Saturday, June 1st 2024, 1:03am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

2,191

Friday, May 4th 2007, 9:26pm

ich werd ja schon ganz rot :)42
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

2,192

Friday, May 4th 2007, 9:27pm

ist aber wirklich krass schräg....hab sowas im straßenverkehr noch nie gesehen um erlich zu sein
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Seraphem

Unregistered

2,193

Friday, May 4th 2007, 9:36pm

:sportlich:
Extrem krass - auch noch nie gesehen sowas!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,194

Friday, May 4th 2007, 9:51pm

Der Agent ist ein Betrüber, der hat statt Sturzpads kleine stützräder an der verkleidung darum kommt der so tief runter ohne wegzurutschen :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

2,195

Friday, May 4th 2007, 10:02pm

Man sollte nen thread aufmachen wem alles die Bilder aus der elendigen gleichen kurven die mit genügend übung jeder anfänger schräg fährt , so alles aufn sack geht .... ich wär aufjedenfall dabei ;)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

2,196

Friday, May 4th 2007, 10:02pm

Quoted

Original von Der Max
Der Agent ist ein Betrüber, der hat statt Sturzpads kleine stützräder an der verkleidung darum kommt der so tief runter ohne wegzurutschen :P


des wär grad für bmw boxer übel die idee...

statt so schleifer für die köpfe, so schleifer mit kleinen röllchen :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,197

Friday, May 4th 2007, 10:46pm

Quoted

Original von Hondianer
Man sollte nen thread aufmachen wem alles die Bilder aus der elendigen gleichen kurven die mit genügend übung jeder anfänger schräg fährt , so alles aufn sack geht .... ich wär aufjedenfall dabei ;)


Heul nich und komm mal ein Wochenende zu uns runter, dann können wir mal ne schöne Tour inkl Lochen fahren ;)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,198

Saturday, May 5th 2007, 1:27am

das bild sieht wirklich geil aus!

aber wie kann der marc, die sau, so elends schräg fahren während ich bereits an der kante angekommen bin? ist mein 160er (m3) reifen etwa so beschissen? :rolleyes: ich geh ins bett :wand:

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (May 5th 2007, 1:29am)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,199

Saturday, May 5th 2007, 1:33am

Brauchsch halt die der Marc, nen Pilot Power
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

2,200

Saturday, May 5th 2007, 1:35am

de norris der betrüger :D und durch wen bist du aufn lochen gekommen? :D






auf dem einen bild bin ich ja sogar auch drauf =)

und aufm vid auch :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Hardl!ner" (May 5th 2007, 1:40am)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,201

Saturday, May 5th 2007, 1:55am

Doch hab dich schomma gesehn, jetzt weiß ich es wieder, als ich mim Auto am Lochen war und fotograohiert hab. Du bist da hinter Walli hergefahren.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

2,202

Saturday, May 5th 2007, 2:07am

Quoted

Original von Der Max
Doch hab dich schomma gesehn, jetzt weiß ich es wieder, als ich mim Auto am Lochen war und fotograohiert hab. Du bist da hinter Walli hergefahren.....



jaja, der CBR fahrer mitm rutscher :P


  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

2,203

Saturday, May 5th 2007, 2:38am

das der marc so schräg fährt und der silent nicht, liegt alleine am Moped, fahrwerk und felgen kombi !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2007

Posts: 13

Bike: Honda CBR 600 RR

2,204

Saturday, May 5th 2007, 5:33am

ja und sepp? xD wegen dir bin ich nicht zum lochen gekommen, als wa uns dort getroffen haben war ich schon mal dort ;) aber ja auf dem video hinter mir ist der sepp :D
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,205

Saturday, May 5th 2007, 9:03am

Quoted

Original von Husky-Boy
das der marc so schräg fährt und der silent nicht, liegt alleine am Moped, fahrwerk und felgen kombi !


das musst du mir erklären. wenn das fahrwerk beschissen ist, hab ich u.U ein beschissenes Fahrverhalten aber komm doch genauso tief ?( Der Reifen müsst doch mehr "Lauffläche" haben, also runder sein. So wie die Reifen bei den Mopeds früher z.t fast flach waren...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (May 5th 2007, 9:04am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread