Sunday, June 2nd 2024, 2:35pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 19th 2006

Posts: 1,550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

271

Sunday, May 14th 2006, 7:09pm

Quoted

Original von Kingz
scheiße sind die ossis nächstes jahr wieder dabei!!!


wenn du ahnung hättest wüssteste das die besten sportler ausm osten sind ;)

und in fast jeder 1. ligamanschaft ist mind ein ossi dabei ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

272

Sunday, May 14th 2006, 7:13pm

Quoted

Original von Ghost_RideR
ohje das war ne kack sasion fürn vfb ;( und juhu kaiserslautern is abgestiegen :P

ich finds schade das lautern abgestiegen is....wollte das wolfsburg absteigt.....und hertha auf platz 6 is ok....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

273

Sunday, May 14th 2006, 7:15pm

Quoted

Original von Bonecollector

wenn du ahnung hättest wüssteste das die besten sportler ausm osten sind ;)



Tjo dat is wie Obelix der in den Pott gefallen is. Wer zuviel dopt is halt sein ganzes Leben irgendwie toll.


;)

Nein aber für mich steht das langsam ziemlich fest das da der DFB seine Finger im Spiel hat. Die Bundesliga ist eben attraktiver wenn ein Ostverein mit von der Partie ist. Deshalb wird eben mit aller Macht versucht einen Ostverein in Liga 1 zu befördern. Hat man heute wieder gesehen beim 3:1 gegen München. Hab eigentlich nur 1 reguläres Tor von Cottbus gesehen. Aber gut...die Schiris wissen schon wie sie zu pfeifen haben um evtl. bei besonderen Spielen vom DFB auserkoren zu werden.
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2006

Posts: 1,550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

274

Sunday, May 14th 2006, 7:36pm

was soll ich dazu sagen ohne einen ost-west-süd kriegszustand ausrufen zu müssen?

hmm... ah ich habs

:)35
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonecollector" (May 14th 2006, 7:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

275

Sunday, May 14th 2006, 7:40pm

ganz krass fand ich ja den "superschiri" merk gestern bei hsv bremen lol normal vermut ich sowas ja net aber wenn da net mal ordentlich geschmiert wurde

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 988

Location: Köngen

276

Sunday, May 14th 2006, 8:16pm

Quoted

Original von thorben
Ob Lautern oder Wolfsburg mir egal, beides pack :P

Freut mich das die Eintracht drin geblieben ist..................




dito...
is zwar ein lustiges entlastungszug-auswärtsspiel weniger, aber dafür hammer auch des pack nimmer in unserer stadt....
mir wär wolfsburg aber auch lieber gewesen als köln...

zu merk: ja, des war schon der hammer. obwohl er ja sonst eigentlich sehr souverän is, aber des gestern war nix...

zu cottbus: bäh, jetzt isch dieser drecks-verein auch wieder oben... konnte den noch nie leiden, wobei des vielleicht auch an der pseudo-fanfreundschaft mit ein paar ultras von uns liegt....
hätte lieber karlsruhe oder fürth oben gehabt. dann hätten wir mal wenigstens ein richtiges derby gehabt... und fürth einfach nur, weil ich des stadion so affig find u da gern mal hin wollte...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.



FORZA 1893

This post has been edited 1 times, last edit by "125er-Girl" (May 14th 2006, 8:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

277

Wednesday, May 17th 2006, 9:12pm

muhaha na immerhin kann "le-man" jetz sicher mit 0 gegentoren aus der cl zur wm fahren

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

278

Wednesday, May 17th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von jaques le penible
muhaha na immerhin kann "le-man" jetz sicher mit 0 gegentoren aus der cl zur wm fahren


Abwarten ;)
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

279

Wednesday, May 17th 2006, 9:41pm

nö nix abwarten...der ist weg und somit bekommt er sicher kein gegentor mehr

bei ronaldinho der hackfresse läuft nix zusamme..bin gespannt auf die 2. Halbzeit. PROST
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (May 17th 2006, 9:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

280

Wednesday, May 17th 2006, 9:41pm

ziemlich sicher....er is nämlich raus ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

281

Wednesday, May 17th 2006, 11:26pm

rofl für den scheissdreck den er da grad wieder gelabert hat geschiehts ihm grad recht
ich wett kann hätte da nicht so nen bullshit verzapft der hätt halt gesagt "scheisse wars"

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

282

Wednesday, May 17th 2006, 11:29pm

jo der lehman is ein absoluter volldepp
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

283

Wednesday, May 17th 2006, 11:31pm

daß ihr 1:0 aus ner glasklaren schwalbe hervorging hat er wohl vergessen zu erwähnen während er über das minimale abseits beim 1:1 rumgeheult hat lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

284

Thursday, May 18th 2006, 12:00am

wie ich schon sagte der is ein depp und total unsympatisch,was mich aber noch viel mehr ankotzt is das kuranyi net bei der wm im kader ist,dann doch lieber nen oliver neuville :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

285

Thursday, May 18th 2006, 12:09am

naja sind beides rohrkrepierer ;)
genau wie hanke lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 18th 2006, 12:09am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread