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fahrt mal wenns geht über die grenze nach frankreich oder belgien und schaut in irgendeinen motorradladen... hammer wasdie da so ham... endsgeil... aber is glaubich net legal in deutschland...
joa... aber für die mito gibbet nix besseres alsn michelin pilot... ich hab den sport, hält recht lange und klebt saugut... der race soll wie blöde kleben wenner erstma warm is, aber is halt auch ratz-fatz unten...
becks ab, ip gegen (die kleinen!) agip tauschen... wenn überhaupt... ich finde halt dass die bikes je mehr aufkleber se ham umso krasser nch teenie-bike aussehn... drum habich kaum noch was dran (eigentlich nur den schrägen cagiva und am heck den mito...)
tja... mitm auto isses kein prob.. auch bei mir net.. manchmal sogar beim extrem harten runterschalten... beim mopped habichs noch net probiert.. machich mal sobald des wetter wieder besser is... also nächste woche oder so... aber aufm roller hats damals geklappt... 75er zylinder und 90er vergaser.. also überdruck... und da noch handschaltung mit kupplung (warne olle vespa) konnte mans "furzen" lassen.. hat sich halt so scheiße angehört durch den besch*ssenen auspuff...
Quoted Original von Marco Zudem was sol lschon so schlimm dran sein das Design von Ducati zu übernehmen, Cagiva udn Ducati haben viele Gemeinsamkeiten udn haben/hatten auch viel miteinander zu tun. also um ehrlich zu sein hat die ducati des design der mito... seit 94... respektive des heck is ja schon inner grundform anner mito1 gewesen... ducati war nämlich teil des cagiva-konzerns... Quoted Original von apriliaGP1 sieh dir doch mal die ganzen ERFOLGE der aprilia in der 125 und 250er klasse an...
ihr seit lustig.. echma.. benzin innen auspuff kippen... wie blöd seit ihr eigentlich??? klar.. benzin verbrennt bloß.. kann net explodieren.. aber wenn der auspuff noch zu heiß is dann verdampft des benzin.. und dieser dampf kann euch dann des bike und eure fresse zerreißen... der is net schlecht explosiv... und des kann auch nen paar secs dauern bisses knallt... wer chemie hat, der kennt ja garantiert den berühmten knallgaseffekt... net anders geht des mit benzindampf... erst brennts mit klein...
da gibbet sowas... wie hieß dass denn nochma gleich??? J O B B E N ? ? ? ? ? ? ? ? mal ganz ehrlich... wie willste des sonst machen? bank überfallen???
naja.. des geilste war immer noch dieses frühjahr... fahr mitm freund bruderhalde lang.. isne recht enge kurvige strecke hier, mit bodenwellen und straßenschäden ohne ende... nunja.. mien freund auffer XLR... offen.. rennt knapp 120... er voraus... naja.. da is 60 und wir schwingen locker flockig so mit 110-120 dadurch.. also net extrem schnell.. jedenfalls fuhr ich hinten.. hab ja auch keine spiegel dran.. plötzlich zieht keine 20cm neben mir ne KTM supermoto im wheelie vorbei... fuck habich mi...
glaubnet.. is zwar termignoni aber wohl nur sonderanfertigung... nochmal eins von unten:
sachtma... was meint ihr kosted alleine der endtopf hier??? könnt ich schweißen wäre des nen projekt fürne mito... is ja nurnoch geil.... mann.. ich krieg gleich nen steifen
hehehe.. hier in titisee is auch einer... hab den mal vor einiger zeit getroffen... 1,90 groß und ne rs 50.. kenn auch die maschine... hab ihm noch nen tuning zylinderdeckel gegeben... hört sich ja schon brutal an... 1,90 auf sonem kleinen bike... das allergeilste is jedoch dasser mitner daunenjacke oder bomberjacke fährt.. halt nen megateil.. des sieht immer aus.. wie nen umgedrehter eiffelturm oben megabreit unten kaum was... aja: die CBR1000F gibt es tatsächlich!!! isn grauimport... allerding...
