Monday, June 17th 2024, 4:04am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

196

Thursday, November 24th 2005, 1:59pm

Hier mal mein Wohnzimmer.
Hab noch nebenan ein kleines schlafzimmer und ein eigenes Badezimmer.
varafahrer has attached the following images:
  • 1.jpg
  • IMGP0651.jpg
  • IMGP0652.jpg
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

197

Thursday, November 24th 2005, 2:35pm

so, hab gestern das Wasserbett gekauft (180x220):applaus:
->Lieferzeit 2-6 wochen :(
hab jetzt einen anderen Entwurf für mein Zimmer gemacht, undweiter oben is der andere... wäre über meinungen dankbar, da sich das Bett ja nich so einfach verschieben lässt wenn es erstma steht ;)

gruß

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

198

Thursday, November 24th 2005, 3:31pm

Eigentlich alles nur ganz nett, aber: Welches Programm benutzt du? *g*
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

199

Thursday, November 24th 2005, 3:55pm

Jo, nur schnell Fotos mit Handycam gemacht. Nix spektakuläres, aber ich fühl mich wohl. Letztes Bild ist dann mein organisiertes Chaos!

PS: Alles was nach Dekoration ausschaut is nüsch von mir, wie man sich vielleicht denken kann.



Gruß
GreatReaper100 has attached the following images:
  • Bild(43).jpg
  • Bild(58).jpg
  • Bild(115).jpg
  • Bild(116).jpg
  • Bild(117).jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

200

Thursday, November 24th 2005, 5:26pm

Quoted

Original von mito-lenn
so, hab gestern das Wasserbett gekauft (180x220):applaus:
->Lieferzeit 2-6 wochen :(
hab jetzt einen anderen Entwurf für mein Zimmer gemacht, undweiter oben is der andere... wäre über meinungen dankbar, da sich das Bett ja nich so einfach verschieben lässt wenn es erstma steht ;)

gruß




Bett in der Mitte ist ja eigentlich ganz geil - aber nur, wenn man Platz hat (so wie Stefan) und nicht alles drumrum auch noch vollsteht. Daher würde ich an deiner Stelle das Bett lieber in ne Ecke stellen.

Und allgemein: So'n Wasserbett wär nicht mein Fall. Versinkt man immer drin - möchte gar nicht wissen, was einem da alles passiert, wenn man voll ist. Ich glaube, ich würde an Wochenenden nur auf'm Sofa oder dem Fußboden pennen! Und dann auch noch der Preis für die Dinger! 8o
Nett sind natürlich so Spielereien wie die Heizung - aber n normales Bett kriegt man auch schnell warm!
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

201

Thursday, November 24th 2005, 11:39pm

hmm, in ne ecke stellen wird eng.. da wegen heizung und tür nur "oben links" gehen würd, und dann wäre es genau unterm Fenster und das möcht ich nicht... und um die anderen (großen) Möbelstücke wie schrank und sofa unter zu bringen geht es eigentlich kaum anders als in meinem letzten Entwurf denk ich... aber wie gesagt, bin über tips dankbar...

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Nov 24th 2005, 11:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

202

Friday, November 25th 2005, 5:20pm

wieso kauft man sich auch nen großes Bett, als das man Platz hat^^
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

203

Saturday, November 26th 2005, 6:32pm

naja so is es ja nich... hab schon den platz... aber halt auch ein großes sofa und so... und mit ner vernünftigen aufteilung sollte das kein problem sein....nur um diese Aufteilung geht es ja... zur Not kann ich noch was aus meinem Zimmer rausstellen, hab noch einen raum (Kraftraum) gleich nebeban, und wenn meine sis nächstes jahr anch spanien geht noch ma 25m² mehr ^^ also das passt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

204

Sunday, November 27th 2005, 1:32am

So hier mal mein Zimmer ^^ naja 6Monate noch :P













ich find´s n1... meine anderen zwei Zimmer sind für Motorrad und als Lager ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

205

Sunday, November 27th 2005, 3:02pm

coole bude popo, gefällt mir!

meine wird frühjahr renoviert... anderer teppich, tapete ab und putz dran usw.
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

206

Tuesday, January 31st 2006, 8:28pm

Nachdem ihr mich für meine Volvo-Vorliebe ständig kritisiert, darf ich euch meine allerneueste Anschaffung nicht vorenthalten :daumen:

"Meine Träume waren mir nicht rasant genug... und was ist performanter als ein R?"

Die ultra-seltenen R-Poster (eines pro Händler) hat mein Händler extra aus dem Verkaufsraum abgehängt und durch andere ersetzt, damit ich sie haben kann. Fand ich wirklich klasse, zumal das eine gute halbe Stunde Zeit gekostet hat. Die Bilder bringen leider nicht die tatsächlich Größe der Poster zum Ausdruck - die Teile sind riesig.

Und bevor Fragen kommen: von meinen Volvo Racing-Klamotten gibts auch Bilder :P, sobald sie da sind. Und ja, die Dinos-mit-Herzchen-Bettwäsche ist kult :-).
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

207

Tuesday, January 31st 2006, 8:30pm

Warum war das klar, dass da Volvo Poster hängen ;)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

208

Tuesday, January 31st 2006, 8:31pm

Bis heute wars ein Harley-Poster und nen Setzkasten mit Nippes-Scheiß...
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

209

Tuesday, January 31st 2006, 8:37pm

Süßes Kissen fwmone. Und Jacki wie kann man bitte teppich verlegen? das ja mal zum kotzen .
:)24
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

210

Tuesday, January 31st 2006, 8:40pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Aug 12th 2006, 7:52pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread