Saturday, June 21st 2025, 3:27pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Wednesday, December 12th 2001, 1:15pm

Author: Blacky

Welche HD bei KTM exe

Na bei meiner Lc2 hatte ich´s so gemacht und die lief auch nen knappe 140! Und bei einen anderen bekannten, der ne exe hat ging das auch so und sein Händler sagte das es nicht falsch ist, wenn man die Hülse aufbohrt!!!! Und das mit den Kabel war auf die EXE bezogen gewesen, nicht auf die LC2.

Tuesday, December 11th 2001, 7:59pm

Author: Blacky

Welche HD bei KTM exe

Ist es auch richtig, wenn man unter dem Tank das orangene Kabel an der Verbindung trennt? Mit dem Flansch haben wir das so gemacht,wie bei meiner ehemaligen LC2( Schweisnaht um den Flasch wo Kerbung ist, dann mit nen 32er Bohrer die Hülse aufbohren), das ist wesentlich kostengünstiger!(15DM)

Tuesday, December 11th 2001, 11:54am

Author: Blacky

Welche HD bei KTM exe

Ein Kumpel von mir hatte nen KTM exe und ich würde gern mal wissen was ihr mir für eine HD für nen 32er Vergaser empfehlen würdet? Zu zeit ist ne 165er HD drin, kann ich die drin lassen? Welche HD hat die EXE mit offenen Lufilter? Für hilfe wäre ich euch allen Dankbar

Wednesday, November 28th 2001, 10:15am

Author: Blacky

Hauptdüse bei Sting/LC2

Also ich hatte bis vor kurzem auch ne LC2 gehabt! Ich hatte folgendes verändert!!! -165er HD -Luftfilterdrossel draußen -Auslasssteuerung offen -Kat raus -beide Hülsen raus(32,5mm Durchmesser) -45er und 48er Kettenrad -Ölpumpe brauchte ich net umstellen, hatte se abgeklemmt! Die lief mit dem 45er Ketten knappe 140km/h auf der Landstraße,aber da schrie der Motor schon wie Atze!!! Und mit dem 48 knappe 130km/h!!! Aber 160km/h??? Da musst du ja leicht sein wie nichts oder der Tacho geht falsch!!! A...

Tuesday, November 27th 2001, 3:39pm

Author: Blacky

Suzuki DR Nockenwelle(Stumpf)

Wer weis wo es Nockenwellen für die Suzuki DR 125s gibt?

Thursday, November 1st 2001, 9:05pm

Author: Blacky

Zündprobleme KTM LC2

Hi Leute, also da fange ich mal an.Bei mir kommt kein Zündfunke mehr. Also neue Zündspüle rein gemacht, neuen notschalter, ... Bei mir kommt ´nur eimal funke wenn ich den e-start taster los lasse. Kennt jemand dieses problem??? Zündanlage/CDI vielleicht Bitte helft mir, den ich will endlich wieder von meiner Simson absteigen

Thursday, November 1st 2001, 8:47pm

Author: Blacky

Probleme bei KTM LC2

Hi Leute, also da fange ich mal an.Bei mir kommt kein Zündfunke mehr. Also neue Zündspüle rein gemacht, neuen notschalter, ... Bei mir kommt ´nur eimal funke wenn ich den e-start taster los lasse. Kennt jemand dieses problem??? Zündanlage/CDI vielleicht Bitte helft mir, den ich will endlich wieder von meiner Simson absteigen

Tuesday, October 23rd 2001, 9:19pm

Author: Blacky

Hilfe!!!!!! Meine KTM LC...

Ja der Notschalter wars! Danke

Tuesday, October 23rd 2001, 7:31pm

Author: Blacky

Hilfe!!!!!! Meine KTM LC...

Ohne Batterie würde ja der E-Start nicht gehen!!! Der Servo geht doch auch.Blinker Licht alles bis auf der verdammte Zündfunke

Tuesday, October 23rd 2001, 7:29pm

Author: Blacky

Hilfe es kommt kein funke mehr!!!!!

Hab ne LC2 von KTM ! Bei mir kommt ganz ganz selten ein Zündfunke oder garnicht. Hab Kabel überprüft, Neue Kerze,Neue Zündspule drin. Woran kann es liegen??? CDI in Arsch ??? Wäre um Hilfe sehr sehr dankbar. Cu Karsten

Tuesday, October 23rd 2001, 7:24pm

Author: Blacky

Übersetzung?!

Klar machst du dir Motor zu sau, weil der Motor überhaupt nicht ausgelastet ist und überdreht. Je höher desto mehr verschleiß an Kolben usw. An der LC2 ist doch die Übersetzung 13:50 oder???? So steht es bei mir in den Papieren drin. Offen finde ich das bei der LC2 13:45 qam besten ist. Aber musst du ja selber wissen.

Tuesday, October 23rd 2001, 7:18pm

Author: Blacky

Hilfe!!!!!! Meine KTM LC...

Also ich habe folgendes problem: bei mir kommt kein zündfunke mehr. Hab zündspule gewechselt,Kabel überprüft. Ganz selten kommt mal ein Funke!Neue Kerze eingebaut hatte ich. E-Start und alles andere gehen auch. Woran kann es liegen????? Meine CDI im Arsch , oder woran liegt das. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Cu Karsten

Thursday, October 11th 2001, 9:05pm

Author: Blacky

CDI Veränderung KTM LC2

Habe gerade im Internet gelesen,das wenn man ne andere CDI für die KTM kauft,das sie dann noch mehr ab geht oder das man etwas umklemmen soll????? Hat einer von euch schon so was gehört oder an seiner LC2 gemacht

Thursday, October 4th 2001, 7:27pm

Author: Blacky

KTM 125 Baujahr 98 Tuning

Schau doch mal bei www.motoxworld.de rein, da steht alles drin was du machen musst.

Wednesday, October 3rd 2001, 8:01pm

Author: Blacky

Was kann man aus Sachs ZZ Rausholen???

Kauf dir ne SPES Auspuffanlage, da sparst du dir das Hülsen rausschlagen. Tuningtipps findest du unter www.motoxworld.de cu Karsten

Wednesday, October 3rd 2001, 10:31am

Author: Blacky

Wollt ihr mich alle verarschen ???

Das musst du mal nachmessen welchen durchmesser der Flansch hat. Wenn er 25mm ist, ist die 2.Hülse noch drin. Oder lass dir gleich nen anderen Flansch dran machen der den Durchmesser von 32mm hat.

Tuesday, October 2nd 2001, 7:54pm

Author: Blacky

Traktor Tuning!!!!

Blinkerwasser nicht vergessen!!!!!

Sunday, September 30th 2001, 8:36pm

Author: Blacky

Die Jugend von heute...

:tongue: Bei manchen brennt es auch unter den Armen, weil vielleicht ein Paar Rasierklinen drunter sind :tongue: :tongue: Bei mir in der gegend gibt es kaum Russen und anderes Gesindel und finde das auch gut so.Dafür sorgen auch gewisse andere Leute.(SKINHEADS) Da kann man wenigstens noch in ruhe auf der Straße gehen.