aha... noch einer mit dem prob... bei mir wars eben der alte ettensatz... haste schon beim schieben mit motor aus gemerkt... läuft leicht, schwer, wieder leicht, schwer... halt krass ungleichmäßig gelängt...
kommt drauf an!!! ich hab mir jetzt nen richtig derben beim dealer bestellt.. der macht den jetzt dietge drauf... 130€ incl. montage... aber der soll dann auch heben... der letzte war verdammt ungleichmäßig gelängt... auf der einen seite hing die kette voll lasch runter, rollteste se nen stück weiter hatte se ne spnnung wie nen flitzebogen... voll hammer... kohlestifte brauchste IM anlasser.. damit wird der elektrische strom an den rundmotor weitergegeben... kosten net viel... 5€ vielleicht.. bi...
ja doch... sowas is durchaus depri... da kommste mit fullspeed umme kurven, fährst kreise umme bigbikes, bist froh dassde im hochschwarzwald wohnst eben wegen dieser kurven und dann kommt doch noch ne gerade und du kannst von vorne mitm überholen beginnen... aber schauinsland hoch is geil... fast keine geraden *g* müsst unbedingt mal hier herkommen!!!
bei der 93er RS die ich mal hatte no chance... war geschweißtes heck.. schau halt mal obde nen geschraubtes hast oder net... wenn ja isses theoretisch möglich...
wennich zeit habe komm ich gerne zu eurem nächsten trefen.. des dumme is nur dassich ab 1.7. beim bund bin... und vorher halt noch abi is... insofern habich nen recht engen zeitplan... und behaupted, dass ich total super fahren könnte oder so habich net.. kenne einige die mich ziemlich stressen können und oftmals sogar an mir vorbei oder ich eben net an denen vorbei komm... dann die sache mitm beifahrer geht net... GEHT DOCH!!! habe nen 90kg-beifahrer druffgehabt... des einzige prob waren bordst...
sooo.. wollen wir das (mal wieder) klarstellen... es sieht durchaus so aus auf dem ersten bild als obich noch nen cm angststreifen hab... geb ich zu... aber wenne genau hinschaust siehste, dass nur gaaaanz aussen 1-2mm rest sind... der glänzt nämmlich recht gut... der breitere (dennoch sichtbar aufgeraute teil) ist nur dunkler, weil es leute gibt die ihre bikes fürs foto nochma mit hochdruckreiniger und seife saubermachen... aber des ist hier ja egal... ohne irgendwie böswillig zu sein möchte ic...
Quoted Original von Pidello AFAIK hat man mit Knie unten bei gleicher Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage , du musst also nicht weiter runter als ohne Knie. Ausser du trägst dein Mopped um die Kurven ... äh? was willste damit jetzt zum ausdruck bringen? ohne knie? weiter runter? hä? alles was ich ausgesagt habe war nur, dassde mit dem höhergelegten heck etwas mehr schräglage nehmen musst ums knie runterzulegen... also schleifen zu lassen... is ja alles kein prob... ich mein ich hab des kni...
Quoted Original von taffer Manfred mit 16 hab ich auch noch so über die "prollkarren" gedacht heute find ich sie geil und wollt am liebsten auch so eine weil tunen macht voll spass jupp... stimmt voll und ganz... damals hatte ich auf meiner, aus heutiger sicht infantilen alten seite eine rubrik namens "BAKDISEVK", was soviel hieß wie Bescheuert Aussehende Karren Die Ich Schon Einmal Versägen Konnte... damit waren alle aufgemotzen, tiefergelegten, mit dunklen scheibenfolien und auspuffblenden in...
1. is der sportmax scheiße.. derb scheiße.. zumindest anner mito... klebt überhaupt net... 2. sind 160€ derb teuer.. wo haste denn den bestellt? ich hab fürn pilot sport hinten 101€ und vorne 97€ geblecht... bei pneuhage... beim reifenhändler isses halt immer günstig...