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Thursday, March 24th 2005, 10:28pm

Author: nsr-cg

Federbeinerhöhung NSR

na ja da scheiden sich die meinungen viele sagen das sie das fahrverhalten negativ beeinflusst andere possitiv hängt wohl vom eigenen empfinden ab kommt ans federbein normalerweiße obentrauf wenn ich mich nicht irre

Tuesday, March 22nd 2005, 5:37pm

Author: nsr-cg

probleme mit nsr

hast vll vergessen den choke rauszumachen oder vll stimmt was mit der elektrik nicht hast zündung wenn das passiert wenn nicht tip ich auf nen wackelkontakt hatte ich auch wenn das nicht zutrifft würde ich auch auf das gemisch tippen ist aber schon kommisch das sie läuft und dann plötzlich abstellt

Monday, March 21st 2005, 7:03pm

Author: nsr-cg

glühbirnen - wieviel watt? update neue probleme

stadart sind 25/25 watt birnen ich hab mir 35/35 watt birnen eingebaut weil das licht sonst echt voll fürn arsch ist jup man kann auch noch 45 oder 55 watt birnen reinbauen bei den letzteren muss man glaub den sockel umbauen

Friday, March 4th 2005, 12:50pm

Author: nsr-cg

Touno besser NSR

na ja v-max könnte knapp sein ne verkleidung brint doch einiges baut mal an euren hobeln die verkleidung ab und dreht ne kleine runde und dann wieder mit macht bestimmt 10sachen aus und besonders bei den kleinen maschinen also die 125ger merkt man das schon bei ner 600er spielt das nicht mehr so ne große rolle aber fahrwerk ist die aprilia doch überlegen wie ist das eigendlich mit den neuen aprilia drosseln ne gute freundin von mir fährt ne re mit 6.5 ps na anzug und ist echt fürn ... und sobald...

Saturday, February 26th 2005, 12:23pm

Author: nsr-cg

Farbe 12V+,12V-

du meinst die kabel sind in den kabelbaum eingelassen oder wie?? normalerweiße rot + grün oder grun-gelb - also masse

Saturday, February 26th 2005, 12:22pm

Author: nsr-cg

Pluspol

nimm einfach den pluspol vom licht ist die einfachste und beste lösung sonst musst du die kabel durchs halbe möpi verlegen

Friday, February 25th 2005, 2:31pm

Author: nsr-cg

Pluspol

Quoted Original von S41m3n at da meat: spannung hat nix mit wiederstand zu tun.die spannung ist immer gleich.nur die stomstärke nimmt ab.formel: spannung (volt) ist gleich Widerstand (ohm) mal stormstärke (ampere) das ohmsche gesetzt U=R*I

Friday, February 25th 2005, 1:41pm

Author: nsr-cg

Pluspol

Quoted Original von da_meat ja, das ist mir natürlich kalr, das es an nen geschaltetes plus kommt, nur wo ist eines vorhanden? am einfachsten ists wenn du dir dir den pluspol von de licht nimmst

Tuesday, February 22nd 2005, 9:50am

Author: nsr-cg

Problem mit nsr!

geht die zündung noch??? hatte auch mal das prob bei mir ist die sicherung rausgeflogen habse dann wieder richtig reingemacht und das weiße kästchen mit klebeband mwickelt

Wednesday, February 16th 2005, 11:40am

Author: nsr-cg

NSR läuft so langsam

genau und er hat geschrieben das er nur bis 6000 upm drehen kann da liegt das prob noch wo anderst

Tuesday, February 15th 2005, 7:02pm

Author: nsr-cg

NSR läuft so langsam

also ne offene as bringt dir mit ner kd so gut wie nix an leistung wollt ich nur mal gesagt haben

Monday, February 14th 2005, 9:05pm

Author: nsr-cg

NSR läuft so langsam

nur die sicherug kannst du schrotten

Saturday, February 12th 2005, 1:19pm

Author: nsr-cg

NSR läuft so langsam

versuchs mal mit der 13 -36 übersetzung damit sie die 2 letzten gänge auch noch durchzieht weil mit der kd das 14 ritzel ist nicht so der bringer

Friday, February 11th 2005, 3:55pm

Author: nsr-cg

wer kann was zu nem sats für nsr sagen?

jup ich würd den 180ger malossi nehmenoder den 160ger polini

Friday, February 4th 2005, 11:39am

Author: nsr-cg

NSR schloss klemmt

1. gibts keine ital. nsr die kommen alle aus ital 2. guck ob dein schlüssel nicht verbogen ist (war bei mir so) 3. versuchs mal mit wd 40 das hilft meistens

Thursday, January 27th 2005, 9:24pm

Author: nsr-cg

Sachs XTC-4 takter vs Honda Vara

du sitzt nicht so hoch und die beiden haben das beste fahrwerk von allen 125gern sportlern

Thursday, January 27th 2005, 4:57pm

Author: nsr-cg

Sachs XTC-4 takter vs Honda Vara

mit den knien kommt man fast mit jeder sportler an den boden bei crossern siehts da schon anderst aus und mit dem gewicht der 2 kenn ich mich nicht aus aber du hast recht 20kilo merkt man bei 15ps

Thursday, January 27th 2005, 3:24pm

Author: nsr-cg

Sachs XTC-4 takter vs Honda Vara

hat mit der übersetzung zu tun und ich nehm mal an das die vara nicht so auf v-max übersetzt ist wie die xtc => vara besserer anzug xtc höheren V-max bei der 2takt xtc könnte das schon anderst aussehen da die doch offen viel mehr dampf unterm hntern hat als die vara

Thursday, January 27th 2005, 12:45pm

Author: nsr-cg

Probs mit NSR-Drossel

was steht den in den papieren steht da noch das sie gedrosselt ist wenn ja bau einfach die bb ein und vergiss den tüv

Friday, January 21st 2005, 5:19pm

Author: nsr-cg

NSR 02 Prob

jup viel spaß beim suchen schließ mal das grune kabel an den minus pol an dann dürfte die maschine nicht mehr starten wenn doch dann muss ein schalter vorhanden sein wenn nein sind die kabel einfach nur mit ner nadel oder ähnlichem überprückt