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Thursday, October 3rd 2002, 11:52am

Author: Rollerjaeger_16

Krümmerdrossel

Also du meinst auf der linken Seite steht die Nummer. Gut dann bau ich mal die Verkleidung weg und schau nach. Der Name Rollerjaeger stammt noch von meiner Mofa Zeit. Natürlich müsste ich mich etz umbenennen in NSR-Jäger da hast scho recht! Also danke für deine Hilfe!

Wednesday, October 2nd 2002, 1:32pm

Author: Rollerjaeger_16

Krümmerdrossel

Seas! Hab ne RS Bj 2000. Geht laut Tacho 160. Hab ich noch ne Krümmerdrossel drinnen? Sie dreht übrigens net in roten Bereich!Wenn ja wo is die Verengung im Krümmer? Gleich am Ende beim Auslass oder irgendwo anders? Kann ich die selbst entfernen? Und würde bei mir der Krümmer von ner RS Bj. 98 passen? Der Rollerjaeger

Sunday, September 15th 2002, 2:08pm

Author: Rollerjaeger_16

Auslasssteuerung defekt?

Seas! Also ich fahre ne RS Bj 2000.Sie ist komplett offn.Normalerweise bekommt sie ja ab 8000 Umdrehungen einen etwas anderen Sound und dreht dann bis 12000 Umdrehungen mit einem art "turbo" hoch. Doch seit gestern ich wollt grad ein Auto überholen gibts dieses Geräusch und den turbo nicht mehr. Sie hat ab 8000 keine Power mehr und dreht nur ganz langsam rauf.Mir war eigentlich klar das es an der Auslasssteuerung liegt da ich der Meinung war die ist für diesn Schub verantwortlich doch die funkti...

Sunday, September 15th 2002, 2:06pm

Author: Rollerjaeger_16

Auslasssteuerung kaputt?

Seas! Also ich fahre ne RS Bj 2000.Sie ist komplett offn.Normalerweise bekommt sie ja ab 8000 Umdrehungen einen etwas anderen Sound und dreht dann bis 12000 Umdrehungen mit einem art "turbo" hoch. Doch seit gestern ich wollt grad ein Auto überholen gibts dieses Geräusch und den turbo nicht mehr. Sie hat ab 8000 keine Power mehr und dreht nur ganz langsam rauf.Mir war eigentlich klar das es an der Auslasssteuerung liegt da ich der Meinung war die ist für diesn Schub verantwortlich doch die funkti...

Friday, July 26th 2002, 9:15am

Author: Rollerjaeger_16

Tuningluftfilter

Sers! Hab mir ein Twin Air Tuningluftfiltersystem vom Götz bestellt. Dazu eine130er Düse. Ist mit dieser Düse der Vergaser bei meiner RS Bj.2000(komplett offen) richtig eingestellt? Muss ich die Ölschraube nachstellen? Was bringt das alles an Leistungssteigerung?

Sunday, June 30th 2002, 10:44am

Author: Rollerjaeger_16

Komplett offen?

Die Übersetzung stimmt so 13/41 das könnt ihr mir glauben! Kurz vor 12000 so bei 11800 geht nix mehr.Da kann ich so lang Gasgeben wie ich will! Außer es geht Bergab dann dreht sie im letzten Gang in roten Bereich so bis 12500 oder 13000 da bin ich dann schon laut Tacho natürlich 170 gefahren. Also ihr meint das es am Vergaser oder an der CDI liegt? Was muss ich denn dann machn. Wie stell ich meinen Vergaser richtig ein?

Saturday, June 29th 2002, 6:55pm

Author: Rollerjaeger_16

Komplett offen?

Seas RS-Driver! Meine RS Bj. 2000 läuft knappe 160. Bergab a bissl schneller.Hab AS aktiviert und BB rausgmacht. Übersetzung is 13/41. Sie dreht aber nicht in roten Bereich!Auch net im ersten Gang! Woran liegt das?könnte das sein das die Krümmerdrossel noch drin is? Aber des is doch eher unwahrscheinlich weil sie ja eh schon fast 160 läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mein Kumpel mit der Mito schnupft mich wenn sein Getriebe wieder funktioniert!

Friday, March 29th 2002, 7:56pm

Author: Rollerjaeger_16

Entdrosseln von RS125 und Mito

Seas! Ich bau demnächst meine Krümmerdrossel raus. Stimmt schon das ich dann eine größere Vergaserdüse brauche oder?Hab an 28er Vergaser also dann a 120er oder? (Die RS is Bj 2000) Das selbe machn wir bei der Mito von meim Kumpel (Bj 9. Brauchma dann auch ne größere Düse und wenn ja welche? Danke schon im voraus der Rollerjaeger