Friday, November 1st 2024, 12:37am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Husky-Boy
mir oder dem hans lol
This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Mar 18th 2007, 10:22pm)
Quoted
Original von Odske NS-1
so...grad eben noch originale facelift rücklichter ersteigert
müssen se nur noch kommen , dann kommen die weißenn blinker un die rücklichter dran
This post has been edited 1 times, last edit by "XeRo" (Mar 19th 2007, 9:10am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von XeRo
Quoted
Original von Odske NS-1
so...grad eben noch originale facelift rücklichter ersteigert
müssen se nur noch kommen , dann kommen die weißenn blinker un die rücklichter dran
link?
was hast bezahlt?
ich beobachte jetzt auch mal ein paar für meinen, ich denk mit den weissen rülis uns den weissen blinkern sieht er dann ganz gut aus,
weil jemadn von euch welche Felgen ich aufe dem 318is Problemlos montieren kann ohne das ich ziehen muss oder lebs brauch? (17er möglichst günstig)
wenn ich mir nsw nachrüste (orig.) mit wie viel eur sollte ich da kalkulieren? bzw. wie schwer is der Einbau?
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von super_hans
jo rofl "17er sollten ohne probleme gehen"
das ist natürlich auch völlig unabhängig von der felgenbreite, et, reifenbreite und -querschnitt und zuletzt auch noch in keinem zusammenhang mit dem fahrwerk
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von varafahrer
Quoted
Original von super_hans
mit ner 10x17 und 245er pellen so und so ned klappen
was auch eine normale größe für eine 17" Felge ist!?