Monday, September 23rd 2024, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

16

Saturday, August 19th 2006, 1:13pm



:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

17

Saturday, August 19th 2006, 1:14pm

Lass die Finger von diesen komischen xda, mda und wie sie alle heißen. Das Basisgerät ist meistens ein von Qtek http://www.myqtek.de/germany/produkte/neue_produkte.aspx , verseucht mit einer verdammt lahmen und schlechden Providersoftware. Also wenn du ein PDA willst nimm nicht den XDA, du wirst enttäuscht sein, wenn dann ein wenig mehr investieren und ein original QTek holen.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

18

Saturday, August 19th 2006, 3:05pm

Dummschwätz.

Die Dinger kommen von HTC. Qtek kauft die auch bloß und vertickt weiter.

Außerdem ist das Branding beim XDA echt harmlos. Und falls es doch stören würde, installiert man's nach nem Hardreset einfach nicht.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

19

Saturday, August 19th 2006, 3:06pm

also ich war heute im o2 shop meines vertrauens und hab mir das ding mal angesehen.
also display is klasse, kameraquali auch schön handlich und das ding kann ja echt alles, word, exel etc. alles drauf. ebenso powerpoint, mediaplayer etc.
wäre dank word exel etc. eigtl. ideal für mich. da wir viel mit exel und word sowie powerpoint arbeiten.
aba am anfang ist es schon bischen unübersichtlich weil es einfach sooooo viel gibt bei dem teil, und wenn man icq sogar drauf installieren kann :D
braucht man denn da dann ein bestimmtes oder das normale fürn pc?

werd mir das wohl bestellen, hab auch versuchshalber mal ne sms geschrieben, geht ohne probleme, also ich finds gar nicht so schwer.


jo also wie ralku schon sagte, das branding ist echt nicht schlimm.

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Aug 19th 2006, 3:07pm)

  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

20

Saturday, August 19th 2006, 3:09pm

Hehe brauchst nen Bestimmtest für Windows Mobile 5.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

21

Saturday, August 19th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von RG Racer
Hehe brauchst nen Bestimmtest für Windows Mobile 5.


ok danke benni


dann geh ma mal regenburgerstraße und chatten bischen wenn ichs hab^^
brauch nur noch den perso meiner mutter^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

22

Saturday, August 19th 2006, 3:12pm

Das Branding kann man sogar ganz einfach entfernen wenn man nach einem Hardreset einfach einen Softreset durchführt (kurz bevor er das Branding installieren will).
Aber bis jetzt hat mich das echt nicht gestört.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

23

Saturday, August 19th 2006, 3:14pm

son mist, ich kenn die kundenkennzahl nicht mehr, etz brauch ich doch meine mum^^
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

24

Saturday, August 19th 2006, 3:16pm

naja ich find die dinger total unnötig. Dann würd ich mir lieber nen laptop holen. An sonem teil kannste doch gar nit vernünftig arbeiten viel zu klein
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

25

Saturday, August 19th 2006, 3:18pm

ja ich bekomm demnächst noch n laptop von dem vadda von nem kumpel aus der arbeit, die schmeißen die dinger weg^^



ja das k800i würd mich auch reizen aba ich weiß ned, wenn man schonmal die möglichkeit dazu hat =) außerdem is der laptop gutes stück gräßer^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Aug 19th 2006, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2006

Posts: 235

Bike: I are da real YL

26

Saturday, August 19th 2006, 5:14pm

jo alda ich bekomm demnächst auch so auto vom kumpel seim onkel seim schwanz die schmeissen die weg
aber weil ich son scheiss auto zu groß find fahr ich lieber weiterhin mit dem bobbycar zur arbeit
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

27

Sunday, August 20th 2006, 12:23am

Stehe in nächster Zeit eigentlich vor einer ähnlichen Entscheidung und habe bisher zum W810I tendiert, optisch und auch technisch super...
Aber die Daten von diesem PDA sind echt geil.... Gibt es vielleicht auch nen "normales" Handy von nem andren Hersteller, das über ne vernünftige Cam, gute MP3-Wiedergabe und W-Lan verfügt. Das sind eigentlich die wichtigsten Sachen, der Rest is egal... Hauptsache ne vernünftige Tastatur und nicht son PDA...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2006

Posts: 235

Bike: I are da real YL

28

Sunday, August 20th 2006, 1:24am

vernünftige tastatur gibts als zubehör

  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

29

Sunday, August 20th 2006, 11:36am

Flax mich nich du Scherzkeks..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 123

Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T

Location: Heusenstamm bei Ffm

30

Sunday, August 20th 2006, 11:57am

so ich hab den mda von t-mobile jetzt schon 1. jahr is der vorgänger von dem neuen modell jetzt von o2 und auch vom mda2 oder mda-vario naja kann nur sagen das es auf den ersten blick echt geil ist das teil und man bestimmt auch die ersten paar monate viel mit anstellt weils einfach zig möglichkeiten gibt aber irgendann fand ichs dann bischen lästig mit dem touchscreen... sms schreiben usw. ist zwar total einfach doch mich nervts jetzt mitlerweile immer den stift rauszuholen für jegliche kleinigkeiten wo man mal was tippen muss! außerdem is das teil recht schwer und auch recht groß was auch manchmal bischen stört...

mein nächstes handy wird wohl auch nen sony-erricson werden oder evtl nen gescheites klapphandy wenns bis dahin eins gibt

mfg
  • Go to the top of the page

Rate this thread