Friday, September 19th 2025, 8:01am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, February 10th 2005, 5:56pm

Author: Alex KTM

Zylinderschaden - Wo Instandsetzen?

jeder Yamaha Händler hilft in dem Fall auch weiter !

Saturday, January 15th 2005, 5:18pm

Author: Alex KTM

LC2 Kram

Hey, noch bissl zeug das hier rum´liegt. ich kann leider nix wegwerfen deswegen meldet euch einfach per pn... http://people.freenet.de/125cc-bilder/alex0501.jpg http://people.freenet.de/125cc-bilder/alex0502.jpg http://people.freenet.de/125cc-bilder/alex0503.jpg http://people.freenet.de/125cc-bilder/alex0504.jpg http://people.freenet.de/125cc-bilder/alex0506.jpg

Sunday, October 17th 2004, 2:40pm

Author: Alex KTM

KTM Lc 2 beim Händler

kolben fressen meist auf der auslassseite, dadurch sieht man des wenn die birne weg geschraubt ist. das eine mutter fehl kann zu einer undichten fussdichtung führen, zu schlimmeren kann ich mir nicht vorstellen. kolben wechseln ist wirklich kein hexenwerk...

Wednesday, August 18th 2004, 6:56pm

Author: Alex KTM

[Video] 2. Lauf Supermoto WM

Quoted Original von Marco merci dito!

Wednesday, August 18th 2004, 6:53pm

Author: Alex KTM

Suche SuMo

kann gut sein !!

Saturday, August 14th 2004, 12:48pm

Author: Alex KTM

Suche SuMo

wer sich so ein Gerät kauft sollte sich einfach im klaren sein, wie kompromislos die mopeds sind... dazu kommen noch unangenehme nebenwirkungen, dass man meist nicht ganz Legal unterwegs ist. Und auf einer Landstraße hat man nicht wirklich spass, wenn dann darf keine Gerade länger als 300m sein!

Friday, August 13th 2004, 6:20pm

Author: Alex KTM

Aprillia RS Bj. 2002 Drosseln

Hey Mädels, war schon länger nicht mehr hier seit dem Die LC2 weg ist... Jetzt muss ich für ein freund die aprillia entdrosseln. Ich hab schon gesucht und gegoogelt, aber komm nicht ganz zurecht bei den verschiedenen Baujahren und Drosselungsarten usw. hab mich auch davor nie viel mit den kisten auseinander gesetzt... Also bitte schreibt mal alles was ich Drosselungstechnisch über die Rs wissen sollte ! Und bitte ein gefährliches halbwissen, da hab ich selber genug von. Dankeschön schonmal!!

Sunday, June 20th 2004, 8:06pm

Author: Alex KTM

Jacke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2482428936

Sunday, June 20th 2004, 8:03pm

Author: Alex KTM

Auf was achten beim Gebrauchtkauf??

wenn se läuft und für das alter in technisch gutem zustand ist. vieleicht noch bremsscheiben beläge usw in neuem zustand sind, passt das mit den 1000€

Sunday, April 18th 2004, 7:37pm

Author: Alex KTM

.:Kurbelwellenlager DT:.

theopraktisch schon, ich habs aber nicht hingekriegt weil man immer abrutscht, deswegen musste ich mir auch einen selber bauen....

Saturday, April 17th 2004, 9:38pm

Author: Alex KTM

.:Kurbelwellenlager DT:.

Quoted Original von mcwaynes Brauche ich sonst noch irgendwelches Spezialwerkzeug? Kann mir mal jmd auflisten was ich alles insgesamt brauche? Kurbelwellenlager Polradabzieher Was brauche ich sonst noch? beim dt motor bringt dir der polradabzieher da ausem götz nix! nen abzieher kann man selber bastel.... eine eisenplatte 4 schrauben 3 löcher und ein gewinde schneiden.......

Monday, April 12th 2004, 2:28pm

Author: Alex KTM

Getriebe Problem ?!

rechter seitendeckel runter da ist die kupplung. falls du irgendwelche ersatzteile brauchst, siehe sig:

Monday, April 5th 2004, 5:11pm

Author: Alex KTM

Verkaufe KTM 125 LC2 in Teilen

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=50

Friday, April 2nd 2004, 5:15pm

Author: Alex KTM

Verkaufe KTM 125 LC2 in Teilen

wäre schon noch gefahren wenn ich sie zusammengebaut hätte. Teile sind alle in ordnung...Motor läuft! Konnte unter der Woch nicht ins internet deswegen hab ich jetzt erst Zeit für die mails...

Saturday, March 27th 2004, 5:42pm

Author: Alex KTM

Verkaufe KTM 125 LC2 in Teilen

Hallo, verkaufe meine komplette LC2 in Einzelteilen, wer freagen zu oder Bilder von einem Teil will einfach per email melden. AlexL17@t-online.de

Friday, February 13th 2004, 5:40pm

Author: Alex KTM

Kompressionsverlust?

Das der Kolben bzw. Kolbenringe nach 17tKm nicht mehr die3 Kompresion bringen wie neu ist klar.... Die Übersetzung is auserdem ziemlich lang mit eingebauter Drossel! Mit 13-50 rennt die bestimmt auch wieder ihre 110