Friday, September 27th 2024, 10:41am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

2,131

Thursday, March 1st 2007, 7:11pm

Ach Schwaob, jetzt haben wir schon mehrere Seiten lang die Posts von freakdepp rigoros ignoriert und es hat soo gut geklappt.

Früher war's ja noch halbwegs lustig, aber seit fast nem Jahr kommt von ihm doch nur noch Stuss der fachlich auch noch falsch ist, wieso also noch drauf reagieren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2007

Posts: 21

2,132

Thursday, March 1st 2007, 7:13pm

mal davon abgesehen daß dus wohl immernoch nicht blickst wer hier wer ist kennen wir ja beide den grund für deine geniöse "taktik" nur zu gut
würd ich an deiner stelle wohl net anders machen =)

und fachlich falsch rofl mit so nem möchtergern racer wie dir kann ich halt einfach net mithalten, wie schade.

This post has been edited 1 times, last edit by "ET der extraterrestrische" (Mar 1st 2007, 7:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2007

Posts: 21

2,133

Thursday, March 1st 2007, 7:18pm

und wo wir grad beim fachlichen sind, willst nich nochmal die sounddatei von der c-klasse posten und als den sound der peinlichen e-klasse ausgeben, du lachnummer?
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,134

Thursday, March 1st 2007, 7:28pm

Ich habe vom Kumho Ecsta MX KU 15 und dem V70 bis jetzt nur gutes gehört.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

2,135

Thursday, March 1st 2007, 7:36pm

Quoted

Original von ET der extraterrestrische
mal davon abgesehen daß dus wohl immernoch nicht blickst wer hier wer ist kennen wir ja beide den grund für deine geniöse "taktik" nur zu gut
würd ich an deiner stelle wohl net anders machen =)

und fachlich falsch rofl mit so nem möchtergern racer wie dir kann ich halt einfach net mithalten, wie schade.


Findest du das nicht etwas lächerlich was du hier abziehst?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 7th 2007

Posts: 8

2,136

Thursday, March 1st 2007, 7:40pm

fragt sich nur was hier lächerlich is - wie geil in dem zusammenhang auch "Neid ist die höchste Form der Anerkennung". welcome to reality.

die youngbiker expertenrunde wird natürlich kumho ecsta racing reifen mit der extremen nasshaftung gerne weiterempfehlen

This post has been edited 1 times, last edit by "...und das biest" (Mar 1st 2007, 7:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2007

Posts: 21

2,137

Thursday, March 1st 2007, 7:40pm

jo. hab mich halt vorher aklimatisiert
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

2,138

Thursday, March 1st 2007, 7:52pm

Oha, der Corradoracer ist Vater geworden und hat seine Brut hierhergeschickt, die ab und zu mal aus einer Höhle auftaucht um irgendwas zu kritisieren.

Nein, wie schlimm, er hat sich Reifen gekauft
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

2,139

Thursday, March 1st 2007, 7:54pm

@Silent, ne ich selbst fahr kein Kumho, aber 2 bekannte! der SPT is zwar nicht der beste reifen, aber preis leistung ist tip top...
Für das Geld ists sehr schwer nen besseren Reifen zu finden!

@Sleepwalker, habs überlesen leider nicht durchgehalten! ich arbeite aber dran :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

2,140

Thursday, March 1st 2007, 7:58pm

Naja, so der Hit is Kumho echt nicht.

Hier mal meine für die nächste Saison. (Die Hankook, die ich noch vom Vorbesitzer hatte, waren auch nicht so dolle.)
M3N4C3 has attached the following image:
  • CIMG0425.jpg
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

2,141

Thursday, March 1st 2007, 8:06pm

find ich schon amüsant, wie toll plötzlich alle den kumho mist finden.

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,142

Thursday, March 1st 2007, 8:09pm

Quoted

Original von ET der extraterrestrische
und wo wir grad beim fachlichen sind, willst nich nochmal die sounddatei von der c-klasse posten und als den sound der peinlichen e-klasse ausgeben, du lachnummer?


häh? hab ich was verpasst?

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Mar 1st 2007, 8:11pm)

  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

2,143

Thursday, March 1st 2007, 8:34pm

Ihr habt doch teilweise echt alle a rad ab!!!!!!Sorry,aber anstatt hier immer nur euren Neid in unseriösen und teilweise absolut überflüssigen Kommentaren los zu werden,wäre es doch eher angebracht,einfach mal die sch....... zu halten!!!


Sorry an die die hierdurch nicht betroffen sind aber das musst ich echt mal los werden,wenn ich sowas hör da müssten 275 er Schlappen drauf wegen der geballten power!!!??? :rolleyes: :wand:
Aspekte wie Spritverbrauch,Geld!!!! seht ihr anscheinend net wirklich oder wie???Ich mein das is auch ein Faktor den man da abwägen muss wenn man solche schlappen drauf macht und ich weiß wovon ich rede,mit meinen 225 Teerschneidern auf meinen V6 Passat!!!! :rolleyes:

Wahrscheinlich alle grad 18 geworden selbst nen alten abgefuckten PKW fahren aber hier so blöde kommentare abgeben!!

Wird im youngbiker forum echt immer schlimmer!!!
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

2,144

Thursday, March 1st 2007, 8:38pm

Quoted

ich weiß wovon ich rede,mit meinen 225 Teerschneidern auf meinen V6 Passat!!!!

erklär mal, würd mich interessieren, was du für negativerfahrung damit gemacht hast?

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,145

Thursday, March 1st 2007, 8:41pm

Ach der Rossi... von dir liest man auch viel amüsantes. Mit dem Begriff Ironie kannst du nicht viel anfangen hm? ;)

Quoted

Original von ...und das biest
dem sportiven bi!!!turbo pug hätten 275er pellen viel besser gestanden als so dünne 235er. hätt er auch wegen der brachialen power dringend gebraucht.


...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Mar 1st 2007, 8:43pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread