Thursday, May 23rd 2024, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

2,746

Sunday, April 10th 2005, 7:49pm

Quoted

Original von Kwailo
Was hast du dadurch für Einschränkungen?

Tja... nicht wirklich welche, außer das die Blutdruckkopfschmerzen ziemlich nerven
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2,747

Sunday, April 10th 2005, 7:52pm

hmm lässt der sich denn auch im ruhezustand erkennen oder soll ich während des sports messen?
als ich im krankenhaus lag wurde der ja auch immer gemessen und da war der immer normal...
eben mal gemessen mit so einem elektronischen ausm supermarkt aber die kannste ja total vergessen.
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

2,748

Monday, April 11th 2005, 12:26am

geil, diät geht ab wie schei.sse. gestern erster refeedtag gehabt. hehe 500gr gummibärchen, 2 liter eistee, 1 liter sprite, kartoffeln, reis, nestle trio ...... :daumen:

hab bisher 1kg runter, am bauch kommen komischerweise die bauchmuskeln schon viiieeel besser rüber, genau wie die defi an armen und beinen auch schon besser geworden ist. bauch habe ich 2cm verloren und lat und arme sind gleich geblieben :daumen: yes!!!!!!!
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Apr 11th 2005, 12:27am)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

2,749

Monday, April 11th 2005, 12:36am

Du traust dich wohl auch nur im Schutze der Nacht ins Forum ! Bilder her ! :D
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2,750

Monday, April 11th 2005, 1:45am

schon :D
refeedtag was bringtn der den macht man aber nur bei low carb oder?
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

2,751

Monday, April 11th 2005, 2:05am

ohh shit, da hab ich wieder was gesagt :P

digicam habe ich ja selbst gar keine und bilder, hmm, die gibt es EVENTUELL nach abschluss der diät, oder eben wieder im dezember zum zweijährigen jubiläum :D aber kommen werden sicherlich wieder mal welche. ich muss ja selbst fortschritte prüfen.
ja, abends isses geiler hehe


@freakdepp

stimmt schon, refeedtage werden meistens mit low carb in verbindung gebracht, jedoch ist es genauso bei anderen diäten sinnvoll ein refeed einzubringen. letztendlich unterscheiden sich die ganzen verschiedenen diätformen ja nicht großartig, denn sie haben ja alle etwas gemeinsam und zwar ein kcaldefizit, welches dem körper ein ausrufezeichen signalisiert mit der bedeutung: achtung, es wird weniger energie zugeführt, als das der grundumsatz beträgt -> stoffwechsel wird langsam aber sicher heruntergefahren -> schiebt man jetzt kein refeed ein nimmt man zwar ab, aber ab einem gewissen maße, kommt das abnehmen zum erliegen, trotz 1000kcals per day eben weil sich der stoffwechsel dieser notsituation anpasst, um den körper das überleben zu sichern. die meisten schieben dann cardio ohne ende ein und das ergebnis is muskelverlust ohne ende ...
der refeed gibt dem körper das zeichen, dass eben genau keine notsituation vorliegt und somit soll der stoffwechsel wieder angekurbelt werden um schön weiter diäten zu können. am refeedtag am besten sau viele KHs zuführen mit mässig EW und mässig bis wenig fett. klar, am nächsten morgen ist wieder bisschen wasser im unterhautgewebe aber fett wird an diesem tag, kaum bis gar keins eingespeichert. (bei low carb bist nach diesem tag meinstens am härtesten).
je öfter refeeds desto besser. ich bin derzeit bei 6/1 also 6 tage on/ 1 tag off (1 refeed pro woche)
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2,752

Monday, April 11th 2005, 2:13am

ah krass wieder was gelernt :daumen: will ja ab juni auch ne kleine defi fahren
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

2,753

Monday, April 11th 2005, 8:37am

jo, danke tiger! geilo, einmal in der Woche richtich fressn... :D
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2,754

Monday, April 11th 2005, 10:20am

is in der Tat gut zu wissen, fahr zZ auch bissel Defi.
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,755

Wednesday, April 13th 2005, 12:20pm

Defi 8o ? Ich schaffs trotz fressen ohne ende nicht richtig zuzunehmen....Denke ich versuch bald mal bissi was anderes...Bissi eiweis bissi crea mal sehen was rauskommt....




Vorn

This post has been edited 4 times, last edit by "leölöw" (Apr 13th 2005, 12:25pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

2,756

Wednesday, April 13th 2005, 12:22pm

Musst mal die Knicke aus den Kissen machen, dann klappt's auch mit dem Zunehmen! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,757

Wednesday, April 13th 2005, 12:23pm

Wenns daran liegen würde :daumen:

Bins echt leid soviel zu essen...ist ja nicht normal...ich mach so nicht viel sport außer basketball trotzdem werde ich nicht schwerer....
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

2,758

Thursday, April 14th 2005, 11:47am

mal ne evt dumme frage, besteht glutaminsäure zu 100% aus glutamin?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

2,759

Thursday, April 14th 2005, 1:46pm

Quoted

Original von Cool-T
mal ne evt dumme frage, besteht glutaminsäure zu 100% aus glutamin?



dann wärs ja keine säure mehr afaik!!!


Also da muss noch irgendwas drin sein aber frag bloß net was...





cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

2,760

Thursday, April 14th 2005, 5:04pm

oder mal anders gefragt, inwiefern wirkt reines glutamin anders als glutaminsäure

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Rate this thread