Search results
Search results 161-180 of 524.
Der von den Meisten gewollte positive Nebeneffekt liegt darin, das man ein lauteres und dumpferes Ansauggeräusch erzielt und somit den Eindruck macht einen etwas größeren Hubraum als 125ccm zu haben. schön geschwollen ausgedrückt oder?
hast schon recht aber was is dann mit den lampen kappen(die kondome für die standlichter) die sind auch mit nem e zeichen geprüft und trotzdem in D verboten. ich glaub hier in D darfste nur mit nem E3 Prüfzeichen fahren oder irgendwie so...keine ahnung.
das isn rennzylinder ohne as. den du nromal eh nie unter 8000 u/min fährst da brauchst du keine AS
das isn rennzylinder ohne as. den du nromal eh nie unter 8000 u/min fährst da brauchst du keine AS
doch das stimmt... dann könnt ich ja meine Mito über nacht anmachen und am nächsten Tag ist sie eingefahren das ist ein 2 takt Motor beim einfahren keine langen strecken fahren (bsp 200km am stück)
du darfst soviel beleuchtung ranbauen wie du willst.. muss nur seperat geschaltet sein und nur auf Parkplätzen oder wenn du halt irgendwo parkst. nicht während der fahrt
SO hier mal die Bilder...
SO hier mal die Bilder...
hmmm sind glaub ich beide aber glaub 40cm lang. wil mir die auch holen
hab endlich webspace, schick se an mich per email dann stell ich sie rein.
mit spraydosen bekommst das nie sauber hin.. leih dir noch ne Pistole irgendwo
kann mir einer sagen warum das bei mir net geht? Es kommt immer irgendwas mit Hardwarefehler der nicht reparabel sei, beim öffnen des Programmes, kommt bei Photoshop 6 und 7
hmm, ne privatrenstrecke, oder zumindest ne Jahreskarte paar Zylinder, Kolben Kurbelwellen oda am betsen komplette Motoren. Rennverkledingsteile für die 2. Mito.. Hm aber realistisch. Felgen, Rahmen Schwinge Gabelbrücke polieren und lackieren "lassen" jo, ansonsten eigentlich wunschlos Glücklich, vielleicht noch ne Lebenslange Garantie aufs ganze Moped die alles mit einschließt
hmm, wenn er noch läuft? kann sein das das 2takt Öl zu dünn war und dann durch die Ölabstreifrineg durch ist und deswegen verbrannt ist oder hat er es in den Benzintank geleert? Würd aber mal Getriebeöl wechseln
biste davor kräftig geheizt? Bei mir war das mal so, war nachm Winter mal wieder aufs gas und dann hab ich nen ganze Ortschaft zugenebelt vpn dem ganzen Öl was im ESD und Krümer drin war das es dann verbrant hat.. hat lustig ausgesehen wenn man in den Spiegel gesehen hat Aber weißer Rauch ist normal Wasser, kuck mal ob du Wasser verloren hast. Wenn ja wird die Kopfdichtung rausgehauen haben(kann ich mir aber weniger vorstellen)
jo hab auch noch eine. muss nur mal kucken ob sie noch funzt
Quoted Original von Andi Wenn ne Kiste 50.000km runter hat, und von Anfang an mit dem arschteuren Zeugs betankt wurde, kann man vielleicht schon was im Vergleich zu ner "Normalbenzin-Maschine" merken. Aber mir wärs das net wert......!!! Greetz Andi da kannst dir das Geld für den Sprit zusammnesparen und machts ne Generalüberholung dann komste aufs gleiche raus.
soll ich dir erzählen was bei meiner alten Mito schon alles kaputt war? Muss halt dazusagen das ich da teilweise auch selber schuld dran war. aber es ist deine Entscheidung, ich würd meinen Mito nemmer verkaufen wenns net unbdingt sein muss.
jo für ne 50er sieht die echt geil aus.
aber berechnen kanst die "Theoretische Geschwnidigkeit" Probiers einfach aus