Sunday, June 16th 2024, 3:38pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

2,281

Friday, November 23rd 2007, 11:33am

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,518218,00.html]Cool durch die Terrortodeszone[/URL]

Geiler Scheiß, das sieht nach einer Menge Spaß aus :daumen:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

2,282

Friday, November 23rd 2007, 3:11pm

@ Cossie: Bilder!
P.S.: Find' LETs übertrieben. Die Kraft kriegt man doch nicht vernünftig auf die Straße, ein schnelles Kurvenheizgerät hat man dann jedenfalls nicht mehr. Lieber den XE konventionell tunen und feddich.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

2,283

Friday, November 23rd 2007, 4:17pm

Die Leistungsentfaltung vom xe ist auch schon lustig... unten nix und auf den letzten 2500U/min geht der los ^^

Ist beim Let nicht anders nur das da halt mehr kommt. Und sooo schwer zu bändigen sind die 204ps vom dem ding auch nicht, schocken nur mehr. Dieser schlag in nackem macht einfach laune.

edit: ausserdem zischt der ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 23rd 2007, 4:18pm)

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2,284

Friday, November 23rd 2007, 4:54pm

LET will ich aus überzeugung nicht...und abgesehen davon fahren mir zu viele nen LET im Kadett...will mich ja nen bissl abheben...und wenn ich nen LET fahren würde würds bei den 204 PS auchnicht bleiben...geht ja recht problemlos und günstig deutlich mehr...

gegen das "unten rum kommt nix" wird mir das Mecedes-Regal helfen :D und zischen wirds auch :D allerdings will ich halt nen relativ harmonischen Dremomentverlauf haben das es besser aus den Kurve raus geht...und das kannste beim LET vergessen...da geht vor 2.5k - 3k noch weniger^^

@ZXheizer: du bist also auch einer von denen an denen sich die spezielisten die bei eBay nen Fächer fürn XE verkaufen ne goldene Nase verdienen? Is doch schon vom Werk aus drin :D

Bilder schwirren hier irgendwo welche rum glaube ich...bzw ein frontfoto...seit dem Foto hat sich noch nicht wirklich was verändert ausser das ich mit der Karosse nen stück weiter bin...hab im letzte Jahr wegen Zeitmangel vieleicht effektiv 20 Stunden dran gearbeitet...dummerweise wirds nächstes Jahr wohl nicht besser... :(
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

2,285

Friday, November 23rd 2007, 4:56pm

hrhr sauber. Wenn das ding läuft bin ich aufn Soundcheck gespannt. Wie nennt sich sowas dann? C20XE K? :daumen:
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2,286

Friday, November 23rd 2007, 5:01pm

das K ist nicht alles...wenn ich das so zusammenstellen müsste wäre es wohl C20XEEDKA+K :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

2,287

Friday, November 23rd 2007, 5:04pm

hm.... das will ich jetzt aber genauer wissen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2,288

Friday, November 23rd 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Cossie
C20XEEDKA+K :D



?(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

2,289

Friday, November 23rd 2007, 5:08pm

Quoted

Original von CBR600-Power

Quoted

Original von Cossie
C20XEEDKA+K :D



?(


also wenn ich jetzt wild raten sollte würd ich mir irgendwie mit ElektroDampfradKompressor zusammenreimen, was dann aber immer noch nicht A+K erklären würde und sich trotzdme ganz schön komisch anhört ^^
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2,290

Friday, November 23rd 2007, 5:10pm

hmmmm eigentlich wollt ich mich ja bedeckt halten :D

C20XE is ja klar

EinzelDrosselKlappenAnlage

Kompressor

dazu halt noch LET Kolben wegen der Verdichtung, Kopfdichtung vom Z-LET und nen paar klassische sachen...größere Kanäle/Ventile, ander Nockenwellen Abgasanlage mit passendem durchsatz etc...und wenn ich irgendwann mal die Kohle dafür hab fliegen die Hydrostößel raus und das ding wird Drehzahlfest gemacht...8500 sollten gehen :D

schätz ma das es irgendwo zwischen 200 und 230 PS endet

da fällt mir ein das ich bei Benz anrufen muß das dir mir die maße von den Kompressoren geben...hab gesehen das die da teilweise ganz komische gebilde haben...nenene
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Nov 23rd 2007, 5:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2,291

Friday, November 23rd 2007, 5:23pm

uhh in ferner zukunft bist du ein "teilweise Benzfahrer" im wahrsten Sinne des Wortes.

Alter du hasts einfach nur drauf :daumen:

machste Typenschild

Kadett E 200 Kompressor :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Nov 23rd 2007, 5:24pm)

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2,292

Friday, November 23rd 2007, 5:25pm

aufkleber kommen mir nicht auf die Karosse^^

die darf zwar schäbig aussehen aber aufkleber...keine Chance
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2,293

Friday, November 23rd 2007, 5:26pm

wieso das eindeutig zweideutige is doch lustig :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2,294

Friday, November 23rd 2007, 5:39pm

nö...ich hab nämlich keine lust das hier in der gegend jeder depp versucht sich mit mir anzulegen...dafür bau ich das Teil nicht...

werd zwar dann mal schauen was er mauf der 1/4 schafft, aber in erster linie wirds einfach nen Spaßgerät für die Landstraße. Deswegen wird das Getriebe auch recht Kurz ausfallen...endgeschwindigkeit is mir bei dem ding absolut nicht wichtig (sollte schon natürlich trotzdem ausreichen um auf der Autobahn mitzuschwimmen und auchma was zu überholen)...wichtiger is wie schnell er auf die endgeschwindigkeit kommt :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Nov 23rd 2007, 5:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2,295

Friday, November 23rd 2007, 5:52pm

ich werd mir wohl neue winterreifen draufmachen lassen
hab noch n satz stahlfelgen im keller rumfliegen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Rate this thread