Monday, April 19th 2021, 2:00am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 210.

Monday, August 1st 2005, 3:24pm

Author: bumbumbasti

Was ist das Problem

Quoted Original von Belze du weisst ja auch nicht ob du meine familie mit einbezogen hast!!! ich find es einfach scheisse, in meinen augen heisst du damit den rechtsradikalismuss und den juden hass gut. genau das ist es was mich an der sache stört! Quoted so und ich mach doch witze drüber, du kannst dich jetzt mit benzin übergiesen und anzünden, das wirst du nicht ändern können. kein geld für benzin! jaaa guter witz, und in den usa wo ich mit dne juden solche witze geacht und die genau solche w...

Monday, August 1st 2005, 3:23pm

Author: bumbumbasti

Was ist das Problem

Quoted Original von Belze über sowas macht man sich nicht lustig auch wenn es in der vergangenheit passiert ist. ich würde mich ja auch nicht auf irgendeine art und weise drüber lustig machen wenn deine mutter beim scheissen verreckt wär! das würde ich auch noch feiern---> Quoted Die Franzosen feiern auch noch den "sieg" über deutschland. also dann bist du endweder ein lutscher, du würdest den sieg über dein eigenes land feiern, wie traurig. Da sieht man mal wie lcherlich doch der landesstolz i...

Monday, August 1st 2005, 3:20pm

Author: bumbumbasti

Was ist das Problem

erstmal, beziehe hier bitte mal meine familie nicht mit ein. so und ich mach doch witze drüber, du kannst dich jetzt mit benzin übergiesen und anzünden, das wirst du nicht ändern können. IN JEDEM LAND AUF DIESER ERDE WERDEN WITZE DARÜBER GEMACHT, nur hier von euch kartoffelköpfen hört man immer ho huh bitte nicht.

Monday, August 1st 2005, 3:14pm

Author: bumbumbasti

Was ist das Problem

warum wurde senationnrone gesperrt, das ist doch lecherlich. was soll ich machen, dieses tanzen macht frei war wirklich eine gute idee und auch noch gut umgesetzt. Wo ist das problem bei euch deutschen. in usa haben ich lehrer und schwarze und juden mit heil hitler gegrüßt und die haben sich schlappgelacht, aber in deutschland uhhh nein etwas das mit hitler zu tun hat. wirklich lächerlich Das ist vergangenheit ist passiert, war nicht gut, und jetzt ? Warum soll man keine witze drüber machen. ist...

Saturday, July 30th 2005, 6:08pm

Author: bumbumbasti

Speedreading ...

bla, ich scheiss auf mich. aber geh mir nicht auf die nerfen, wenn ich nichts sinnvolles zu sagen hab.

Saturday, July 30th 2005, 5:56pm

Author: bumbumbasti

Speedreading ...

kennedy konnte in 1 Min 2.000 Wörter lesen und den kontext dabei verstehen. Es gibt Menschen die können 2500 WpM lesen edit 2500 nich 25000 edit 2 Rekort soll 3850 WpM sein

Saturday, July 30th 2005, 5:34pm

Author: bumbumbasti

Speedreading ...

Hi, ich habe jetzt zwei Bücher zum Thema Speedreading gelesen, und bin doch recht enttäuscht, den in beiden wurde nur um den heißen Brei herum geredet. Konkret: Wer von euch hat ein gutes Buch zum Thema gelesen, welches konkret hilft eine der diversen speedreading techniken zu lernen und auch im täglichen leben zu nutzen ! Welche Erfahrungen habt ihr im Alltag mit einer der techniken gemacht ? wirklich nutz und umsetzbar ? Danke

Friday, July 29th 2005, 1:16pm

Author: bumbumbasti

RE: Zack-Bumm!

Quoted Original von Dr. Banane Ich will ja nichts, sagen, aber ich sage trotzdem etwas. So was stil-loses hab'ich ja noch nie gesehen... und das von jemand der ne xtc fahren will :)) ich hatte ein ganzen batzen messer und schwester im koffer, war kein problem, da ich A vorher bescheid gesagt habe und B ich wärend des Fluges ja eh nicht dran konnte.

