Search results
Search results 1-20 of 192.
schönes teil hast du die neue Tankverkleidung an die "alte" maschine hingemacht? oder so gekauft? viel spass mti dem ding
die 950 sm is eben die große Supermoto für die Landstraße man hockt schön auffrecht, sie is für die meisten Kurven im Straßenbereich einfach perfekt und hat noch da Bums, wo den 1zylindern der Dampf ausgeht wurde ja schon oft gesagt dass sie das perfekte Landstraßen Moped ist. viel viel viel SPass mit ihr, hast echt was gutes gekauft!!!
ich les im SXV Forum ziemlich viel negatives über sie... ziemlich unausgereift, klar bei manchen macht sie keine probleme aber es gibt doch schon einige die mit ihr verzweifeln! sind auch allgemein noch zu teuer. ich kann keine 8-10tk ausgeben die 625er und 660er ktms sind mir fast schon zu normal obwhol sie für den reinen straßenbetrieb wohl die besten wären
DR-Z ist ein moped um Billig die ersten 2 Jahre MopedZeit zu verbringen... passt also ideal wenig power = wenig sprit, wenig wartung, robust Kidnerkrankheiten dürfte es wirklich nicht mehr geben, das Ding ist ja wirklich kein neues Eisen und vorallem keine großartige Motorentechnik
jeden Abend? wohnst du in Löwenstein?
Husaberg wär wohl doch die beste Lösung, da es schon überwiegend Straße wird hab auch noch ordentlich Zeit, Probefahren werd ich denk mal alle ne optimal lösung wär natürlich ne 450er sumo und ne z1000, aber so viel Geld hab ich grad ganz sicher nicht die Leute mit denen ich rumfahr haben 1200er GS, Kawa Z750, Suzi SV650 ... aber hab nich vor auf was mehrzylindriges umzusteigen
Jopp, bei uns ist auch das Dicke auf den Bäckerschildern unten
DAS nenn ich Antwort danke! Probefahren ist wahrscheinlich wieder einmal das beste Mittel wie ich zur richtigen Entscheidung komm die 660 und 625er KTMs sind ja knapp 130-135 kg schwer meines Wissens, die sind natürlich auf der Kartbahn ein harter Brocken, 450er für die straße warhscheinlich ein Tick zu wenig... werd mir die 510er und 525 wohl als erstes anschauen freu mich über weitere Erfahrunge, Tipps... aber bitte keine kleinen Magazin-Racer-Fanboyz
er hat sich verschrieben wie lustig... omg kinder
einfach mehr drehmoment ... mhm jemand schon alle gefahrne? so brachiale Unterschiede? oder kaum? das moped muss dann für Kartbahn und Straße herhalten
als Ausgleich sollen sie Straßen bauen die nur für Motorräder freigegeben sind Neia, is wirklich schade, war nie dort, aber laut bilder und das was man so liest ist es wirklich ne geile Ecke
Hey Leute wollt mal fragen ob es hier jemand gibt der sich RICHTIG mit den ganzen Leistungsdaten der SMRs auskennt. Mit Richtig mein ich NICHT die Daten aus irgendwelchen Magazinen. und zwar würde ichs gern von der 510 SMR Husky der 650er Berg FS und der KTM 525 EXC (umbau auf sumo) wissen egal wo man schaut, einmal hat die husky 61 ps, dann wieder mal nur 55 die Berg hat mal 65PS, mal weniger als die Husky (trotz viel mehr Hubraum) und die EXC bewegt sich bei den ganzen Berichten/Internetinsera...
wow, was für eine schöne SV die Felgen, die Farbe
wirklich ein geiles Motorrad!!! wünsch dir viel Spass mit!! wirste aber so oder so haben
nettes Ding! sieht schick aus die Gegend erinnert mich an Löwenstein (Platte)
wenn ich wieder Aktiv ins Motorradleben einsteige bin ich dann auch wieder öfters oben
also Bitte bei der Mille kann man das doch verkraften
nette 125er LED Heck und Miniblinker würd ich empfehlen SXV lichtmaske eventuell au noch
Schicke Maschine hatte auch die weiße 06er ... allerdings, wieso Gianelli und dann nur mit 15 PS fahren? ach und krach aber kein Bums viel Spass mit ihr