Monday, March 8th 2021, 4:59pm UTC+1

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 64.

Monday, September 20th 2004, 8:25pm

Author: Axelbamb

Weisser Qualm

Mich würde mal Interessieren ob se richtig läuft?Also ob aie auch richtig hochdreht. Denn bei meiner RS ist es so, sie qualmt auch ziemlich stark weiß und ich muss öfters Kühlflüssigkeit nachfüllen. Hab gedacht ich hätte ein loch im Kühlsystem, scheint aber doch was anderes sein. Und außerdem komm ich schlecht über 6000rpm Nur wenn ich von Anfang an alle Gänge ausbeschleunige. Aber selbst dann dreht meine nur bis 8000rpm. Und wenn ein Berg kommt verliert sie an Leistung. Ich musste einen relativ...

Tuesday, August 24th 2004, 12:23am

Author: Axelbamb

FSK18-DVDs kaufen??

Ich hätte D&T Mailorder anzubieten, fidest auch filme die in DE indiziert sind. D&T

Tuesday, August 24th 2004, 12:07am

Author: Axelbamb

Die Bielefeld-Verschwörung

Hallo leute, Habt ihr gewusst das Bielefeld gar nicht existiert. Hab grad Fletcher's Visionen angeschaut. Der hat mich inspiriert nach Verschwörungstheorien zu suchen. Da bin ich auf die Bielefeld-Verschwörung gestoßen. Lest euch mal den Bericht durch, zum schluss wird es richtig lustig . Die Bielefeld-Verschwörung Würd gern mal eure Kommentare hören. Vielleicht kommt ja einer aus Bielefeld. PS.: Behaltet den Himmel im Auge.

Tuesday, July 20th 2004, 1:32pm

Author: Axelbamb

Was beachten bei Motor einbau?

Tach auch, also ich hab nach 14 wochen warten wieder einen funktionierenden Motor, und den möcht ich heut einbauen. Möcht aber wissen was ich beachten muss und was ich nicht vergessen darf. Mit der Öl-Pumpe hätte ich ach noch ne Frage, wenn ich die entlüfte muss der Motor laufen, oder nicht? Mfg

Thursday, June 3rd 2004, 7:01pm

Author: Axelbamb

wer von eucht hat alles ne kartoffelkanone?

Oder eine Atombombe Hier mal ein Anleitung: 1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbin...

Sunday, May 30th 2004, 3:12pm

Author: Axelbamb

Witze-Thread (war: Geiler Witz !!!)

Warum es toll ist ein Mann zu sein Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet. Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich. Du weißt etwas über Panzer. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer. Du musst nicht das Sexleben Deiner Freunde überwachen. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen. Alte Freunde bemitleiden Dich nicht, wenn Du zunimmst. Beim zappen bleibst Du nicht hängen, wenn jemand weint. Dein Hintern spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen. Alle Deine Or...

Wednesday, May 12th 2004, 10:20pm

Author: Axelbamb

Wäre und Kälte messenende Halbleiter

Falls du noch fragen hast dann mald dich einfach.

Wednesday, May 12th 2004, 5:24pm

Author: Axelbamb

Wäre und Kälte messenende Halbleiter

NTC (=Negativ Temperature Coefficient) PTC (=Posotiv Temperature Coefficient) NTC Heißleiter leitet im heißen Zustand besserals im kalten. Sein Wiederstand nimmt mit steigender Temperatur ab. Bei -237 Grad Celsius ist er ein absoluter Wiederstand. PTC Kaltleiter ER leitet bei kälte besser bei -237 Grad Celsius ist er ein Supraleiter(absoluter Leiter). Mit steigender Temperatur steigt sein Wiederstand an. Hoffentlich hilft dir das.

Tuesday, May 11th 2004, 10:11pm

Author: Axelbamb

Pneumatik raveII und Replica

Würd sie nicht bei ebay kaufen viel zu teuer. Rave 2 Schau mla da knapp 90 Euro

Monday, May 10th 2004, 4:31pm

Author: Axelbamb

Aprilia Motoren kaufen. Wo?

