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Monday, May 8th 2006, 4:48pm

Author: RedMito

15/16rpm niemals

Meine Mito ist 190 km/h bei 12,5 tausend umdrehungen gelaufen aber 15/16 tausend macht kein Motor mit das schaffen 125 GP Renner aber keine Serien 125ger.

Thursday, May 4th 2006, 4:17pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

ich fahr so lange warm bis der große Kühlkreislauf offen ist, das müßte reichen wenn nicht ist auch egal ich verkaufe sie jetzt sowieso und dann kommt was vernüftig großes.

Thursday, May 4th 2006, 3:51pm

Author: RedMito

Abzocke???

Wenn alle verschleißteile neu sind und es eine der letzten Modelle ist, ist es nicht zuviel Geld.

Thursday, May 4th 2006, 3:45pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

Kolbenfresser!!!!!!!!!!!!

Wednesday, May 3rd 2006, 9:11pm

Author: RedMito

kupplung rutscht ?

vieleich hast vollsyntetisches Öl das ist für Motorradmotoren nicht geeignet es fängt bei hohen Drehzahlen an zu schäumen und irgendwann fängt die Kupplung an zu Rutschen.

Wednesday, May 3rd 2006, 9:02pm

Author: RedMito

Was kauf ich mir am besten (bin 18)?

Kauf dir ne billige 600, ne 125 nervt nach ner gewissen Zeit außerdem schlucken 2 takter ne ganze menge und gehen oft kapput!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wednesday, May 3rd 2006, 2:56pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

mein Mito hat grad nen Arsch hochgerissen.

Tuesday, May 2nd 2006, 8:03pm

Author: RedMito

Eure Fahrschulmotorräder!

mein Mito läuft 280 ohne scheiß

Tuesday, May 2nd 2006, 6:09pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

So jetzt mal zur Aufklärung, dass Öl was ihr oben in euern Behälter kippt sollte nach Möglichkeit vollsyntetisches 2T Öl sei, damit werden die Lager der KW, Kolben, Zylinder und die Auslassventilsteuerrung geschmiert. Das Öl was ihr in den Motor kippt sollte 5W-40 4T Öl sein und ist zur Schmierung des Getriebe, der Lager und der Kublung da.

Monday, May 1st 2006, 8:39pm

Author: RedMito

welchen rs wuerdet ihr kaufen?

auf jedenfall die neue die sieht einfach nur Hammer Geil aus

Monday, May 1st 2006, 8:28pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

Ich fahre gutes Castrol Öl Vollsyntetic und fahre so lange bis die Temperaturanzeige auf ca. 70 grad ist ca. 2 km danke noch für eure Antworten

Monday, May 1st 2006, 6:57pm

Author: RedMito

RE: Honda cbr 125 r Ja! oder Nein!

Mir wäre sie zu schmal da würde ich lieber eine aufgebaute Simi fahren

Monday, May 1st 2006, 6:49pm

Author: RedMito

Problem Motor Mito

Bei 10000 km Kolben gewechselt, bei 12000 km Kolbenfresser, danach Kolben und Zylinder neu eingebaut, bei 15000 km wieder Kolbenfresser, dann kam Kurbelwelle, Kolben, Zylinder und alle Lager bei meiner Cagiva Mito neu ich bin jetzt bei 19000 km und ich habe schon wieder ein leichtes rasseln im Motor. Habt ihr auch diese Probleme oder evtl. einen Tipp was es sein könnte?