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Friday, April 6th 2007, 3:55pm

Author: nobody

Auto vs. Mopped

Quoted Original von sofatier Quoted Original von avancel 300€ fürn satz reifen für ne 125er????? Was sindn das für reifen? Also bei nem satz pilot power für ne 600er z.B. biste mit ca. 250€ dabei. Bridgestone bt09 (schreibt man das so ) Keine Ahnung was das für Superreifen sind, aber ich hab für zwei Bridgestone BT45 inkl. Aufziehen und Wuchten gerademal rund 160€ gelöhnt. O_o Und das sind schon relativ gute Pellen.

Wednesday, April 4th 2007, 5:49pm

Author: nobody

Kein Profil auf den Reifen

Neue aufziehen dürfte günstiger werden.

Wednesday, March 21st 2007, 12:53am

Author: nobody

Abgasuntersuchung wtf ?

Denk dran die Mühle vorher n paar Kilometer warm zu fahren... hab mal n paar Probemessungen in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht, hat über 1 Vol.-% ausgemacht.

Tuesday, March 20th 2007, 1:23am

Author: nobody

Kymco Quannon 125

NSR mit 1.82m würd ich mir glaub ich auch nicht antun wollen... generell keine 125er Sportler, die fallen alle recht klein aus. Ich bin ~3 Wochen letzten Sommer ne NSR gefahren und hatte das Gefühl mit meinen knapp ~1.72 gerade noch so bequem drauf zu sitzen. Viel kleiner hätte sie für meine Begriffe zumindest nicht mehr sein dürfen. Wobei ich an der Schule auch nen Kerl von 1.95 habe der sich auf ner NSR zusammenfaltet... sieht sehr geil aus, wenn der neben der anderen NSR langfährt, die n 1.60...

Tuesday, March 20th 2007, 1:20am

Author: nobody

wann schalten?

Quoted Original von prisk@GT Quoted Original von chaossmurf Quoted Original von dadevil mach auch grad A1 und die TW hat überhaupt kein drehzahlmesser also musste dich da schneel reinhören aber das is escht sau einfach und ich hatte erst 2 doppelstuden! hehe, die kannste gwatschen ohne ende , die kannst im ersten auf gute 50 (tacho) hochjagen lol ohja, der motor is so gut wie unkaputtbar word. Hatte selbst 1 1/2 Jahre son Teil... ich hab die georgelt wie nichts gutes (und dann nach Polen verkau...

Monday, March 12th 2007, 11:59pm

Author: nobody

Scheiß Saisonkennzeichen!!!

So wirklich viel spart man da doch nun auch nicht durch. Besonders bei 34 PS nicht... und die fahren ja zumindest auf dem Papier die meisten hier im Forum. Tjo, das habt ihr von eurer Knausrigkeit.

Monday, March 12th 2007, 11:29am

Author: nobody

Der 1. schöne Bikertag des Jahres

War n geiler Tag, heute auch schon ne Runde gefahren. Den Spaß trüben nur meine Reifen... 7-10 Jahre alte Dunlops die noch von der Vorbesitzerin eckig sind. Kam leider noch nicht zum wechseln, weil ich seit Juli 06 die Kiste nachm Unfall (der möglicherweise an den Reifen lag...) wieder aufgebaut, komplettlackiert, etc. habe. Seit November bis letzten Samstag dann keinen TÜV bekommen (von der Vorbesitzerin verarscht worden nach dem Motto "Ist alles eingetragen, keine Sorge"... tjo hab ich die Ars...

Sunday, March 11th 2007, 7:32pm

Author: nobody

CBR 600 F PC35 Bj.00 -schwarz- *update S.3*

Die Tröte ist schmuck, aber die Felgenrandaufkleber wollen mir einfach nicht gefallen... :/ hab hier kein Photoshop zur Hand, aber ich glaub weiße würden n hübscheren Kontrast bringen... da würde dann aber wiederum das rote Logo aufm Tank stören.

Sunday, March 11th 2007, 7:26pm

Author: nobody

Kettenführung für Husqvarna?

Das ist wirklich krass nah dran... wann schleift sie denn? In Schräglage oder bei normaler Geradeausfahrt? Die Kette sieht ja schon relativ straff aus...

Sunday, March 11th 2007, 7:22pm

Author: nobody

Kymco Quannon 125

Sportler nehmen sich allgemein selten großkotzig viel vom Aussehen her... wenns das ist was die Zielgruppe will, warum nicht? Rein vom Optischen her würd ich die Kymco eher als das ansehen, was die CBR werden wollte: Ne 125er mit der Optik einer "Großen"... was mit den Reifendimensionen im Gegensatz zur Quannon gründlich in die Hose gegangen ist. Wies mit der Verarbeitung und dem Motor aussieht, kA. CBR bin ich vor Urzeiten einmal 10 Minuten gefahren, die Quannon hab ich natürlich noch nicht Liv...

