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Saturday, September 20th 2003, 7:30pm

Author: RS125Ros

RS will nicht mehr...

ja ist schon dumm ja genau *g* .. so RS fährt wieder... war nix an dem.. die ZK hatte den geist aufgegeben, waren die rs jetzt holen und haben das natürlich als erstes nachgeguckt und daran lags auch, deshalb auch das stocken... und die schleif spuren sieht man und kann man net fühlen.. und wenn er weiter fährt isses wohl sein problem.. tut mir leid fReAk das es daran net lag.. ABER dazu kann es ja noch kommen

Saturday, September 20th 2003, 5:41pm

Author: RS125Ros

RS will nicht mehr...

ja haben wir, er fährt jetzt wieder mit den Origi. aber das stück ist dem egal ist nur ne kleine ecke gewesen... naja muß er ja selbst wissen..! Aber man sieht wenn man die membrane abmacht schleif spuren im kolben!

Saturday, September 20th 2003, 11:05am

Author: RS125Ros

RS will nicht mehr...

Hii, hab meine RS wieder hinbekommen.. lag am vergaser, jetzt hab ich aber noch eine frage.. bin eben von ner party gekommen mit nem kumpel (fährt auch RS) dem seine Maschine hat während der fahrt aufeinmal bei ein überholvorgang geruckelt, haben uns auch nix bei gedacht aber als wir 2km weiter waren ruckelt seine nochmal, die Drehzahl viel und er blieb stehen, danach hat er versucht sie nochmals zu starten, sie ging auch kurz an aber ging beim gas geben wieder aus.. woran liegt das?? vor 2 tage...

Friday, September 12th 2003, 1:07pm

Author: RS125Ros

RS will nicht mehr...

da war noch nie eine drin :) ist nur ne schieberplatte mit ner schraube und ner mutter.. hat damit nix zu tun.. sorry

Thursday, September 11th 2003, 9:10pm

Author: RS125Ros

RS will nicht mehr...

Haii, ich hab heut mein Vergaser sauber gemacht und ein paar Dichtungssätze erneuert (schieber usw. ( hab keine AS drinne nur schieber raus )) doch als ich meine RS wieder zusammen hatte und fahren wollte hab ich gemerkt das sie stockt, sie dreht ab ca 8000U/Min nicht mehr weiter und fängt an zu ruckeln aber ziemlich häftig und berg hoch kommt ab 5000 keine leistung mehr, woran kann das liegen?? Hab die ZK auch schon gewechselt und die CDI auch weil ich sie vorher modi. hatte, aber sie ruckelt i...

Sunday, September 7th 2003, 7:11pm

Author: RS125Ros

Verkaufen, was is meine noch wert?

Haii, ich würde so 2900€ verlangen, aber ich kann da eher nicht mitreden weil mir gefallen die neuen Modelle nicht aber dem sie gefallen der gibt dafür gerne 2900 aus und mehr.. wollte jetzt kurz auch nochmal fragen was ich für meine verlangen kann, will dafür kein eigenen thread aufmachen.. hier paar bilder Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 thx schonmal

Saturday, August 2nd 2003, 9:51pm

Author: RS125Ros

Motor von Aprilia, Gilera und Cagiva gleich?

was muß das rad ihr seid mir paar einfach mit nen schlüssel die 2 schrauben abdrehen wo das Schutzblechbefestigt ist und abziehen! ca 7min arbeit..! Wenn du die net findest sag mir bescheid ich erklärs dir dann kannst einfach mal mit den fingern seitlich vorbei gehen dann fühlst du die schon.. cYa

Thursday, July 3rd 2003, 1:02pm

Author: RS125Ros

Neue Funkblackbox?

Hii, ich hab eine FBB, die hab ich mir mal von mobile.de gekauft, da war die ganz neu ( Laut angabe) sah aber auch so aus, jedenfalls kam ich nie dazu die einzubauen.. habs immer verschoben jetzt verkauf ich meine RS in 2 Monaten eh und dafür bau ich die nicht mehr ein, ich kann die dir verkaufen wenn du willst... hab die auch eben mal getestet LED geht wenn man sie anklemmt...!! kann dir aber keine garantie geben weil hab sie selbst noch NIE drinne gehabt... einbau Anleitung ist auch alles dabe...

Wednesday, June 18th 2003, 5:58pm

Author: RS125Ros

Dichtungspapier

Haii, ich suche eine Dichtung nämlich die um die Platte vom Schieber ist! Aber beim Händler gibts nur Komplett sätze mit Zylinderdichtung und co und das ist mir viel zu teuer.. deshalb weiß jemand wo ich Dichtungspapier herbekomme wo ich sie mir selbst auschneiden kann oder hat noch jemand eine, brauche sie dringend.. MFG Patrick

Saturday, May 10th 2003, 8:54pm

Author: RS125Ros

ARROW auf Aprilia RS Rotax 122 (WIE?!)

haii, wieviel leistung bringt dann der Arrow mit einem 122er?? und lässt der sich obenrum besser ausdrehen oder stockt der?? mfg patrick

Friday, May 9th 2003, 6:40pm

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

Hii, lackieren kostete komplett 400€... vorher war es eine Rossi also mußte alles umlackiert werden ! Das bild mit dem Stöpsel hatte ich den Lackierer als Vorlage mit anderen Bildmaterialien von einer Rot/Schwarzen RS gegeben.. MFG Patrick

Friday, April 25th 2003, 1:26am

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

ja hab die auch hier her.. ist trozdem anders.. warum ha ha? cYa

Thursday, April 24th 2003, 9:39pm

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

Die Nummern vom 15PS Krümmer, hab nen Cup Krümmer drunter.. !! Die ist reingestanzt.. cYa

Thursday, April 24th 2003, 7:17pm

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

An die Seite kommt noch ein Aufkleber Und vertrau mir meine hat 34PS sogar bissel drüber nur was sie komplett am Rad hat ka naja.. danke aber für die Hilfreichen Vorschläge cYa Patrick

Wednesday, April 23rd 2003, 8:47pm

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

Haii, @x-RaY_NL Einen Höcker werde ich mir dann mal so imm July kaufen.. bin froh das ich sie erstmal so hinbekommen hab aber kommt noch... den Spritzschutz brauch ich nicht drauf machen, meine RS hat noch nie Regen gesehen ! Und finde so siehts schöner aus! @Underkill nee der Wackelt nicht, viele sagen der würde abbrechen weil die das vom Scoot her kennen aber so Xtreme ist das nicht das regelt die schraube bevor es zum ESD geht schon richtig gut!! Aber habe jedoch eine Verstrebung die den ESD ...

Wednesday, April 23rd 2003, 4:59pm

Author: RS125Ros

Meine RS "Sondermodell"

Haii, wollte euch mal meine RS zeigen.. hab sie seid meinen ersten sturz nach ca 1 1/2 Jahren neu Lackieren lassen und das kam dabei raus... technisch ist nicht soviel hat das normale, 34PS Krümmer (vor kurzen noch einen 34er Vergaser drin jetzt nicht mehr, Carbon Membrane.. wie gesagt halt das normale hehe ! Na okay hier sind die Bilder cYa Patrick

Tuesday, April 15th 2003, 12:32am

Author: RS125Ros

160er Reifen, TÜV

mal langsam hier ... es kommt drauf an was jeder will!! wer gerne auf Speed fährt und in den Kurven ans Limit will soll sich klar nen schön runden 130er, 140er aufziehen wer aber mehr grip haben will und wie tief man in der Kurve hängt egal ist, kann doch ruhig ein 160er fahren oder nicht?!? das soll jeden selbst überlassen sein! cYa Patrick

Sunday, April 13th 2003, 9:14pm

Author: RS125Ros

160er Reifen, TÜV

ja ist schon klar, hab ihn ja geschenkt bekommen und wollte die chance halt mal nutzen... aber so ein Gutachten findet sich eh nicht und ohne das fahr ich bestimmt nicht damit... also wer einen sucht ich verkauf den kerl... !! Es ist ein Dunlop D207 Race Replica richtig geiles teil und ist erst 3 Wochen alt.. und natürlich noch nie gefahren worden.. wer einen haben will melden cYa

Sunday, April 13th 2003, 8:26pm

Author: RS125Ros

160er Reifen, TÜV

... also ich hab schon welche gesehen die mit 160er rumfahren nur die sind alle im urlaub und ich weiß net ob die den Eingetragen haben aber der reifen fährt sich meiner Meinung besser, der stellt sich nicht so leicht auf und der Grip ist um so breiter eh besser, dadurch halt ein bißchen Speed verlust was noch lang net die Welt ist!! cYa

Friday, April 11th 2003, 1:47pm

Author: RS125Ros

160er Reifen, TÜV

Haii, kennt jemanden einen der einen 160er Hinterreifen für seine Aprilia eingetragen bekommen hat?!??! Wenn ja kann der mir mal sein Gutachten Kopieren, weil ich hab einen 160er geschenkt bekommen und der tüv trägt den mir nur ein wenn ich so ein beweiß vorzeige!! Wäre sau nett von euch!! MFG PAtrick