Da kostet ein neuer Motot 770?, wirklich neu?

Monday, May 10th 2004, 2:09pm

Author: Axelbamb

Aprilia Motoren kaufen. Wo?

Ich vertruae grundsätzlich keinem Händler mehr, der wollte meinen alten Motor für 1400? reparieren und hat nichts von erwähnt das ein neuer Motor besser wäre.

Monday, May 10th 2004, 12:04pm

Author: Axelbamb

Aprilia Motoren kaufen. Wo?

Nein, steht da blos, ich hab ja quasi schon bestellt die haben mir aber ne Mail geschikt das sie Motoren nur noch im austausch verkaufen.

Monday, May 10th 2004, 11:49am

Author: Axelbamb

Aprilia Motoren kaufen. Wo?

Hallo, DA ich einen kapitalen Motorschaden habe würde ich mir gerne einen neuen Motor kaufen, die Frage ist aber wo ich die herbekomm, außer von Geiwiz der verkauft Motoren nur im austausch. mfg axelbamb

Sunday, May 2nd 2004, 9:58pm

Author: Axelbamb

Motorlaufzeit 2 Takt Roller?

Ein Kumpel von mir hat 70000 Km drauf ohne Probs. Auser 3 klöeinere Unfälle.

Saturday, May 1st 2004, 4:41pm

Author: Axelbamb

Anlasser Problem und jetzt blockiert das Rad immer

Schau dir deinen Anlasser doch mal an und dann siest du es ja, wenn der Rad gut aussieht dreh mal am Polrad.

Saturday, May 1st 2004, 3:35pm

Author: Axelbamb

Anlasser Problem und jetzt blockiert das Rad immer

Ist bei mir auch so gewesen. Jetzt ist der Motor beim Mechaniker. Mir hatte es beim Fahren irgendein Lager zerfetzt. Kannst ja mal versuchen am Polrad zu drehen und schauen ob es irgendwo klemmt, also manuel drehen.

Thursday, April 22nd 2004, 1:14pm

Author: Axelbamb

Realschul Prüfungen - Wer noch?

komm au aus am Schwabeländle. @Sack der Verdacht haben wir auch gelesen und noch der Richter und sein Henker beide vom gleichen Autor, war ganz in Ordnung würds aber net freiwillig nochmal lesen.

Wednesday, April 21st 2004, 2:21pm

Author: Axelbamb

Realschul Prüfungen - Wer noch?

Hab Blue Print genommen da kann man immer irgend nen scheiß schreiben hab nach 40 min schock gekriegt weil ich dann fast fertig war bin dan 1 1/2 Stunden vorher fertig geworden. Ich fand den Text scheiße wollt ich eigentlich nehemen, Gedicht hatt unsere Lehrerin rausgenommen sonst hätt ich Gedicht genommen. Musstet ihr auch ein Kompendium zumj Thema Spaßgesellschaft erstellen? Hab natürlich sehr viel darüber gehabt .

Tuesday, April 20th 2004, 1:59pm

Author: Axelbamb

Realschul Prüfungen - Wer noch?

Bin morgen auch dran bin aber net aufgeregt wieso denn auch zählt ja blos die hälfte. Ich hab keine Zeit mir drüber sorgen zu machen. Und wenn du das ganze sChuljahr gue Noten geschrieben hast wirst du jetzt auch ne gute Prüfung schreiben. Es ist unwahrscheinlich das du sie komplett verhaust. Und Blue Print ist so langweilig aber Gott sei dank hab ich unsere Deutschlehrerin dazu gebracht das Wir Stephen King, nach der Prüfung, lesen "Das Mädchen" geiles Buch.

Sunday, April 11th 2004, 4:56pm

Author: Axelbamb

Frage zum Gasschieberanschlag

Sers, Im Fahrzeugschein steht das sie u.a über Gasschieberanschlag höhe 17mm gedrosselt istMich würd mal interresieren wie ich den rausbekomme. Und auserdem die Drosselblende om Ansaugrohr wie krieg ich beides weg?