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Sunday, February 9th 2003, 5:26pm

Author: Sleepwalker#1

Problem mit RS: Anspringen,AS,Leistung

1. Problem: Was hast du den für Düsen im Vergaser ? Wär gut zu wissen! Was hast du sonst noch am Ansaugtrackt getunt? 2. Problem Ist bei mir auch, aber nur wenn ich mit Halbgas beschleunige! Stört mich eigentlich net! 3. Problem Auch hier würd ich einfach empfehlen mal die As komplett auszubauen und zu reinigen!

Sunday, February 9th 2003, 5:17pm

Author: Sleepwalker#1

komisches verhalten der auslasssteuerung

die 93er rs isch ne gs! und gsén haben keine cdi! die ersten MP mit CDI gab es erst mitte 1995. Deine AS könnt entweder verrust und damit einfach schwergängig sein oder der stellmotor hat ne macke! ich würd sagen AS komplett ausbauen und reinigen!

Saturday, January 25th 2003, 9:35am

Author: Sleepwalker#1

BB mit 5 Kabeln von RS `98 ind RS ´02

kleine info nebenbei! die BB für den 122er hat 4 kabel! die für den !!123er!! hat 5! und da die 02er keinen 123er hat, geht se auch net!! ganz einfach! Hängt alles damit zusammen, dass die GS auch keine cdi usw. hat.

Sunday, January 12th 2003, 12:41pm

Author: Sleepwalker#1

kolbenfenster

wie gesagt das was beim puch maxi beschreiben wurde ist kein kolben fenster! Das kürzen der Kolbenfahne (Kolbenhemd) und ein Kolbenfenster haben den selben effekt, sie verändern die steuerzeiten! dabei hat aber das fenste den vorteil dass der kolben erstens gekühlt wird und zweitens beginnt er nicht zu kippen, denn durch kürzen des Kolbenhemds verliehrt er eine wenig führung und beginnnt oft an zu kippen, dann kann er sich verklemmen! ich empfehle euch einfach mel diese seite http://home.t-onlin...

Sunday, January 12th 2003, 12:25pm

Author: Sleepwalker#1

Meine RS 125 springt par tout nicht an!

es kann 1000 gründe geben warum sie net anspringt! Zuerst mal, wie soll ein kanal einfrieren!?!? So bei der RS kann es sein, dass wenn die batterie ganz leer oder defekt ist, sie sich netmal anschieben lässt! (war bei mir so!) dann kann es auch sein dass deine zündspule im arsch isch, sie gibt zwar noch nen zündfunken aber der ist zuschwach! Zündkerze sollte auch gereinigt werden! Lade oder kauf dir ne neue Batterie wenn se dann net anspringt schau mal nach der zündspule! um zu sehen ob gemisch ...

Saturday, January 11th 2003, 1:10pm

Author: Sleepwalker#1

Reifenwahl Aprilia rs 125

Bridgestone! Ich hab den BT090 (nachfolger des legendären BT96) bin absolut zufrieden damit!

Sunday, January 5th 2003, 3:26pm

Author: Sleepwalker#1

frage zu MRA scheiben...

für die 18€ bekommsch immer 2! sollten au an die NSR passen! aber man braucht (ich zumindest!) ein anderes relai

Saturday, January 4th 2003, 9:41pm

Author: Sleepwalker#1

frage zu MRA scheiben...

hier meine sorry wegen der größe hier noch passendes video ...::: Video :::...

Saturday, January 4th 2003, 9:38pm

Author: Sleepwalker#1

Was repariert ihr selbst???

mach au ALLES selber!

Tuesday, December 31st 2002, 4:17pm

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

@rs ich meinte net dich!! keine angst!

Tuesday, December 31st 2002, 3:10pm

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

ihr meint wohl echt dass ich voll der nixblicker bin! naja jeder wie er denk! das ganze kommt leider von meiner Rave2 (ihr wisst wahrscheinlich eh net was des isch!) ALso zur erklärung Rave2 isch eine abgasgesteuerte AS! weil meine alte AS verreckt isch! und die Rave2 isch viel billiger! hier mal bilder: damit des teil funzt muss erst ein loch in den Zylinder! und dann hab ich leider denn schieber net ganz fest geschraubt! der hat dann ganz minimal am kolben gestreift (hab ich erst net gemerkt!)...

Tuesday, December 31st 2002, 2:53pm

Author: Sleepwalker#1

RS Auslasssteuerung

er muss dir das eigentlich geben!! isch ja deins!! wenn net, ich würde meine steuerbox verkaufen! und nen schieber aber ohne stellmotor, gehäuse und ohne zug!

Tuesday, December 31st 2002, 2:45pm

Author: Sleepwalker#1

Org. ESD passt nicht an ARROW!??

wow hier gehts ja ab! gut erstmal zum arrow: es gibt da mehere! erstmal die für MP oder GS dann noch den "deutschen" und den "italienischen"! der deutsche hat 3 löcher und da passt der ori. ESD! der italienische hat 2 löcher und hat au bissle mehr dampf! nur wenig! dann zur ABE-Nummer! hab das schon hinter mir! Aber der ESD ist irgenwie komplett ausgebrannt und war sau laut! deswegen hab ich ihn nemme dran!! aber hier ein bild! sorry wegen der größe!

Saturday, December 28th 2002, 9:14pm

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

leider kann ich dir wegen dem hier,.. vorerst net helfen! aber ich meld mich dann wenn meine rs wieder fit ist!

Saturday, December 28th 2002, 10:57am

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

also mein händler hat nem kumpel gesagt er soll zum handwerksladen neben an gehen und sich da die lager kaufen! ruf doch mal beim händler an, und lass dir die maße für die lager geben, und dann kaufst du die im laden neben an!

Friday, December 27th 2002, 11:00pm

Author: Sleepwalker#1

Vergaser aus/einbauen (RS)

genau so nur rückwärts! ;-) weiß net wie ich des sagen soll ich machs einfach! es wird immer ein geficke bleiben!

Friday, December 27th 2002, 10:50pm

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

@cartRS also die lager haben beim kumpel 2 stück glaub 6 € gekostet!!! ich könnte auch zu dir kommen!! das wär nets problem!

Friday, December 27th 2002, 5:04pm

Author: Sleepwalker#1

Vorderrad wackelt!!!!!!!

also das hört isch schon stark nach den lagern an, schau se dir einfach mal!! wenn man sieht das was kaputt isch dann wirds zeit! ich würde dann aber industrielager kaufen und net die orginalen dadurch spahrst du viel geld! und wenn du net weisch wie einbauen dann kannsch vorbei kommen hab das schonmal gemacht!

Friday, December 27th 2002, 4:56pm

Author: Sleepwalker#1

Vergaser aus/einbauen (RS)

also ich mach das so (hab nen 34er) ich mach erst den lufika los, der ist ja nur mit 2 schauben festgeschraubt! dann mach ich den vergaser am ansaugstutzen los, jetzt kann ich den vergaser samt kasten nach hinten schieben und hab dadurch platz um den vergaser vom kasten zu trennen und rauszunehmen!