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Thursday, December 25th 2003, 3:08pm

Author: RS Rider

Probs mit WinXP Home im I-Net

kann eigentlich net sein dass ding is nagelneu, und das betriebssystem hab ich erst gestern neu draufgeknallt aber trotzdem danke

Thursday, December 25th 2003, 3:00pm

Author: RS Rider

Probs mit WinXP Home im I-Net

so hallo mal wieder und frohe weihnachten, habe folgendes prob wenn ich mit meinem Notebook ins I-Net geh´, kommt nach wenigen minuten: " Das System wird heruntergefahren...... ..... Das Herunterfahren wurde von NT-Authorität/System ausgelöst. Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet." Meine I-Explorer version: 6.0 Betriebssystem: Win XP Home so wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Wie kann ich dieses Problem beheben???????ß CU noch schöne feiertage

Saturday, October 4th 2003, 11:44am

Author: RS Rider

RS ging während der fahrt aus und springt jetzt nicht mehr an.

Kolbenringe bzw. Kolben hin. War bei mir auch schon so aufgrund von Anfängerfehlern. Ganz einfach zum Händler bringen wenn ihr keine möglichkeit zum schrauben habt. 2. wenn man sich ne neue maschine leistet (oder sich in den arsch schieben lässt) dann kann mach auch nen Händler bezahlen / lassen

Sunday, August 10th 2003, 7:52pm

Author: RS Rider

ruckeln bei ca 8000

@ Ironman, bei Cagiva gibt´s nur einwandige Krümmer ich tipp mal auf den Schnorchel mach den mal ab Andre ZK, Gasersetup mal durch gehen...... Bei welcher Gasstellung rukelt se???? Sprich Vergaseröffnung bzw. Gashahnstellung

Sunday, August 10th 2003, 7:47pm

Author: RS Rider

Schalthebel für RS 50 Bj 94 nicht mehr aufzutreiben??

die 50er RS hat sowas net (auch net mit 80er satz) Die RS hat des auch net so mit dem 2Takt schub, die is eher auf "Drehmoment" ausgelegt. Wenn man das bei ner 50er so nennen kann....... in sachen "tunen" hilft bei der 50er nur en anderer Krümmer und vergaser. Die anderen Sachen wirst du eh kaum hinkriegen....... CU

Sunday, July 27th 2003, 10:13am

Author: RS Rider

GEILSTE farbe für NSR! ! !

Indigo blau von dem 01er Passat.......

Sunday, July 27th 2003, 10:05am

Author: RS Rider

Wieivel Km seit ihr am Anfang gefarhen?

kommt halt immer drauf an wie viel ich fahre, letztes jahr hab ich vom 15. Mai bis zum 6. Juni a bisserl mehr als 11.000 km runter..... Also sprich du kannst net von viel oder wenig ausgehen......

Saturday, July 19th 2003, 9:27am

Author: RS Rider

Weiße Anzeigen im Cockpit fedig [NSR]

du hättest die Folie/das Papier auf ein Metallplättchen oder Kohleplättchen draufpappen müssen dann würde es net so durchleuchten im Dunklen.....

Saturday, July 12th 2003, 7:33pm

Author: RS Rider

mito2 lucky explorer.. bj95

also im ESD is definitiv keine Drossel

Friday, July 11th 2003, 3:58pm

Author: RS Rider

mito2 lucky explorer.. bj95

Quoted Original von feuerstuhl hey meine rs hatte auch 90 ps am hinterrad deswegen ist sie ja ständig kaputt und ich habr ne VIEL HALTBARERE mito gekauft so schauts aus am Kopf die nummer steht vor der ZK Bohrung (in Fahrtrichtung) die nummer die Du angibst is die des Endtopfes, der ist jedoch bei der I er gleich.... die Krümmernummer ist das entscheidende steht in fahrtrichtung rechts vorne "auf dem Bogen" drauf. Aber du kannst dir rel. sicher sein dass du eine der 34 PS versionen hast, da das...

Friday, July 11th 2003, 12:28pm

Author: RS Rider

mito2 lucky explorer.. bj95

düsen kannste dir da bestellen: www.geiwiz.de und zur leistung es kommt immer drauf an was für teile verbaut sind (Zylinder Kopf, töffanlage) dann bekommt man sogar ne 2003er mito auf 34PS aber verharrt nur auf euren 10% mehr und nur die Lawson hatte mehrleistung (Die hatte halt die Teile in serie verbaut, soweit man das bei Cagiva so nennen konnte)

Thursday, July 3rd 2003, 8:39pm

Author: RS Rider

mito2 lucky explorer.. bj95

die 95er müsste 200H Zylinderkopf haben, scharfe Zündung 1-Ring Kolben, 68090 Krümmer. Wenn ich mich nicht täusche sogar noch den 35er Gaser!!!! sonst nix anderes alse jede andere Mito

Saturday, June 28th 2003, 11:26am

Author: RS Rider

Dringend!

mit den Bohrspielchen am Zylinder wäre ich vorsichtig, vor allem wenn man keine Ahnung hat. die beschichtung is da nämlich mal ganz schnell im eimer.....

Saturday, June 28th 2003, 11:23am

Author: RS Rider

RE: help -mito

Quoted Original von burnersven Baujahr 98 , 22tkm , TÜV neu , VB: 2800€ n Kumpel hat ne Mito BJ 00 17.000km neuem Tüv und nem super Zustand optisch (Note 1) technischer Zustand (Note 1,3) und der hat 3000€ dafür bezahlt, und das ist normal!!!!! aber das ist abzockerei was der da macht.....

Friday, June 27th 2003, 7:42pm

Author: RS Rider

eltern überzeugen

Quoted Original von ETG47 Ich geh im Moment auch zeitung austragen, macht zwar nicht so hammer Spaß, aber dafür kan ich mir dann mit 16 ne Rs holen!!! sorry niemals!!!!!!! des gibt meistens zu wenig!!! 2-3 4wöchige Ferienjobs machen und du hast die Kohle für n anständiges Moped drin und den lappen. Vielleicht sogar noch ne anständige Kombi (gebraucht versteht sich!!!)

Saturday, June 21st 2003, 4:30pm

Author: RS Rider

gixxer go-kart

sag mal marco, fährste auch noch Kart oder wie????

Saturday, June 21st 2003, 2:05pm

Author: RS Rider

Abdeckung für den Sitz

Quoted Original von S41m3n bei den evos kannste doch einfach das sitzkissen abmachen und neue schrauben reintun, oder??? hab mal irgendwo sowas gesehen,achja bei mir an der schule hatte das einer mit seiner gelben mito gemacht edit: oh ich dachte hier wolltet ihr solohecks,sorry aha, und deswegen haste ne abdeckung oder wie???? (sorry zu spät dein edit gelesen ) wenn du das unbedingt haben willst, negativform machen, und eine GfK abdeckung daraus machen..... lacken gut

Wednesday, June 11th 2003, 8:45pm

Author: RS Rider

Vibrieren.Bitte brauch Hilfe

Ausgleichswelle muss auch richtig ausgerichtet sein!!! net bloß einfach drauf und gut.... müsste Markierungen haben....

Wednesday, June 11th 2003, 8:35pm

Author: RS Rider

Probleme mit "neutralem"-Gang [Mito]

wenn der Leerlauf net reingeht, kupplung schleifen lassen, halben meter nach vorn fahren (und am gas a bisserl spieln.) dann dürfte er reingehen

Wednesday, June 11th 2003, 8:29pm

Author: RS Rider

RS Motorschaden

Getriebe..... zum Händler bringen...