Friday, September 27th 2024, 4:15am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

2,731

Thursday, June 7th 2007, 12:15pm

Aufjedenfall deftigst kurz übersetzt das ding. Der is bei 200 schon hochtourig im dritten .... original wär wohl so knapp 200 im zweiten.
Eigentlich mit ner kilo nix besonderes....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

2,732

Thursday, June 7th 2007, 12:17pm

jo echt hammer ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

2,733

Thursday, June 7th 2007, 12:20pm

der zieht echt ganz schön durch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2,734

Thursday, June 7th 2007, 12:26pm

Und ich freu mich schon wie ein Kind, dass mein Mopped im ersten ohne Kupplung und sonstiges Rummachen hochkommt :rolleyes:
Naja für den normalen Straßengebrauch scheint mir solch ein Mopped übertrieben, macht aber bestimmt auch Sapß.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

2,735

Thursday, June 7th 2007, 12:30pm

Quoted

Original von Hondianer
Aufjedenfall deftigst kurz übersetzt das ding. Der is bei 200 schon hochtourig im dritten .... original wär wohl so knapp 200 im zweiten.
Eigentlich mit ner kilo nix besonderes....


hab ich mir auch gedacht, das der bei bissl über 200 (also 220 oder so) im dritten schon ziemlich hoch dreht für ne 1000er...

aber die weelies sind schon net schlecht^^
manchmal hab ich mir aber auch gedacht "oje" als er mitm weelen zB schon am kurvenende angefangen hat, also noch bissl in schräglage war...
aber anscheinend hat ers ja gewaltig drauf mitm weelen^^
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

2,736

Thursday, June 7th 2007, 12:34pm

@euer deine is doch offen oder?Dann sollte das ja wohl kein problem sein...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ghost_RideR" (Jun 7th 2007, 12:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

2,737

Thursday, June 7th 2007, 4:48pm

Quoted

Original von Tead
macht gut laune mit ihm zu fahren :D auf autobahn auch immer, bei 120 fängt er an und bei ~250 setzt er das rad wieder ab... sieht richtig geil aus :daumen:



finds voll lustig, wenn das auto vor ihm überholt und er dann noch mim wheelie an dem vorbeizieht :daumen:

erinnert mich irgendwie an das video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S-ppGiwc0wQ
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,603

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

2,738

Thursday, June 7th 2007, 6:57pm

Quoted

Original von Schocker
manchmal hab ich mir aber auch gedacht "oje" als er mitm weelen zB schon am kurvenende angefangen hat, also noch bissl in schräglage war...


wheelies aus schräglage raus sind doch die geilsten !!! am besten leicht driftend aus der kurve raus und wenns rad wieder grip bekommt aufs hinterrad :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

2,739

Thursday, June 7th 2007, 6:59pm

auf der renne schon, aber auf der straße 8o
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

2,740

Thursday, June 7th 2007, 7:12pm

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R

Quoted

Original von Tead
macht gut laune mit ihm zu fahren :D auf autobahn auch immer, bei 120 fängt er an und bei ~250 setzt er das rad wieder ab... sieht richtig geil aus :daumen:



finds voll lustig, wenn das auto vor ihm überholt und er dann noch mim wheelie an dem vorbeizieht :daumen:

erinnert mich irgendwie an das video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S-ppGiwc0wQ


hab ich heute auch den ganzen tag gemacht ;) war unterwegs mit team-ninja ;) alle auto überholt, hab gewartet bis alle an mir vorbei waren und dann zweiter gang bei 80 wheelie und bis in den vierten schalten und bei 220 rad wieder runter und "bremsspur" des vorderreifens und viel qualm ;) :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

2,741

Thursday, June 7th 2007, 8:08pm

Quoted

Original von Tead

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R

Quoted

Original von Tead
macht gut laune mit ihm zu fahren :D auf autobahn auch immer, bei 120 fängt er an und bei ~250 setzt er das rad wieder ab... sieht richtig geil aus :daumen:



finds voll lustig, wenn das auto vor ihm überholt und er dann noch mim wheelie an dem vorbeizieht :daumen:

erinnert mich irgendwie an das video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S-ppGiwc0wQ


hab ich heute auch den ganzen tag gemacht ;) war unterwegs mit team-ninja ;) alle auto überholt, hab gewartet bis alle an mir vorbei waren und dann zweiter gang bei 80 wheelie und bis in den vierten schalten und bei 220 rad wieder runter und "bremsspur" des vorderreifens und viel qualm ;) :daumen:



Keine Videos gemacht?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,495

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

2,742

Thursday, June 7th 2007, 8:16pm

;( Ich will auch mehr leistung....*heul*

Das is doch kagge...richtig sauber bekomm ich se nur im 1 Hoch! Das suckt doch! Und wenn ich den nich sauber ausdreh und in 2 Schalt geht se runter weil se nich genug saft hat!


Klar, hätte ichs richtig drauf könnte ich mit meiner auch schön wheeln...aber da ich n nixkönner bin bräuchte ich noch paar Pferdchen mehr! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

2,743

Thursday, June 7th 2007, 8:20pm

ne keine videos.. war ja unterwegs mit den leuten aus dem forum und hab ja keine cam die ich ans moped packen kann. leider.

@buba51 soviel mehr leistung hat meine mille garnicht ;) nur am kipppunkt halten und ab geht die post :daumen:

morgen wird mein auspuff wohl verkauft ;( zu laut ;( also nicht wenns nach mir gehn würd, aber nach der nordschleife :wand: aber nen soundfile ohne db eater mach ich noch :daumen: das ist nur krass :D die leute heute kamen aus dem staunen nicht mehr raus :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Jun 7th 2007, 8:21pm)

  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

2,744

Thursday, June 7th 2007, 8:27pm

Quoted

Original von Tead
morgen wird mein auspuff wohl verkauft ;( zu laut ;( also nicht wenns nach mir gehn würd, aber nach der nordschleife :wand: aber nen soundfile ohne db eater mach ich noch :daumen: das ist nur krass :D die leute heute kamen aus dem staunen nicht mehr raus :P


der AKRA???

laut is dat dingens, ich sprech aus erfahrung :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

2,745

Thursday, June 7th 2007, 8:29pm

ich hab nen leovince dran. und ohne db eater.. nur übel
  • Go to the top of the page

Rate this thread