Thursday, June 19th 2025, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Monday, April 8th 2002, 5:55am

Author: Affenkopf_Neo

Treffen in Köln?!

Wann wolltet ihr das denn genau machen? Wenn ich bis dahin meinen Motor wieder habe komme ich auch.

Friday, April 5th 2002, 8:07am

Author: Affenkopf_Neo

MEIN !KAWA-Händler MACHT NICHT MIT DEM MOTOR VORRAN!

Ich hab meinen Motor vor 4 Wochen zum Kawa-Händler gebracht und der hat ima noch nit dran angefangen, DER DOOF!!! Ich geh hier ein bei dem geilen Wetter! Und ich muß zum TÜV weil ich die Karre danoch umbauen will

Monday, April 1st 2002, 8:32am

Author: Affenkopf_Neo

Ceramic+

Also soweit ich gehört habe bringt dieser Zeug mehr Notlaufeigenschafften, sprich beim 4-Takter wenn die Ölpumpe verreckt oder nicht genug Öldruck aufgebaut wird. Das Zeug ist nicht unbedingt verkehrt, aber ich würde es auch nicht als lebenswichtig bewerten.

Monday, April 1st 2002, 8:29am

Author: Affenkopf_Neo

EISZEIT ODER NICHT ??

Also mit meiner MTX bin ich bei jedem Wetter gefahren,...blieb mir auch nix anderes übrig. Und ab diesem Sommer muß ich meine KLX auch wieder duch den Winter fahren. *bibber*

Monday, April 1st 2002, 8:18am

Author: Affenkopf_Neo

PLASTIKTEILE ??

Ruf mal bei der Nummer an die unten steht, der ist auf Crosser spezialisiert und kann dir mit sicherheit sowas besorgen. Der schickt dir die Teile auch per Post : JL Racing Jürgen Lorenz Berta-Timmermann-Str. 49 D-52353 Düren Tel/Fax : 02421/85616 Mobil : 0179/2939840

Monday, April 1st 2002, 8:00am

Author: Affenkopf_Neo

Wer ist hier ein richtiger 125er Profi

Also jetzt mal kurz und bündig, die Farbe ist Egal, du soltest nur nicht ständig zwischen Voll-Halbsyntetischem und Mineralöl hin und her taúschen.

Monday, April 1st 2002, 7:52am

Author: Affenkopf_Neo

Kette GRRRRR

Also erstmal vorneweg, hast du dir einen kompletten Kettenkit oder nur eine neue Kette gekauft?! Weil wenn du nur eine neue Kette hast ist es kein Wunder das die auseinandergeht wie Sau!!! Weil die Kettenräder ja auch ihre Form verändern und dann passen sie sowieso nicht mehr zur neuen Kette weil sie auf die Alte eingelaufen ist. Das mit dem Kürzen funktioniert mit der Flex reibungslos hab ich bei meiner 650er auch gemacht, mußt halt nur aufpassen das du das nebenliegende Glied nicht beschädigst...

Monday, April 1st 2002, 7:40am

Author: Affenkopf_Neo

Böhser Blick=Machbar??

Ich hab mir gerade überlegt, daß ich an meiner KLX 650 jetzt auch unbedingt einen Bösen Blick brauche*loooooooool* Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen das ein Böser Blick auf Runde Scheinwerfer paßt!!! Aber das muß ja jeder selber wissen, glücklicherweise haben wir ja nicht alle den selben Geschmack!!! Sonst würden ja nur noch KTM´s 520 oder R1´sen rumfahren, wäre doch auch langweilig

Monday, April 1st 2002, 5:51am

Author: Affenkopf_Neo

Mädelz un Mopedz

Echt ich kenne bei uns auch ein Mädel, die fährte ne umgebaute KLX650C und eine KLX 250C. Ist ein Superprollet....Auch so sie heist übrigens Moto-xxx !! Wenn wir zusammen unterwegs sind ist kein Auto und keine Straße mehr sicher

Monday, April 1st 2002, 4:44am

Author: Affenkopf_Neo

Eifeltour/Treffen Düren

Tach zusammen:)))) Wie mit den Enduros den Kohleberg rauf Zz...Zz...Zz... ich denk das ist verboten?*doofschau* :21 Ich hab gerade mal mit Mioto-xx telefoniert, wenn alles glatt geht sind wir morgen auch dabei

Friday, March 29th 2002, 10:42pm

Author: Affenkopf_Neo

Twin Air

Also, jetzt mal im Ernst, da der wirklich so aussieht wie der Alte kommte der logischerweise an Stelle des Alten. Aber wenn du so´ne komische Abdeckung mit Schnorchel oder eine Ähnliche Ansaugbehinderung an deinem Luftfilter hast machst du die am Besten ab. Ist nixnützig und braucht man mit dem Twinair sowieso nicht....außer wenn du ständig Hardcore im Gelände fährst:)) Und der Sauuund is auch geiler:))))))))))