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durch nen umkipper. ich muss sagen das ich eher gedacht hätte er wär verbogen, aber naja... ach ja ich fänds ganz gut wenn sich auch mal welche aus interesse melden und nicht nur welche die meine angebot in frage stellen. wers mir nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und es sich angucken. achja probefahrt ist auch möglich, jedoch nur mit roter nummer. oder aufm feld halt
ja von nem kumpel der das gleiche hat. ich versichere das ich das moped kein einziges mal richtig rangenommen hab
yo. ham aber angeblich verschlafen drauf zu bieten
push @der-ox: kein interesse mehr? Preis ist wie gesagt VB
und zuletzt das bild mit dem kupplungshebel. den tacho wollte ich auch fotografieren, was wegen der spiegelung aber unlesbar ist. hab aber nochmal geguckt das möp hat 298 km runter. Was würdet ihr mir denn dafür geben?
So hab kabel wieder gefunden. hier die pics
hi. ok bilder kommen im laufe des tages hmmm find das kabel für die cam nichmehr aber keine sorge ich treib das schon noch auf. achja beim kupplungshebel ist die kugel abgebrochen, was aber nicht weiter stört. sieht man auch auf den bildern. moped hat 6 gänge
Wär mal keine schlechte idee. problem wird nur sein, das sie zurzeit komplett neu gelackt wird. oder sagen wir mal sie wird noch gelackt
Hi. Ich verkauf meine Rieju die ich mir damals nigelnagelneu gekauft hab, sie aber nie angemeldet hab, weil ich mir dann doch ne nsr geholt hab. tja und ich brauch die kohle. also sie hat etwas mehr wie 300 km runter, hat noch nie nen nummernschild, werkstatt oder tüv gesehen. das möp is echt in nem Super zustand und für ne 50er sind 9 PS nicht gerade wenig. Sie läuft original so 80 - 90. Wenn man bissl erfahrung hat kriegt man aber nochn gutes stück raus. ja was gibts noch zu sagen. es hat nen ...
der Kat brennt total leer. d.h. neuer kat und der ist nicht billig. dämmwolle verbrennt dabei auch. viele brennen ihre auspüffe ja nur deshalb aus um richtig laut zu werden. also meine empfehlung zum ausbrennen: auspuff am ende komplett dicht machen, und dann mit unkraut-ex und zucker voll machen (50:50) dann anderes ende auch zu machen. kabel dran und 30 m wegrennen, hinter nem rundballen verstecken und dann mit ner batterie den funken geben. glaubt mir danach isser komplett leer. aber machts b...
find ich überhaupt nich. nsr ist das beste, günstigste, am leichtesten zu entdrosseln, sehr bedienfreundlich, haltbarste und von wegen scheiss fahrwerk. also ich hab jetzt 2ten zyli und kolben drauf. die alten waren bei 42.000km bei und ich bin nicht wirklich warm gefahren. höchstens 1 km hab sie mit 20.000 km gekauft. und gedrosselt zieht die sau geil an. also nsr fahren hat mir gedrosselt auch viel fun gebracht. also ich weiss ja nich. achja an thread ersteller: wohnst du in der eifel? wenn ja...
Ähm um das Heck so steil zu bekommen muss man doch alles umbauen oder? wäre nett wenn mir jemand bisschen erklären könnte wie sowas funzt. aja postet mal bitte en paar pics von eurem umbau
Vom rad sicherlich nich. Blöd? wenn dann wohl eher vom kompletten aufbau kettenrad und so. naja cu
Hi ja ich such halt 4 weisse miniblinker für mein maschinschen. wenn ihr was reinschreibt, dann vlt. mit bild un preis. danke
lol ihr habt alle kaputte möps würd ich sagen. meine nsr is morgens, mit choke mal grad die auffahrt hoch ohne ruckeln zu fahren. ich mach den choke also nach 5 metern eh wieder raus. und abgesoffen ist mir meine in 1 1/2 jahren noch nie. aja nsr ist überhaupt das beste, schönste und zuverlässigste moped das es überhaupt gibt. kann man nicht oft genug sagen
jo thx, dann guck ich ma.
kann sein das ich die auch pack, hab allerdings, seit die drossel raus is, nich bis innen roten gedreht. vielen dank an alle die gepostet haben, aber könnte vielleicht jetzt nochmal einer klar schreiben, wie meine übersetzung optimal wäre?