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Tuesday, December 10th 2002, 12:18am

Author: peppi

Miniblinker für DT

weis jemand von euch wo ich miniblinker mit nem Gummigelenk herbekomme. Da ich öft im Gelände bin, passiert es öffters das man sich mal langlegt. und die miniblinker aus plaste brechen dann immer kaputt.Können auch gebrauchte sein falls einer seine loswerden will.

Tuesday, December 10th 2002, 12:08am

Author: peppi

RE: brauche unbedingt offene CDI für DT

Du brauchst nicht unbedingt ne offene CDI, du kannst sie auch lamlegen. Dein sruch ist auch geil, den muss ich mir merken. Miene DT dürfte ich auch nicht zum TÜV bringen. Die würden sie doch gleich stilllegen.

Tuesday, December 10th 2002, 12:04am

Author: peppi

RE: Dt Geländetauglich ?

Also man kann mit der DT schon in hartem Gelände fahren. Man sollte den Motor aber nen bischen tunen. Und andere reifen aufziehen. Das Federbein solltest du auf dein Gewicht einstellen. Ich auch ne DT und auch ne 250er Vollcross. Die DT fährt sich dagegen von nen Viel zu schwerer Eisenhaufen. Und was ihr an Leistung fehlt kann man du Fahrkönnen und risiko ausgleichen. Geht aber nur beides zusammen. Kumpel hat genug risiko aber kein fahrkönnen. Ergebnis: er hat meine DT regelrecht weggeschmissen.

Monday, December 9th 2002, 11:54pm

Author: peppi

RE: Dt125 Cdi

Kann dir nur nen tip geben die CDI kannst du auch mit nem Schalter lamlegen, wenn du das Geld däfür nicht hast. Wenn du wissen willst wie musst du mich bloss fragen ich sag es die gerne. Hab es bei meiner auch gemacht.

Monday, December 9th 2002, 11:38pm

Author: peppi

RE: Yamaha Dt

Mit ner DT kann man auch hartes Gelände fahren. hab von meinem zu hause 5km entfernt ne Kiesgrube. Ich halte locker mit ner 125erVollcross aus den 80er jahren mit. Man kann mit nem bischen Geld und aufwant die DT geil vom aussehen machen. Meine ist in dieser umgebung vom aussehen her mitunter die beste. Wen du tipps haben willst kannst mich ruhig fragen. Ich weis so ziemlich alles über die DT und das was man draus machen kann. Kannst dir auch nen Endpott ohne ABE holen, die Bullen achten eh nich...

Monday, December 9th 2002, 3:03pm

Author: peppi

RE: Qualm bei DT125R

Hi, hab auch ne DT Bj. 2001. das sie nur 85 läuft kann an der Power Walze(YPVS) liegen. Die muss man bis Bj. 98 auf offen einstellen. die anderen Baujahre nicht. Das sie dauernt ausgeht liegt am Chock, das hat meine auch. Sobald sie nen Bischen warm ist hört das auf. Wenn du mit Chock fährst wird sie auch nicht so richtig schnell hochdrehen. Wenn du sie angemacht hast, dann dreh einfach den Gasgriff bis 5000U/min. hoch und lass den Motor bis 2000-3000U/min. abtouren, das machst du bis du losfähr...