dass 2 zylinder besser klingen als reihen-vierer sollte wohl allgemein bekannt sein ein glück ist sowas immernoch geschmackssache gelle
Aprillia ist ja jetrzt schon pleite und die einzelnen unternehmensteile werden langsam verkauft. ducati will wohl guzzi kaufen und bis da kein vernünftiger investeor gefunden ist geht da wohl gar nix. bestes beispiel mv agusta seit jahren ein wunderschönes moped im programm und erst ganz langsam funtioniert das gändlernetz, weil sioe zu cagiva gehören.
also in der zufi sind genau 250ccm 2takter gegen 400ccm 4takter angetreten. ergo ist dein vergleich ziemlichgut. allerdings ist auch die zxr400 nicht gerade ein musterbeispiel an zuverlässigkeit. kommt halt wirklich darauf an was du damit machen willst. nur am we und zum spass haben würde ich auf jeden fall die rs nehmen. wenn du ein brot und butter motorrad haben willst, mit dem du jeden tag fährst, dann kauf dir lieber ne 600er. die ist auf jeden fall zuverlässiger.
Zitat Original von Janni1687 boxer motoren ham nen hammer sound also ruhig :) und der schwerpunkt liegt tiefer und haben nen gyroskopischen effekt, der sich richtig schlecht auf die fahreigenschaften auswirkt
@tutti zum einen hast du recht. ein strassenmotor sollte so nicht eingefahren werden. zum anderen hast du unrecht. rennmotoren werden ganz anders eingefahren. Yamaha hat 1993 für den kit motor der yzf750sp (nur für die rennstrecke) fogende einfahrregeln aufgestellt. alles auf dem prüfstand 10min 8000rpm/min weitere 10min 10000rpm/min und dann nochmal 10min roter bereich sollte der motor diese prozedur aushalten ist er fertig eingefahren. meiner meinung nach kann doch jeder seinen motor einfahren...
....mit am donnerstag 04.06 nach hockenheim
ist doch nett anzuschauen bis auf die tatsache, daß ihe ab und an mal ganz schön weit auf der gegenfahrbahn seid.
wenn sich ein helm beim fahren bewegt ist er schonmal scheisse. ich hab nen shoei x-spirit und kann den auf der r6 vollgasfahren er rührt sich kein millimeter selbst mit total losem kinriemen
nur mal so nebenbei es ist einfacher nen 190-50 auf die kante zu fahren als nen 180-55
also ich würde auf jeden fall vorne neue beläge reinmachen auch wenn die 60 euro bestimmt nach nem neuem motorrad erst mal weh tun. anderer seits kann ich mir nicht vorstellen, daß bei nem motorrad wo die simmeringe noch in ordnung sind, nach dem fahren öl auf der scheibe ist. kontrolier lieber nochmal die gabel. hinten ist das so ne sache du kannst nicht sagen nur weil der yamaha ein kurzer hebelweg ist, muss das bei dir auch sein. wenn die bremse vernünftig bremst ist das doch o.k und in einer...
Also ich fahre zur zeit den pilot power auf der sv und der ist richtig geil. allerdings kann ich über den sportec M1 auch nur gutes berichten nicht ganz so klebrig wir der pilot power, aber selbst auf der rennstrecke immer noch ein gedicht. wenn du also nen reifen haben willst der im nassen und im trockenem richtig gut funktioniert, dann kauf dir den sportec.
Zitat Original von Matthias Ist das im 2. Bild ne MV? Wenn ja, stiehlt die dir etwas die Show Bin auch mal gespannt wie die umgebaut aussieht. Red Bull Design sieht an der XTC schon geil aus. Nö das ist ne R1 und die musste ich leider aussenrum überholen
Zitat Original von Wallimar Gibt's von Yamaha nicht sowas wie einen HRC-Kit bei Honda? Jo da hab ich auch die erste Ausbaustufe drin und dann halt noch die Periferie(Vergaserabstimmung)
Zitat Original von O.mus schick, soweit man das beurteilen kann, viel zu sehen gibts ja net :) was ist den dran verändert ausser spiegel ab ? naja wie gesagt, sie ist jetzt halt umgebaut und darf nur noch auf die rennstrecke kurze beschreibung: 1.) Alles ab was man auf der Strasse braucht 2.) Rennverkleidung (muss noch lackiert werden) dann gibts auch neue Pic´s 3.) Wilbers Fahrwerk 4.) Reifen 120/70-17 180/55-17 Pirelli Dragon Slick SC22 vorne Soft hinten Medium 5.) Öhlins Llenkungsdäpfer 6.) ...
Zitat Original von Tutti Ja schon sehr geil, bin mal gespannt wie sie dann live im Lucky Dekor aussieht *g*. Und wir fahren hoffentlich noch dieses Jahr zusammen ! @Tutti Die ist im Red Bull design! nicht im Lucky Strike. Wir fahren auf jeden fall dieses Jahr mal zusammen
Hier mal ein paar pics von mir und meiner kleinen. Allerdings noch vor dem Umbau Gruß Thorsten
Zitat Original von Lorbas wenn man von nem abgefahrenen z4 wechselt sind die anderen reifen immer besser :) ich komm mit dem z4 ganz gut klar. und kein andere reifen hällt solange. heckumbau : www.sv650.tk nach der anleitung hab ich das gemacht. @lorbas glaub mir! ich kenn mich mit reifen aus. und der z4 ist scheisse. oder willst du mir erzälen, daß er die gleichen qualitäten wie ein michelin pilot power hat? dann kannst du entwerder. 1.) nicht fahren, 2.) hast keine ahnung, 3.) null gefühl für...
Zitat Original von Blade@NSR Schaut schon recht ordentlich aus. Aber tu dir selbst einen Gefallen und schmeiß die Z4 runter, der Reifen taugt nix. Ich hab im Moment den Z6 drauf und kann den absolut empfehlen. Ich find ihn genial ! Grippt sehjr ordentlich und sollte auch lange halten. stimmt schmeiss die Z4 runter. ich hab seit samsatg den Pilot Power drauf. ist ein unterschied wie tag und nacht