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Wednesday, September 19th 2001, 7:26pm

Author: SethGecko

Woher bekomm ich RED-BULL Aufkleber???

DIrekt bei RedBull anfragen bringt nix: "Es passt nicht zu unserer Firmenphilosophie aufkleber an sportler herauszugeben, die wir nicht auch sponsor´n" Oder so ähnlich. Is irgendwie dämlich von denen, immerhin ist das gratis-werbung für die. Eigentlich müssten die mir dafür geld bezahlen, wenn ich mit deren sticker durch die gegend fahre

Wednesday, September 19th 2001, 7:20pm

Author: SethGecko

Welcher Luftdruck für RS125 Hinterreifen ?

2,0 bar. wenn du öfter mit Sozius fährst nen bisschen mehr so 2,3. Ich mach eigentlich immer so 2,1-2,2 drauf. Nicht vergessen: Reifen muss kalt sein, nicht nachm heizen luftdruck messen!

Tuesday, September 11th 2001, 7:15pm

Author: SethGecko

HAHA!!!

Das ganze mit dem PCB mag sich ja irre lustig anhören, aber so ist es nicht! An meiner Schule war auch PCB noch bis von 1 1/2 Jahren. Das heisst ich saß fast 4 jahre in Räumen bei denen der PCB-Wert doppelt so hoch war wie der erlaubte Grenzwert. Komischerweise sind auch schon erstaunlich viele Ex-Abiturienten von meiner Schule an Leukämie oder Lungenkrebs erkrankt und einige sogar schon daran gestorben... Also: So lustig wie es hier in einigen Beiträgen klang, ist es wirklich nicht....

Sunday, September 9th 2001, 8:53pm

Author: SethGecko

16/39 ist doch original

Quoted Original von RSRacer Meine RS BJ 97 hat auch 16X39 orginal wär aber 13X39. Nee stimmt nicht. 13/39 ist die Drosselübersetzung. 16/39 ist die Originale. Ich hab die 13/39 drauf (96er RS) und fahre so ca. 110 bei 10.000 im 6. Gang. Mit der Originalen müssten das so in etwa 130 sein...(136 laut Geardata) Werde mir deswegen jetzt wahrscheinlich nen 15er Ritzel kaufen. MfG Marcel

Thursday, September 6th 2001, 6:17pm

Author: SethGecko

Shark...

Das kommt ganz darauf an, ob das der Shark mit oder ohne ABE ist. Der mit ABE ist im prinzip nicht viel besser (von der Leistung) als der normale offene RS Krümmer bzw. Auspuff. Der hat halt Strassenzulassung und ist eben "nur" ein "gewöhnlicher" LEGALER (ausser Du bist unter 18 oder hast nur A1, aber who cares... ) Pott und eben keine Racing-version ohne ABE wie´s sie auch von Jolly Moto oder Arrows gibt. Die erhöhen dann doch die Leistung um ein paar PS (vielleicht so 2) sind aber eigentlich n...

Tuesday, September 4th 2001, 6:36pm

Author: SethGecko

APRILIA RS tuning auspuff

Quoted Original von NEMESIS ( mein Auspuff ;Dell`Orto; )hat nen Sound schlimmer als ein Rasenmäher !!!!!!!! Dell´Orto ist soweit ich weiß nicht der Hersteller Deines Auspuffs sondern der Deines Vergasers. Schätze mal, Du hast nen "gewöhnlichen" Standart-RS Auspuff wie ich auch. Für Sound den Shark und für Leistung den Jolly oder Arrow. Kann aber auch nur das widergeben, was ich hier im Forum gelesen hab... MfG

Tuesday, September 4th 2001, 6:24pm

Author: SethGecko

Hab ich auch!!

Ich hab das ähh moment... Ich glaub das heisst Kryptonite Disco Hat nen Fuffi bei Polo gekostet. Hat im test auch suppi abgeschnitten. Ich dachte zuerst sowas sei müll aber als mir dann mal aufgefallen ist, wie billig und simpel so ein Lenkradschloss ist hab ichs gekauft und benutz es seitdem auch immer. Und ich empfehle es auch jedem. Das sind einmal 50 Mark oder so und das ist immernoch besser, als irgendwann einmal ohne ein motorrad da zu stehen. Zumal sind 125er (besonders die Renner wie RS ...

Tuesday, September 4th 2001, 6:12pm

Author: SethGecko

DANKE

Danke dass Ihr mich bestätigt habt. :) Vielleicht sollte man erst denken und dann sülzen.... :) Ist aber nicht böse gemeint... MfG

Monday, September 3rd 2001, 5:56pm

Author: SethGecko

Quoted Original von Archaon_Varadero nein, jetzt laberst du gerade müll, größeres ritzel, größere beschleunigung, kleineres ritzel, größere endgeschwindigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nee, das ist beim Kettenrad so! Beim Ritzel ists andersherum. Bei der RS wird ein kleineres Ritzel benutzt (13er) um die Endgeschwindigkeit zu reduzieren. Original ist bei der RS eine Übersetzung von 16/39. Daher fährt meine halboffene RS (15PS ohne Drehzahlbegrenzung mit kleinem 13er Ritzel) auch nur...

Monday, September 3rd 2001, 2:05pm

Author: SethGecko

??

Ich glaub dein Freund meint sicherlich kein 9er Ritzel. Durch ein kleineres Ritzel steigt die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit sinkt. Wenn er nun mit dem 15er ritzel grad mal 80 schafft und sich jetzt ein 9er draufmacht, (was übrigens eine extrem heftige Differenz von 6(!) Zähnen wäre) dürfte die Karre grad mal noch 50 oder so fahren. Vielleicht meint er nen größeres Ritzel also nen 17er oder so. Zusammen mit dem neuen Zylinder könnte er dann auf 120 kommen.... Aber vielleicht labert er...