Dienstag, 23. Juni 2026, 04:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 14. November 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

Zitat Original von kanionn ja und lass gut sein jetzt du bist wohl kein sehr netter was? @ G-eco: DANKE für deine hilfe

Montag, 14. November 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

MAN! heißt das jetzt ich muss nach amerika ziehn?

Montag, 14. November 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

ok, aber sowas in der art vielleicht? so ein chopper wo man so tief drin sitzt.

Montag, 14. November 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

ok, alles klar. aber weil du von ner shadow redest. is sowas auch zugelassen?: http://www.redneckengineering.com/images…-CHOPPER-03.jpg

Montag, 14. November 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

hast ne ahnung wo man sowas herbekommen könnte?

Montag, 14. November 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

DANKE MANN! das heitert mich grade TOTAL auf! DANKE! btw: andere frage: gibt es irgend ne möglichkeit an nem chopper so was wie ne musikanlage anzumachen? wär doch extremst geil. lg

Montag, 14. November 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

heißt das sie sind zugelassen??

Montag, 14. November 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »austrian5150«

chopper im straßenverkehr

hi all, sorry leute bin totaler noob, aber stimmt es dass chopper im öffentlichen straßenverkehr generell nicht zugelassen werden? bitte um hilfe mfg