Sunday, March 11th 2007, 7:10pm

Author: nobody

Was empfehlt Ihr?

Quoted Original von super-b Da muss man schon Glück haben. Ebbe. :) Gibt genug Leute die mal nen Notfallverkauf machen weil sie dringend Geld brauchen... habs selbst erlebt.

Sunday, March 11th 2007, 7:08pm

Author: nobody

Angeblicher Rotlichtverstoß

Quoted Original von Ambiation ich spam nich dumm rum habs mir scho durchgelesn, bin aba so weit ich weiss nich über den scheiß bereich da gefahrn mit den 3punkten kann ich scho noch meinen A1 schein weiter machen oda? Uhm naja... ohne Konsequenzen wird das nicht bleiben wenn du noch in der Probezeit bist... aber kA ob die Probezeit schon bei M anfängt.

Sunday, March 11th 2007, 3:30pm

Author: nobody

Was denn hier passiert?

Russianmotoclub of Germany, .de Adresse und dann kyrillisch schreiben. Thx.

Sunday, March 11th 2007, 2:27pm

Author: nobody

Was empfehlt Ihr?

Würd ich ebenfalls zu raten... solange du nicht unbedingt so abgebrochen bist wie ich. Hatte Probleme da mit meinen 1.72 drauf zu kommen - sobald ich oben war hat sie allerdings Spaß gemacht.

Saturday, March 10th 2007, 6:03pm

Author: nobody

viertakt 650 € 11450 km top!

Quoted Original von ben.riessler was ist denn hier los? keine interesse?! O_o nach 5 Stunden schon nervös? Schonmal n Fahrzeug verkauft?

Saturday, March 10th 2007, 5:42pm

Author: nobody

Neue RS, Batterieprobleme beim Anlassen

Quoted Original von kanionn werd das bike los und such dir n anderes hobby....sorry aber wenn ich soviel mist auf einem haufen sehen tut mir die rs richtig leid.........einfach abartig wie mance ohne plan aufn bike steign Nicht jeder wird soviel Plan geboren wie du. Geh schonmal zur Kultstätte, wir lobpreisen dich dann nachher. @Topic: Evtl. mal mit ner anderen Batterie versucht bzw. wenn die Batterie am Ladegerät hängt und das Teil auf "Starten" gestellt ist? Oder notfalls Fremdstart... Wenns ...

Saturday, March 10th 2007, 5:34pm

Author: nobody

Was empfehlt Ihr?

Würde dir auch dazu raten, gleich das Bike zu kaufen, dass du auch später fahren möchtest. 34 PS Drosselungen sind selbst für 170+ PS Sportmöpps möglich. Ich bin nachm Unfall mit meiner 500er ne ganze Weile eine offene NSR (125er 2-Takt Spochtler) gefahren... fand ich selbst im Vergleich zu der 27 PS Chopper aus der Fahrschule absolut unerträglich. :/ Dafür muss man 125ern zugute halten, dass sie in der Anschaffung deutlich günstiger sind... trotzdem solltest du beim Motorradkauf, ob 125er oder ...

Saturday, March 10th 2007, 1:08pm

Author: nobody

Lackieren

Hmm, ich hab damals bei meiner 125er stinknormalen Ofenlack genommen... hat gute 5.000km gehalten bis wieder was durch kam, trotz regelmäßiger Regenfahrten. Zum Trocknen n halben Tag in die Sonne gehängt, dann angebaut, halbe Stunde laufen lassen und dann ne Runde gefahren. Ist zwar alles andere als professionell, aber a) wars nur ne olle TW mit 35.000km und b) sahs besser aus als das Rosa. /e: ESD und Krümmer damit besprüht, glaube auch drei Schichten. Vorher natürlich den ganzen Rost runtergeb...

Saturday, March 10th 2007, 1:06pm

Author: nobody

viertakt 650 € 11450 km top!

...unfallfrei?

Friday, March 9th 2007, 2:59pm

Author: nobody

kus sein neues motorrad

Find ich jetzt nicht soo unschön. Weg mit den Aufklebern, Beleuchtung (besonders die Blinker) tauschen, wenn zuviel Geld da ist noch n anderen Pott und das passt. Auch wenn die Farbe nicht so ganz mein Fall ist. Hauptsache fährt. :)