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Thursday, October 13th 2005, 10:22pm

Author: HardesT

Es ist so traurig!

Quoted Original von masterke egal auto ist im winter besser und wenn du wieder kohle hasst hol dir was großes und nicht sone 125 die sowieso alle langweilig sind. LOOOOOOL... Leute die Große Möps fahrn, fahrn auch sehr gern 125er... da se da inner Kurve mal so richtig heftig gas geben können auf das gewicht... Deswegen sind auch 125er begehrt!

Wednesday, October 12th 2005, 11:03pm

Author: HardesT

Brauch Federgabeln für Cagiva Mito

sehr verlockendes angebot... sehr guter zustand? welches baujahr? passts auch auf meine mito sevenspeed? baujahr 2001? Verlockend verlockend

Tuesday, October 11th 2005, 1:18pm

Author: HardesT

Brauch Federgabeln für Cagiva Mito

Wenn se aus Italien kommt schon mito_99 wie siehts nu aus mit gabeln? was willste haben für? und in welchen zustand sindse? bis auf die zu erneuernden simmeringe

Thursday, October 6th 2005, 3:44pm

Author: HardesT

Brauch Federgabeln für Cagiva Mito

ich hab ne 2001er sevenspeed haut das hin?

Wednesday, October 5th 2005, 10:24pm

Author: HardesT

Lohnt sich das??!!

Naja... wenns dumm läuft, is getriebekorpus im arsch, riss oder so... kostet scho einiges für nen neuen... Wennde glück hast, is nur ne dichtung hinne, die is recht rasch ausewechselt... Kosten kann ich dir bei neuen getriebe net sagen, zum abdichten würd ich selber sone gummiabdichtungsplatte kaufen, die is für sowas gedacht, musst se nur zurechtschneiden und reinmachen... kosten für die gummidichtungsplatte ca. 9 €

Wednesday, October 5th 2005, 10:19pm

Author: HardesT

Brauch Federgabeln für Cagiva Mito

Wie alt sind die, und wieviel verlangst dafür? bei jeder mito sind die gabeln gleich oder?

Tuesday, October 4th 2005, 10:12pm

Author: HardesT

Brauch Federgabeln für Cagiva Mito

Meine Gabelholme vorne Sabbern wie sau, ... brauch neue, Simmeringe bringen nichts mehr Hat jemand irgendwelche hinweise auf neue Gabeln, oder gebrauchte, wieviel die kosten und woher man die bekommt...

Tuesday, June 7th 2005, 6:42pm

Author: HardesT

Led Blinker und relai

Wah was hab ich da geschrieben... 470 ohm wuah... das flasch, das der widerstand von 12 V auf 2,2 Volt oder so. Ich meine natürlich 15 Ohm Hmmh

Tuesday, June 7th 2005, 2:03pm

Author: HardesT

Led Blinker und relai

22 Watt widerstände haltn 22 Watt aus! nen stinknormaler widerstand, (die kleinen mit den farbigen ringen rum) würden sofort durchbrennen, da sie dieser Strommenge nicht gewachsen sind, die zerstört werden müssen.

Monday, June 6th 2005, 11:10pm

Author: HardesT

Keine offenen 2-Takter mehr

Naja... mei mito muss gut ausschaun, und sich schön fahrn lassen... dann bin ich zufrieden :o) Ich finds nur ziemlich beschissen das die Händler einen nich die wahrheit sagen... Grml so schon so ungerecht die welt Jaja mein weltbild ich weis schon... *g* Eigentlich ist ma auch strunze wieviel PS se hat, muss nur offen 160 rennen, mehr will ich gar nicht... Erstrecht weil man ja noch ein frühling ist und man sich erstmal mit den 2Rädern beschäftigen muss, die trotz ihrem kleinen Hubraum ziemlich ...

Monday, June 6th 2005, 11:03pm

Author: HardesT

Led Blinker und relai

Die 22 Watt wiederstände kannst auch bei Conrad oder in nem anderen Elektroladen hohlen... Müssen jedoch immerhin mindestens 470 OHM vernichten! Damit keine restpannung bleibt die das Relai wiederum beeinflussen könnten. Musst jedoch drauf achten, das es 22 Watt widerstände sind, sonst musst es so machen wie ich, lool... und 8 20ohm widerstände für eine blinkerhelfte verwenden... die werden nach längerer blinkzeit ziemlich heiss, aber positiver nebeneffect ist der: Der Soziussitzer hat nen Poppo...

Monday, June 6th 2005, 1:33pm

Author: HardesT

Keine offenen 2-Takter mehr

Naja warum sollt der Händler lügen`? Darfa ja gar nicht. Er hat gesagt das die Mito wenn se offen ist 34 PS hat... Ich weis auch das es sehr wohl 125er mit 34 PS version gibt, das sind meistens die, die in Italien produziert wurden, und nach Deutschland importiert. Ich hab auch eine Italienische. Hab ich so gehört... obs stimmt ka Irgendwie ist das alles wengl zum kopfwehkriegen lol, aber wenn das stimmt was gesagt wird, das ich trotzdem die Mito fahrn darf, aber diese variante nicht mehr produz...

Sunday, June 5th 2005, 11:45pm

Author: HardesT

Keine offenen 2-Takter mehr

Leistungsdiagramm? hmmh öhmg... hab ich keins lol Naja guggta... Hab ne gedrosselte, da ich noch nich über 18 bin. Hab mir ne 2001er Mito gekauft, mit 34 PS... in der hoffnung, sie später wenn ich A Führerschein hab aufmachen zu können. Da das dann ziemlich spaß macht hehe... Naja die 34 PS waren eigentlich der auslöser mit überhaupt ne 125er zuzulegen. Abgaswerte sind mir (so wie wohl auch der rest der welt) schnurtzpiepegal... weil das eh im allgemeinen, (damit will ich keine einzelnen Persone...

Sunday, June 5th 2005, 1:10pm

Author: HardesT

Keine offenen 2-Takter mehr

erm... haben die politiker wieder wengl den arsch offen? (währ ja nichts neues) Was verdammt noch mal soll das bringen lol???? Die sollen die Dummen LKWs endlich auf die dumme schiene bringen, für was haben wie die man? Dafür Produzierte 125er mit 34 ps (wie ich sie habe) einfach nicht mehr zulassen? LoL... Ach ich sag da nichts mehr dazu

Tuesday, May 31st 2005, 6:19pm

Author: HardesT

wieso???

schmiedelpapier nehmen, und von 40 bis 1000er papier runterarbeiten.. am schluss mit poliermittel polieren... lol ne nich mache... sonst .. öhm sollt man vielkleicht doch ma ausprobieren?

Tuesday, May 31st 2005, 6:16pm

Author: HardesT

Warum die Cagiva Mito so scheiße ist...

Meine Mito ist Top... hab sie auch schon richtig lieb... gegen das batterieproblem hab ich überall LEds verbaut... naja vorher hatte ich auch schon nie probleme... Man muss eben auch wissen wie man ne Batterie gut wartet! Immer Steriles wasser nachfüllen wenn die Battie danach schreit :) Naja am besten werkstadthandbuch kaufen, und man is bei allem dabei Aber man... ich würd mir keine andere 125er kaufen wenn ich nochmal vor der wähl stünde

Monday, May 30th 2005, 10:52pm

Author: HardesT

Hab da ein Blinkerproblem!

ne eigentlich ist alles am reinen, hab nochmal alle durchprobiert... tut sich null... aber die vorderen blinker blinken von selbst alle beide, ohne das hinten irgendwas eingestöpselt ist... das is mir ja schon komisch genug... was soll ich nur tun?

Monday, May 30th 2005, 9:55pm

Author: HardesT

Habn Problemo mit meine Blinkö

Hab ich schon probiert, hatte welche daheim... nur daran lag es nicht, oder sollt ich es an allen vier blinkern probieren? hab die nur an einem probiert... keine veränderung festgestellt...

Monday, May 30th 2005, 3:52pm

Author: HardesT

Hab da ein Blinkerproblem!

Alsoo Ich hab mir nen universalrelai gekauft. VOm Polo.. geht auch gut, er erkennt das signal, (anscheinend macht er das elektronisch) und macht den zufluss auf und zu. Nur hab ich ein Problem mit meinem gebauten Blinkerchien. Wenn ich jetzt den Blinker nach rechts stell, blinken die rechten Blinker mit dem LEDs Hell, und die linken blinken ebenfalls, nur schwächer. Ich habe bedenken das die Gleichrichterdioden (also die verhindern das bei einen blinkmanöver zu flussstrom auch auf die andere sei...

Sunday, May 29th 2005, 7:40pm

Author: HardesT

Habn Problemo mit meine Blinkö

Alsoo Ich hab mir nen universalrelai gekauft. VOm Polo.. geht auch gut, er erkennt das signal, (anscheinend macht er das elektronisch) und macht den zufluss auf und zu. Nur hab ich ein Problem mit meinem gebauten Blinkerchien. Wenn ich jetzt den Blinker nach rechts stell, blinken die rechten Blinker mit dem LEDs Hell, und die linken blinken ebenfalls, nur schwächer. Ich habe bedenken das die Gleichrichterdioden (also die verhindern das bei einen blinkmanöver zu flussstrom auch auf die andere sei...