Thursday, July 28th 2005, 1:14pm

Author: bumbumbasti

Schnäppchen oder verruchte Schrottmühle?

hab angerufen ist ne verarschung, war aber auch klar

Thursday, July 28th 2005, 11:01am

Author: bumbumbasti

Welcher TFT - Flachbildschirm ?

Ich hab einen von NEC, und der macht schon über 5 Jahre ein PERFEKTES Bild. Preis war damals aber extrem hoch.

Thursday, July 28th 2005, 1:00am

Author: bumbumbasti

übersetzen bitte

Gib mal nen link worum es geht, ich schreib dir ne gesalzene antwort.

Monday, July 25th 2005, 8:48pm

Author: bumbumbasti

Fernseher gesucht

Das Samsung Gerät hab ich hier, hab aber einiges mehr bezahlt dafür. Also es hat ein super Menu, sehr gute Funktionen und ein wirklich gutes Bild. Wir haben viele große TV Geräte. Sony, Nokia ect, aber an den kommt Preisleistungsmässig keiner ran. Eine Sache auf die ich mehr wert legen würde ist ein großer Teletextspeicher, also 2000 Seiten +. Das ist wirklich was feines, nicht warten zu müssen bis die entsprechende Seite und diverse Layer aufgebaut sind. Dieses Gerät speicher nur 4 Seiten zwisc...

Monday, July 25th 2005, 4:19pm

Author: bumbumbasti

neueste Kampfflugzeugsimulation ?

Quoted Original von sachs 4 stroke Quoted Original von fwmone Quoted Original von sachs 4 stroke Sorry aber Realismus hat Flightsimulator echt nicht,dan müsst ihr schon die addon-Flugzeuge haben 737,777 u.s.w wo ein Flugzeug dan aber auch 30 Euro kostet aber der normale flightsimulator hat so gut wie nix mit realismus zu tuhen, wenn ihr realismus wollt dan müsst ihr euch Fly2 holen is zwar grafisch nicht mehr gut aber das is jedenfals realistisch Aber ganz sicher ist das FS04 realistisch. Sorry...

Monday, July 25th 2005, 4:16pm

Author: bumbumbasti

neueste Kampfflugzeugsimulation ?

Quoted Original von fwmone Quoted Original von Der Mito Hol dir doch Microsoft flight simulator und die neues Kampflug add-ons. Dann hast wenigsten was mit ner gescheiten Grafik und Realismus pur. Realismus ja, Grafik? Na ja... ich bin vom FS04 grafisch sehr enttäuscht. für die grafik gibt es aber auch bestimmte addons, da kannst du ganze Städe und Landschaften wirklich fast original einbringen. Ich hab das mit Seattle gemacht ( 1 jahr da gelebt ), und da ist wirklich viel extrem gut gelungen !

Monday, July 25th 2005, 1:03am

Author: bumbumbasti

neueste Kampfflugzeugsimulation ?

schön, aber keine städe bombadieren, keine anderen flugzeuge angreifen, keine waffensysteme

Monday, July 25th 2005, 12:24am

Author: bumbumbasti

neueste Kampfflugzeugsimulation ?

ne eigentlich nicht, hab mythbusters geschaut

Sunday, July 24th 2005, 10:57pm

Author: bumbumbasti

neueste Kampfflugzeugsimulation ?

Hi, welches ist das neueste Kampfflugzeugsimulationsspiel, das ihr kennt? Es sollte schon sehr gute Grafik haben. Und so im Stiel von F22 lightning sein, aber halt viel neuer. Und auf deutsch sollte es das auch geben. Gibt es nicht ein Spiel das auch irgend was mit F22 heißt, aber von Lockheed selber rausgebracht wurde ? danke

Sunday, July 24th 2005, 10:02pm

Author: bumbumbasti

Cabrio-Girl *FINALE* - Seite 2

:)) Da sind schon Hackfressen dabei