Thursday, June 13th 2024, 2:15pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

1,636

Wednesday, August 30th 2006, 5:16pm

naja, ein daimler sollte schon ned schwachbrüstig sein und nen clk schon garnicht. Heißt nochlange ned dass ich mir nen CLK hole, oder 180PS brauche.

Also bitte nix fehlinterpretieren oder reininterpretieren was ned dasteht..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2006

Posts: 93

1,637

Wednesday, August 30th 2006, 5:40pm

Meine ehem. Karre:

Mitsu Colt CA0 75PS. Hatte die Karre zwischen 04 und Anfang 06. Hab des Auto damals mit 35.000 KM für 1000€ gekauft und im Februar für 500€ wieder verkauft ( Größtes Rostloch hatte n Durchmesser von 10cm :rolleyes:).



Mein "aktuelles" Auto:

Citroen DS 23 BJ. 73. Zwar n Franzose, aber halt Hydraulikfahrwerk, Lenkradschaltung und Normalverbrauch von 15L Super-verbleit :rolleyes:... .
Der Ds gehört nem Bekannten, jener ist aber seit 4 Jahren nicht mehr mit dem Auto gefahren, deshalb hat er mir halt des Auto übern Sommer "ausgeliehen".
Aber mehr wie "vor die Disco fahren und Fahrwerk runter" oder am Wochenende mal durchs Dorf ist halt net dren, dank Verbrauch und defekter Lichtmaschine.....

Bild ist ausm Internet, mach morgen n paar....

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,638

Wednesday, August 30th 2006, 5:44pm

doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2006, 5:48pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,639

Wednesday, August 30th 2006, 5:47pm

:daumen:

Kultig! aber hässlich hehe. Wie fährt sich denn das Hydraulikfahrwerk? ;) Bekannte hatten (oder haben ?( ) auch einen. Bin als Kind oft drin mitgefahren, mehr weis ich leider nimmer. Am geilsten war eh die Sitzbank mit der ca. 15cm tiefen Sitzkuhle



Gibt was neues von meinem Saab. Der Fährt nun für 0,0000000 Euros Unterhalt durch die gegend. Hach was werd ich den vermissen... evtl überleg ich mir das mitm 328er Cab ja nochmal^^ ;)
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

1,640

Wednesday, August 30th 2006, 5:48pm

Verdammt geil die Göttin
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2006

Posts: 93

1,641

Wednesday, August 30th 2006, 6:02pm

Quoted

Original von silent_one
:daumen:

Kultig! aber hässlich hehe. Wie fährt sich denn das Hydraulikfahrwerk? ;) Bekannte hatten (oder haben ?( ) auch einen. Bin als Kind oft drin mitgefahren, mehr weis ich leider nimmer. Am geilsten war eh die Sitzbank mit der ca. 15cm tiefen Sitzkuhle


Hässlich ja ;), besonders wenn man das Auto von vorne betrachtet. Das Fahrwerk? Äähm fährt sich wie n Schiff und das Auto schaukelt sich gerne auf...besonders wenn man hinten hockt bekommt man sehr schnell n flaues Gefühl.... . Wie gesagt die Lichtmaschine ist im Eimer, sprich wenn die Batterie leer ist setzt die elektronsiche Einspritzung als erstes aus :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

1,642

Wednesday, August 30th 2006, 6:03pm

leck mich is das ding hässlich
sorry, kult hin oder her, aber das teil is echt mal die krönung

silent, hast dein saab verkauft?
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,643

Wednesday, August 30th 2006, 6:03pm

lol ich find so autos irgendwie geil! :daumen: solange sie nicht einem selbst gehören (bzw man sie tagtäglich fahren muss).
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,644

Wednesday, August 30th 2006, 6:10pm

Quoted

Original von NotrixxReloaded
leck mich is das ding hässlich
sorry, kult hin oder her, aber das teil is echt mal die krönung

silent, hast dein saab verkauft?



neee


Quoted

Original von silent_one
Gibt was neues von meinem Saab. Der Fährt nun für 0,0000000 Euros Unterhalt durch die gegend. Hach was werd ich den vermissen... evtl überleg ich mir das mitm 328er Cab ja nochmal^^ ;)


hotel mama sponsort! :daumen: (nein ich bin nicht stolz drauf aber im gegensatz zu manch anderem hier habe ich kein problem damit bzw kein problem es zuzugeben)

Der Saab bleibt aber im Winter kommt die KTM weg! Schau mich bereits nach was neuem um. Die ER-6n von Kawa gefällt mir im mom ganz gut :D Wenn alles klar geht und ich n gutes gebrauchtes (und vor allem unverbasteltes) 328er Cabrio finde wirds gekauft.

edit: jaja der edit button. heute ist wohl nicht mein tag :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2006, 6:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

1,645

Wednesday, August 30th 2006, 6:11pm

alexs du bist mein paradebeispiel

"was mich stört sind die kleinen garys und timys <18 die schwätzen also unterbinden" =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2006

Posts: 93

1,646

Wednesday, August 30th 2006, 6:17pm

Quoted

Original von silent_one
lol ich find so autos irgendwie geil!


Eben, son Fahrgefühl bekommste sicherlich in keinem Focus mit möchtegern 10L-Verbrauch... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

1,647

Wednesday, August 30th 2006, 6:23pm

Ich hab jetzt auch nen Auto :P

Nissan Micra K11 1.0 in Racing Rot :P Bj 98
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

1,648

Wednesday, August 30th 2006, 6:24pm

ja scheiße schon wieder en platten(bild1). hab aber diesmal nich nur reserverad sondern vollwertiges ersatzrad(bild2) :)
durch den 45schnitt fährt sich der reifen bei 0.3 bar erstaunlich gut. vleicht runflat ? also ich hab nix gemerkt und bin mit 0.3bar (laut tanke-druckluftding) zur tanke gefahren. naja mal schaun ob das der reifentyp flicken kann.wenn net... lang hätten die reifen ja eh nich mehr gemacht.
und mein audiklon (bild3)
spec-mito has attached the following images:
  • CIMG1507.jpg
  • CIMG1508.jpg
  • CIMG1509.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

1,649

Wednesday, August 30th 2006, 6:26pm

Ich hätt noch mal ne Frage zu der ganzen Diesel Geschichte...
Wird Diesel eigentlich niedriger besteuert als Benzin? Falls ja mit welcher Begründung?
Oder beträgt der Preisunterschied wirklich ~ 20-30cent?
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

1,650

Wednesday, August 30th 2006, 6:58pm

Da die letzten paar Seiten mal wieder nur Bullshit gelabert wurde ist der Thread erst mal wieder 1-2 Wochen zu.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread