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Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »Sushisauer«

Regler kontorollieren?

Was war denn genau mit deiner Batterie? Bei zu hoher Reglerspannung wird durch elektrolyse Wasser zersetzt, dadurch sinkt mit der Zeit der Elektrolytspiegel (Flüssigkeitsstand) Bei zu geringer Reglerspannung wird die Batterie nicht richtig geladen, was die Lebensdauer der Batterie durch Sulfatierung der Anode verkürzt. Der Regler regelt die Ladespannung und den Ladestrom Du musst einfach die Ladespannung deiner Batterie messen, sollten 14,2 Volt sein, dann wäre es optimal! MFG

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Sushisauer«

Reducto...was haltet ihr davon ?

Hab das auch gesehen! Kann aber durchaus sein, da sich dieses additiv an den pleuellagerschalen absetzt und somit die reibung verhindert....doch dadurch kann man natürlich keine 4 kW rausholen...! Es kommt nämlich noch hinzu, das dieses additiv die kompression erhöht! Und wenn die beiden testmotorräder schon eine gewisse laufleistung hinter sich haben und ein wenig kompression flöten gegangen ist, die dann plötzlich durch reducto wieder da ist, und der motor leichter und somit höher dreht, kann ...