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ok alles klar jungs danke
also ich mein 6,59€ pro LITER
Hi Leute! ich hab mal ne ganz andere frage. Wisst ihr woher man günstig Motorenöl her bekommt? ich bracu vollsynthtisches für 2Takter. 1l von castrol kostet an da tanke ja schon 15€. im Polo kriegt man das von ner anderen firma (5l kanister) für einen preis von 6,59. das ist ja echt ein heftiger unterschied. Wisst ihr noch was besseres? danke schonmal für eure Hilfe.
falls keiner bietet handelst noch runter ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=14783
wenn man bei der sachs 2mal den tank runter hatte geht das in weniger als 5 min und den vergaser kriegst mit fummeln auch so auf ohne den tank zu demontieren
Wieviel hastn dafür bezahlt? Lohnt es sich das zu kaufen oder solle man das unter den kopierer legen?
ich hab das komplettsystem giannelli für tdr. Passt !und das ding geht echt ab wie die sau.
Brauch ich bei meiner eine NGK BR9ES? Meine ist ja offen und hat en giannelli kompletsystem. das reicht für dt ;-) Welche Zündk. brauch ich für die offene version?
das seh ich auch so. allerdings kostet halt ne husky
So jetzt hab ich meine 140 und 17Kw! GIANNELLI!!
haja die 2 verengungen am einlass und der kat is raus kommt aber bald en giannelli krümmer. Man kann ja aus dem giannelli esd die Dämwolle rausmachen und das lange röhrchen da drin? bleibt das oder auch mit raus?
Kann ich denn jetzt meine karre noch weiter tunen? Ohne viel geld auszugeben? Wahrscheinlich nich oder?
Also wollt ihr sagen,dass meine nicht gedrosselt ist. Ja und warum hab ich dann eine Blackbox drin? Die is ja nun mal da. Und wenn die nix drosselt was macht se dann? Gar nix
Wozu ist denn nun meine blackbox gut? Was hatn die für ne aufgabe?
die hat auf jeden fall ne bb-drossel is doch kein xtc motor
die trichter sind genau übereinander ein kleiner und dadrunter noch einer gut verschweißt(3Punkte)