Saturday, August 9th 2025, 3:00pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Friday, February 15th 2008, 5:23pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

@ superlukiman wollt schon sagen. Komme zwar nicht gerade aus armen Verhältnissen aber ich bin im Dritten Lehrjahr verdiene da mehr wie manch ein " alter/älterer" Arbeitnehmer. Zu dem geh ich einen teil der ferien immer bei meinem Onkel der Selbstständiger Elektroinstallateur ist arbeiten. ( Bin aber kein Elektroniker ) Meine Eltern tun mir nicht dabei! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Thursday, February 14th 2008, 7:03pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

Also die neue kawa fand ich ganz geil vom fahren und die R6 auch. CBR und GSXR fand ich net gut. also ZX6R oder R6... Preislich hab ich ein angebot vom Händler über 7800€ ZX6R 07 3400 gelaufen. (Wobei mir das Hinterteil nicht gefällt läst sich aber bestimmt einfach umbauen oder?, also anderen Pott kennzeichenhalter blinker Rück/bremslicht) Ist das was? R6 scheint um einiges teurer zu sein wie ZX6R. Weiß auch gerade net was die als tages zulassung kostet.

Thursday, February 14th 2008, 1:49pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

hmm ich werd heut mal zu nem kawer händler fahren bei nem Yamaha war ich am Dienstag nur leider is hier nur ein Suzuki händler den ich kenne und das isn arsch.

Wednesday, February 13th 2008, 2:39pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

hab gerade mal bischen im internet geschaut. das 2007ner model von der ZX6R bekommt man schon für 8500 als Tageszulassung. Wenn ich mir mal die preise der R6 anschau das meiste über 10000 uiui ... kennt ihr den nen guten händler in der umgebung Krefeld Kempen Geldern, falls ich mir mal ne neue kaufen sollte. mfg. Vip3r

Wednesday, February 13th 2008, 1:44pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

Viele verschiedene Meinung Oo xD @ Ra@ZZ125 ne auf ne 900er oder 1000er hab ich keine lust. Ich mag das viele Schalten max ist halt 750ccm. mfg. Vip3r

Tuesday, February 12th 2008, 7:59pm

Author: Vip3r

Kaufberatung 600er

Da da nun die Zeit gekommen ist, ich offen fahren darf und ich meine ZX6R 2001 verkauft habe (mit gewinn ) wollt ich mir jetzt ein neues bike kaufen. Nur hab ich keine ahnung welche... Vielleicht habt ihr ja paar vor und nachteile der bikes. Bei gebraucht und neu. Hab so an Suzuki GSXR 600 ab 05 Kawa ZX6R (R) ab 05 Honda CBR600RR ab 05 Yamaha R6 ab 05 würde mich über paar tips freuen. mfg. Vip3r

Tuesday, May 1st 2007, 11:02pm

Author: Vip3r

Werkstatthandbuch

Also : ZX-6R G+H (1998+1999) nehmen?

Tuesday, May 1st 2007, 10:51pm

Author: Vip3r

Werkstatthandbuch

von der 2000 is ja auch keins dabei nur von der 2002 (und das is ja die ZX636 wie du gesagt hast) , ich bin mir aber net sicher ob die gleich sind aber viel müste da nicht anderes sein. Will ich hoffen Also ich hab die ZX600J (ZX6R) von 01

Tuesday, May 1st 2007, 10:28pm

Author: Vip3r

Werkstatthandbuch

Vielen dank aber das ist kein baujahr 2001 vorhanden

Tuesday, May 1st 2007, 8:36pm

Author: Vip3r

Werkstatthandbuch

Ich find leider immer nur das für das vorgänger modell...

Sunday, April 29th 2007, 1:03pm

Author: Vip3r

Werkstatthandbuch

Hy ich wollt ma fragen ob es möglich ist irgendwo ein werkstatt handbuch/ Reperatur handbuch für die Kawa ZX6-R von 2001 zu bekommen. Hab bei schon überall gesucht aber nix gefunden. mfg. Vip3r

Thursday, April 26th 2007, 3:30pm

Author: Vip3r

Wie wird die Drossel (34PS) bei einer Verkehrsontrolle überprüft?

Hy, Also meine is mit 175spitze eingetragen fährt aber nur so 150. Da is auch nix zusätzlich eingebaut worden sondern nur die Membran rausgekommen. Fahren macht 0 Spa´ß mehr weil ich die Vorher auch schon kurz offen gefahren bin. Wenn die Maschine halt Ordendlich aussschaut und dir nen anständigen anzug holst und so ist die chanze angehalten zu werden halt ziemlich gering. Man muss ja wie gesagt net rumheißen wie son kranker. Aber den DB killer würde ich drinlassen :-D Noch ein Tipp mach erst di...

Monday, April 23rd 2007, 8:05pm

Author: Vip3r

Problem mit Kawa ZX6-R bj.01

Alsoo gedrosslt wird diese Maschine einfach durch entnahme des Teils mit der nummer 43028 (irgend eine Membrane). Das die Maschine nicht die volle leistung hatte lag daran, das ein schlach von dem RamAir nicht richtig drauf wahr mfg. Vip3r

Sunday, April 15th 2007, 5:39pm

Author: Vip3r

Problem mit Kawa ZX6-R bj.01

das könnte dann auch der grund sein warum das ding so flott is für gedrosselt. Der hat warscheinlich die membrandrossel raus aber vergessen die klappen auszutauschen was in etwa kosten den die anderen klappen?

Friday, April 13th 2007, 4:21pm

Author: Vip3r

Problem mit Kawa ZX6-R bj.01

Nochmal eine andere frage, Kann mir mal jemand das auflösen, bzw sagen welche drosseln drin sind. Weil der vorbesitzer muste die maschine gedrosselt fahren... REIFENPAAR.NUR VON EINEM HERST.ZUL.*ZU P.2/P.4: LEIST.BESCHRÄNK.D.EINBAU V.4 NEUEN VERG.UNTERDR.-KOLBEN O.MEMBRAN,O.KOLBENHUB,KAWASAKI-ET-NR.16126-1393*O.BESCHR.OD.AUFL. *REIFENFARBRIKATSBINDUNG GEM.BETRIEBSERLAUBNIS BEACHTEN*ZU 15.1-15.3 AUCH GEN.:MICHELIN PILOT SPORT O.PILOT RACE; METZELER MEZ1 ,MEZ3, MEZ4, RENNSPORT, SPORTEC M-1, RACE T...

Thursday, April 12th 2007, 11:51am

Author: Vip3r

Problem mit Kawa ZX6-R bj.01

sobald ich die Kupplung ein bischen loslasse geht sie aus. Aber hast recht ich hab gerade mal nachgeschaut. der Seitenständer geht nicht ganz hoch, muss wohl mal ne neuer Felder rein oder bischen Öl/fett dran Danke

Thursday, April 12th 2007, 11:44am

Author: Vip3r

Problem mit Kawa ZX6-R bj.01

Hy, Hab ein Problem mit ner ZX6-R, sobalt ich in den 1.Gang schalte und die Kupplung kommen lase geht die aus. Egal wie langsam oder mit wie viel Gas ich das mache. Woran könnte das liegen? Was würde eine Reparatur kosten? Bitte um schnelle antwort. Mfg. Viper