Sunday, November 10th 2024, 6:50pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Hondianer
erste Rechtskurve wenn man von oben achunten fährt ? Also eine vor der berüchtigten "hondianer" Kurve ?
Aufjedenfall geiles Pic , den effekt find ich aber nicht ganz so toll (effekt oder schlechte Kamera ?)
jaja der Müllermilchkurven Rocker
Mafti
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Mafti" (Oct 2nd 2004, 1:43pm)
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Mafti
Unregistered
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Oct 2nd 2004, 5:24pm)
Quoted
Original von Thanatos
Man kann die Maschine schon ordentlich schnell bewegen aber um richtig zu hacken sollte sie schon etwas leichter sein und etwas mehr schräglagenfreiheit haben, im Nachhinein wäre es vielleicht doch besser nicht die HR Variante geworden aber was solls, sie macht auch so Spass (zumindest mir)
Edit: Stark verkleinert aber hier,(500kb)des Sounds wegen:
http://mitglied.lycos.de/rthanatos/Kurve.WMV
Thanatos
Unregistered