Friday, September 26th 2025, 9:49am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Saturday, February 3rd 2007, 11:11am

Author: RS-Fighter

ESD Kürzen

Hi @all, wollte demnächst meinen Akrapovic ESD kürzen nun weis ich aber nicht genau wie ich das anstellen muss da der esd ja 1. aus titan ist (wie kann man titan sägen???)...2. was muss man da wieder für Nieten benutzen? usw. usw. Hat da einer erfahreungen gemacht wäre echt dankbar um eineige tipps... ThX

Sunday, January 14th 2007, 7:19pm

Author: RS-Fighter

auf rennstrecken fahren

Hi, Ich wollte wohl ganz gerne dieses jahr ein renntraining mit machen entweder in assen oder oschersleben oder so aber ich habe keinen blassen schimmer wie und wo ich mich da anmelden muss??? kann man das auch übern ADAC machen? Kann mir mal einer einen link oder tipps geben wie man an ein solches training kommt? ThX Gruß Peter

Wednesday, November 22nd 2006, 10:42pm

Author: RS-Fighter

Enddrosselung einer GSX-R k5

also ich hab jetzt die 4 blenden raus bekommen nun steh ich vor dem problem mit dem gaswegbegrenzer... Man kann ihn von aussen schon sehen ist halt so eine längliche platte (ist das nur eine oder gibt es noch mehrere?) aber von aussen komm ich nicht dran muss ich jetzt gucken wie ich das hin bekomme! ich muss wahrscheinlich den ganzen kasten ausbauen oder?

Tuesday, November 21st 2006, 7:43pm

Author: RS-Fighter

Enddrosselung einer GSX-R k5

also sitzen diese ansaugblenden im luftfilterkasten und nicht in den vergasern...dann muss ich ja auch nicht die gaser runter bauen danke und was versteht man bei der 750 komplett offen was hat die denn an max leistung...(PS)

Monday, November 20th 2006, 9:22pm

Author: RS-Fighter

Enddrosselung einer GSX-R k5

danke erstmal für eure schnellen antworten... ja sie ist über gasanschlag gedrosselt und ansaugblenden... also mit dem gasanlschlag hab ich gefunden aber das mit den ansaugblenden versteh ich nicht so richtig... ich versteh das so: ich muss also alle 4 Vergaser abmontieren und da so vier blenden raus nehmen oder was...die vor dem ansaugstutzen seien sollen oder vorm luftfilter?

Monday, November 20th 2006, 8:17pm

Author: RS-Fighter

Enddrosselung einer GSX-R k5

Hi @all, ich habe eine GSX-r 750 k5 und sie ist mit alphatechnik auf 25 kw gedrosselt einmlal über gasanschlag und über ansaugblenden...! jetzt will ich sie aber enddrosseln da ja 34 ps ja nicht wirklich genug sind.. Aber wie stell ich das an...weiss einer wie ich das machen muss... Danke im voraus MfG Rs-fighter

Wednesday, March 8th 2006, 5:07pm

Author: RS-Fighter

Gerbi GPR 125 Giannelli ESD

Ja sorry dann halt Derbi... Ne hab ich nicht...hast du sie zufällig

Tuesday, March 7th 2006, 9:36pm

Author: RS-Fighter

Gerbi GPR 125 Giannelli ESD

Hi @all, Wollte mal fragen ob einer aus diesem forum hier eine Gpr 125 hat mit zufällig einen Giannelli ESD... Weil ich wollte gerne wissen was dieser ESD für einen Innen-Durchmesser hat... Da ich noch passende ESD für meine RS 250 suche...! MfG Rs Fighter

Friday, March 3rd 2006, 6:38pm

Author: RS-Fighter

Meine RS250

@ -=HAYA=- Mich würde mal interessieren wie du jetzt mit deiner bedüsung verblieben bist? Und wie haste das eigentlich rausbekommen wie sie von Arrow original bedüst wird, bei arrow selber oder wie?