Saturday, September 21st 2024, 12:06pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

226

Wednesday, March 22nd 2006, 8:18pm

Quoted

Original von fwmone
Frauen sind scheiße. Der heilige R halt net.

dann hast du die richtige anscheinend noch nicht gefunden!
lass uns nicht drüber streiten, ob es so eine überhaupt gibt...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 11th 2005

Posts: 28

227

Wednesday, March 22nd 2006, 9:41pm

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von TooM
gehört vaddi, is nen

1964er austin healy 3000z mk3, leider kein foto vom heck.


den selben hat mein Nachbar... :daumen:


loool :D :D :D

leutz mein vater is sein nachbar^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

228

Wednesday, March 22nd 2006, 10:41pm

Quoted

Original von TooM

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von TooM
gehört vaddi, is nen

1964er austin healy 3000z mk3, leider kein foto vom heck.


den selben hat mein Nachbar... :daumen:


loool :D :D :D

leutz mein vater is sein nachbar^^


vorher gewusst ? °_o
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 11th 2005

Posts: 28

229

Wednesday, March 22nd 2006, 11:00pm

hmm, lange geschichte: ich hab ihm ne pn geschrieben, wollte wissen wo ihn hh er wohnt (lenn). dann hab ich das bild gepostet. daraufhin hat lenn mich bei msn geaddet weil er das auto ab und zu sieht und mit dem besitzer (mein vatter ) ab un zu schnackt.
also fragt er mich ob mein vaddi der wagen gehört und da und da wohnt und nur noch ja rofl hab mich gefreut und zufall und toll.
war aber echt mal ziemlicher zufall, mein vaddi hat mir immer von der maschine erzählt und auf einmal...addet mich der besitzer und fragt nach vadder. bisschen kompliziert hoffe du verstehsts
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

230

Wednesday, March 22nd 2006, 11:27pm

Eben zufälligerweise gesehen und deshalb nochmal hier:




Sehr imposant. Sollte man mal Probefahren. Mal sehen was die sagen, wenn man mit nem Golf vorbei fährt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

231

Thursday, March 23rd 2006, 4:41pm

Quoted

Original von XoP
Sehr imposant. Sollte man mal Probefahren. Mal sehen was die sagen, wenn man mit nem Golf vorbei fährt.

immerhin fährst mit 'nem GTI vorbei und nicht 'ner tristen golf-schleuder
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

232

Thursday, March 23rd 2006, 4:46pm

Wird überhaupt keine Rolle spielen.
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

233

Thursday, March 23rd 2006, 4:46pm

wird wohl trotzdem nicht reichen. aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hört :rolleyes: und mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben... :D

an falk: bist dir sicher? ein kumpel von mir hats mal mit nem clio bei maserati probiert, die wollten ihm keinen geben

This post has been edited 2 times, last edit by "Untoaster" (Mar 23rd 2006, 4:49pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

234

Thursday, March 23rd 2006, 5:37pm

Quoted

Original von Untoaster
an falk: bist dir sicher? ein kumpel von mir hats mal mit nem clio bei maserati probiert, die wollten ihm keinen geben


warum wohl :rolleyes:
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

235

Thursday, March 23rd 2006, 5:51pm

Quoted

Original von Untoaster
wird wohl trotzdem nicht reichen.


So war's ja nun auch gemeint.

Quoted

Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hört :rolleyes: und mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben... :D


Darf man hinter der Aussage irgendwas Witziges vermuten oder waren die Finger einfach nur schneller als das Hirn?

Quoted

Original von Untoaster
an falk: bist dir sicher? ein kumpel von mir hats mal mit nem clio bei maserati probiert, die wollten ihm keinen geben


Ah ja, also wenn man mit nem Clio und womöglich noch Pickeln im Gesicht ankommt (wobei man den ja noch entsprechend woanders parken könnte, insofern...), dann direkt bspw. in so nen ultrafeinen Laden wie Kroymans mit eh schon überarroganten Verkäufern reingeht, und gleich fragt "So jetzt hier, kann ich mal so nen Quattroporte fahren?" wird man halt tendenziell eher net so ernst genommen. So was muss man schon anders angehen.
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

236

Thursday, March 23rd 2006, 7:12pm

Schlimmer als ein "Nein verpiss dich du kleiner trottel " wirds wohl nicht werden. Ich probiers einfach mal 450 ps locken :P
Auch der Innenraum ein Traum.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

237

Thursday, March 23rd 2006, 7:20pm

is ja net so wie bei nem "normalen" autohaus wo die evtl die hoffnung haben nen auto zu verkaufen auch wenn der potenzielle käufer net aussieht als ob er barzahlen könnte.

Edelmarken wie Rolls Roye, Aston Martin etc sind auf sowas net angewiesen, die werden schon erkennen wer das Geld dazu hat und wer nicht ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

238

Thursday, March 23rd 2006, 8:03pm

Quoted

Original von O.mus
is ja net so wie bei nem "normalen" autohaus wo die evtl die hoffnung haben nen auto zu verkaufen auch wenn der potenzielle käufer net aussieht als ob er barzahlen könnte.

Edelmarken wie Rolls Roye, Aston Martin etc sind auf sowas net angewiesen, die werden schon erkennen wer das Geld dazu hat und wer nicht ;)


ja das is ja genau der punkt´..selbst wenn du da mit papis ferrari maserati was weiß ich ankommst, durchschauen die dich verdammt schnell..die verkäufer dort sind natürlich nicht angewiesen auf so eine klientel und deshalb werden die sofort erkennen das du dir nur mal schnell nen diggen karren geliehen hast und nur mal ne stunde spaßhaben willst.....die sind ned blöd...hab mal versucht mit dem NEUEN Subaru von meiner mam nen Impreza WRXi zu kriegen....keine chance..obwohl meine mam den da gekauft hat...
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,934

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Location: Remschcoast

239

Thursday, March 23rd 2006, 11:57pm

Quoted

Original von fwmone


Quoted

Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hört :rolleyes: und mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben... :D


Darf man hinter der Aussage irgendwas Witziges vermuten oder waren die Finger einfach nur schneller als das Hirn?





also ich konnte mir ein schmunzeln ehrlich gesagt nicht verkneifen.

genau wie bei der zu erwartenden reaktion deinerseits.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

240

Friday, March 24th 2006, 1:50pm

was sagt ihr eigtl zum neuen golf 5 gt?

170 PS aus 1.4L ist doch schon nicht schlecht, nur die Kompressor/Turbomischung ist irgendwie seltsam, hat man dann trotz kompressor nen turboloch?

Wie dem auch sei, ich weiss zwar net wie teuer der ist, aber irgendwie gefällt er mir so als abgespeckte gti variante....

  • Go to the top of the page

Rate this thread