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Saturday, February 12th 2005, 12:24pm

Author: Mito-Boomer

ok

also is das jetze die AS steuerung ja?

Thursday, February 10th 2005, 8:38pm

Author: Mito-Boomer

ok

kann mir wer jetz zuversichtlich sagen, ob das die BB is... also AS steuerung anns ja net sein... is links daneben... ...hm... wie seh ich denn überhaupt das das ne BB is?

Thursday, February 10th 2005, 3:23pm

Author: Mito-Boomer

mhm

ok dann wart ich mal auf eine kompetente antwort bitte

Thursday, February 10th 2005, 3:12pm

Author: Mito-Boomer

ööhhh

..was is das?!.... erklärs mir mal bittte in normalem deutsch... nich im technik deutsch... ausserdem wenn ich das so höre.. ventile? n 2 takter hat ventile?

Thursday, February 10th 2005, 3:02pm

Author: Mito-Boomer

Was is das?

Kann mir jemand erklären was das is, und wozu man es braucht?

Wednesday, September 29th 2004, 3:15pm

Author: Mito-Boomer

oh

mh danke, nich das mir jetz aber das öl ausgeht und ichn fresser bekomme. der kolben hält nämlich schon seit 20 000 km und er soll noch weiter halten voralldendingen is ja das kabal im kabelbaum zusammengefasst und ich hab ka lust den auseinander zu fummeln. und jedesmal nach dem öl gucken will ich ja schliesslich nich, da es dafür ja eine kontroll leuchte gibt und mitm schaltplan kann ich auch nichts anfangen ''' naja ok vielleicht weiss irgendwer ja mal weiter, schreibt schön weiter und helft ...

Wednesday, September 29th 2004, 2:43pm

Author: Mito-Boomer

...

ja meine is ne mito bj.98 oder 99 (weiss ich net so recht, weil da viele unterschiedliche teile verbaut sind, von verschiedenen baujahren.) darf ich das jetz als scherz auffassen, mit der birne um zu schauen ob die noch heile ist oder war das ernst?

Wednesday, September 29th 2004, 2:17pm

Author: Mito-Boomer

öl kontrolleuchte

Hi leutz, folgendes problem: meine ölpumpe wurde vor kurzem angeschlossen. und nun zur kontrollleuchte fürs öl: ist das normal, dass wenn man in neutral schaltet, die leuchte mit aufleuchtet? leuchtet die auch im stand?... ich habe schon die verkabelung überprüft und den schwimmer ausgebaut und ebenfalls überprüft. da is mir aufgefallen, beim schwimmer, das wenn ich den angeschlossen habe, und er keinen kontakt hat, dann trotzdem leuchtet, ABER! wenn ich ihn nun kontakte, dann leuchtet die lampe...

Monday, June 21st 2004, 9:57pm

Author: Mito-Boomer

Problem

och is der xtc fahrer "süß" .... ich kann nur lachen über ihn..... *chrchr* ..lächerlich *ablach*

Saturday, June 12th 2004, 11:28am

Author: Mito-Boomer

Auspuff "geplatzt"

.... *lach* was eine auspuffkonstruktion... und sowas baut der an ne mito ran.... oh mein gott.....

Saturday, June 12th 2004, 10:56am

Author: Mito-Boomer

Drehzahlfrage----Mito

was zum teufel? bei meiner mito ist 14000 schon das ende des roten bereiches weiter gehts dann nicht, oder übertreibt ihr da nichn bis nach 11100 zu drehen... also innen roten bereich..... entweder seit ihr dann materialverschleisser oder nicht mito freundlich -.-

Friday, February 27th 2004, 7:49pm

Author: Mito-Boomer

HAt von euch schon mal jemand eine Cagiva Mito komplett "restauriert" ?

also, wenn dir viel an dem aussehen liegt, du sehr viel bastel und schraube geschick hast und ne menge geld (oder ein vadda mit geld) , dann kannste loslegen, aber ohne dieses drei vergiss es..... meine mito hat auch ihre macken, aber ich hab die total lieb *verliebt in seine maschine ist* und ja.... rumstehen und verfallen is da net drin. und jheder der ne mito fährt, muss sich sagen, ich fahre fast ein unikat shushu und viel spass beim schrauben ihr mito-gan-xta!

Friday, February 27th 2004, 7:42pm

Author: Mito-Boomer

höhste größe bei ner mito

*g* bin 1.81m groß..... hm... hab mich letztens schon gewundert, is die maschine kleiner geworden oder bin ich schneller gewachsen?! hehe... ich sitz dadrauf wie auf einem roller

Friday, February 27th 2004, 7:26pm

Author: Mito-Boomer

Stehbolzen am G.-Gehäuse

k hat sich erledigt, die teile waren ziemlich fest und nach einem leichten ausraster habe ich leicht mitm hammer aufn bolzen geschlagen und dann mitm engländer rausgedreht.... aber, ich noch ein problem: ich hab des dingen wiederzusammengeschraubt, ABER.... sie läuft im stand bei 2100 rpm und je höher sie dreht desto heftiger vibriert sie..... bis 11000rpm komm ich nochnichmal... alles is neu...fussdichtung... nadellager und stehbolzen.... aber weiss nu absolut net wieso das vibriert..... bitte ...

Wednesday, February 25th 2004, 7:24pm

Author: Mito-Boomer

Stehbolzen am G.-Gehäuse

hi leutz! ich hab ne wichtige frage: wie bekomme ich die stehbolzen zur befestingung des zylinders am getriebegehäuse rausgedreht? sind die eingeschrumpft oder mit dem gehäuse gegossen? einer ist nämlich abgebrochen und deshalb muss ich ihn ja logischerweise erneuern. thx for ya answers!

Tuesday, February 3rd 2004, 12:26pm

Author: Mito-Boomer

komplette auspuffanlage

thhxxx ---------------------- Wer bremst, verliert!

Sunday, February 1st 2004, 2:33pm

Author: Mito-Boomer

komplette auspuffanlage

is für ne mito. kann man sich auch ein rohr mit esd selber basteln und muss des dann tüv begutachtet werden? also kann man dann des rohr da rannschweissen?...... -------------------------- Also wirklich, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

Wednesday, January 28th 2004, 4:16pm

Author: Mito-Boomer

komplette auspuffanlage

so noch was: ich brauch ne komplette auspuffanlage mit doppeltem[/ U] esd. wer kann mir da weiterhelfen? --------------------- Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.