Friday, November 1st 2024, 12:34am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und für den Alltag tuts nicht irgendein x-beliebiger Diesel mit gelber Plakette?!Is in einem gutem Zustand leider nicht in meinem Budget. De Limo ist auch hübsch mal schauen ob der mogen taugt. Die Diesel Motoren sind unzerstörbar und mit H-Zulassung günstig im Unterhalt. Das Coupe wäre geil aber ich hab schon ein Schmückstück in der Garage also brauche ich etwas für den Alltag.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
wenn dann die hochkant scheinwerfer !!
die jüngeren haben ihren ruf noch nicht weg, das ist peinlich
Der Max
Unregistered
Und für den Alltag tuts nicht irgendein x-beliebiger Diesel mit gelber Plakette?!Is in einem gutem Zustand leider nicht in meinem Budget. De Limo ist auch hübsch mal schauen ob der mogen taugt. Die Diesel Motoren sind unzerstörbar und mit H-Zulassung günstig im Unterhalt. Das Coupe wäre geil aber ich hab schon ein Schmückstück in der Garage also brauche ich etwas für den Alltag.
Der Max
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Dec 13th 2010, 12:54pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
wenn dann die hochkant scheinwerfer !!
die jüngeren haben ihren ruf noch nicht weg, das ist peinlich
hackts? Du hast doch von Autos und vorallem von Young/Oldtimern null Ahnung, schenk dir doch einfach solche Posts
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
This post has been edited 1 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Dec 13th 2010, 7:37pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004