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Naja, nich unbedingt... Mein Fahrlehrer hatte so ein Teil auch an seiner Maschine und hat gemeint, dass Teil is total für den Arsch... Geht eben ~20° nach... man muss eben wissen, ab welchem Wert auf dem Teil der Motor wirklich warm is, dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt...
Und wie wärs dann mal mit früher aufstehen? Ich mein, du kannst das schon machen, aber ob das so wahnsinnig gut für den Motor is weiß ich nich...
Naja, ob das passt kann ich dir nich sagen, aber ich sehe keinen Grund, mit Gewalt jeden Tag aufm Weg zur Schule dem Motor volles Rohr einzuschenken... Ich bin morgens eh noch so müde, dass ich garkeine Lust habe schnell zu fahren(geht auch garnich bei den Schlaftabletten, die noch so auf der Straße unterwegs sind...)
Naja, das dauert eben ein bissel, bis der ganze Ölkreislauf etc. warm is... Da würde ich nich unbedingt nach 5km schon wie ein bekloppter am Kabel ziehen... Ich fahr meine immer ~10km warm
Bei uns in der Gegend gibts auch indoor-Sumo, allerdings auch nur für 4-Takter und der Belag is nich wirklich der Burner, also zum Rastenschleifen wirds auf keinen Fall reichen...
Ich denk mal bei der Kilometer-Leistung wird wohl, wenn du dir das sowieso überlegst, ein 4 takter wohl am meisten Sinn machen und auch beim Verkauf noch das prozentual meiste Geld bringen...
Also im ersten Gang kannst du das total vergessen... Da blockiert nur der hinterreifen... Was passiert denn, wenn du das Teil im 2. anscheiben willst?
von Sebring gibt's für die MZ nur einen Sebring... Und Leistung bringt der keine, angeblich soll er untenrum bissel mehr Drehmoment entwickeln, dafür geht er aber oben bissel schlechter...
Fahren bis der Motor ausgeht, auf Reserve schalten und innerhalb der nächsten 100km ab zur Tanke, is zumindest bei der SM so und ich denk mal bei der RT wirds nich anders sein...
ne MZ SM wirst du kaum unter 2000¬ finden, die is dazu noch zu neu... vllt einen DT SM Umbau oder so, aber sonst fällt mir in der Preisklasse auch nix ein...
Ich wei0 es zwar nich, aber ich vermute mal, dass das auch der 1.6er Motor is, der am Anfang im Golf IV verbaut wurde. So einen haben wir, und ich finde der Motor zieht für einen 1.6 nich schlecht...
Bei der von Hado-Moto soll das ab und zu vorkommen.... Bei der anderen weiß ich davon noch nix... Wenn du sicher gehen willst kauf die die offene BB
Hab ich das jemals gesagt? Nein, also erst lesen, dann posten.
die von MZ-Faber nich... bei eBay gibt's ab und zu welche, die heißen Zusatz Steuerteil für 125ccm 4T, die taugen was...
Ja, das is ne Speedbox...
Nein, 15PS, ganz offen hab ich nix mehr zu melden....
Nur mit Intervallschalter, der funzt aber noch so richtig, mit einer Speedbox oder mit einer offenen BB, sonst geht's nich...
Ein Kumpel von mir hat auch ne Husky SM 04... Die war aber von Anfang an, obwohl als 80 eingetragen, nie gedrosselt, und da geht ein bisschen besser, gerade ab ~70Km/h, aber davor is die nich so wahnsinnig schneller...
Also ich konnte garkeine Theorie- oder Praxisprüfung ohne Perso machen, Kinderausweis ging bei mir nich...
Meine Fresse... Ich denk mal du bist du non-stop durch, oder? Wenn ja, mich hauts spätestens nach dem 10. immer wieder runter...