Thursday, June 20th 2024, 3:33pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

16

Thursday, December 13th 2007, 3:38pm

sehr nice dass du wieder was zum fahren hast, nun auch mit ordentlich druck :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

17

Thursday, December 13th 2007, 3:51pm

Aber Druck alleine ist auch nicht gut...

Find das Bike irgendwie schnuggelig... Ab wann kamen eig. die S-RAD raus?
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

18

Thursday, December 13th 2007, 4:16pm

sie fährt und hat weitaus mehr dampf als die gpz, zudem is das fahrwerk auf jedenfall besser, schonmal 3:0 für die gixxer verglichen zur Gpz :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

19

Thursday, December 13th 2007, 5:23pm

Hi,
sieht ja ganz chice aus die GIxxe, und Preis hört sich auch gut an. Zu dir passen tuts auf jeden Fall :)

Mh, also näxtes Jahr muss unbedingt ein YBC her, doch einige Leute mit neuen bzw. überhaupt BigBikes.

Vortreffen z.B. am Lochen mit gemeinsamer Anreise der Leute aus selber region (münchen z.b. ghostdog bonecollector etc) hätt ich auf jeden fall schonma bock ;) mai oder so!

Gruss Nico :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2003

Posts: 396

Bike: Big Z

Location: Münchner Land

20

Thursday, December 13th 2007, 5:52pm

gefällt mir auch richtig gut!!

viel glück und freude mit dem ding ;)
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

21

Thursday, December 13th 2007, 6:42pm

Hm.

Na dann mach ich mal den ersten der aus der "Geiles Bike" Reihe tanzt.
Mir gefällt sie nicht, die Lackierung wär mir absolut zu wieder, ich hätt Bedenken nur am schrauben anstatt am fahren zu sein und so im Gesammten sagen mir diese Anfang 90'er Modelle irgendwie gar nicht mehr zu. Mag vllt. auch einfach nur an der Zeit der Moderne liegen, eigendlich schade, ich weiß.

Nichts desto Trotz viel Spaß mit der alten Lady und wie sagte n Freund immer : Richtig segeln lernt man nur auf alten Schiffen. ^^

Gruß,
fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

22

Thursday, December 13th 2007, 7:13pm

die farbkombinationen damals waren wirklich grausig, aber er hats da noch recht gut erwischt find ich...besser als die Weiß-Lila-Rosane von nem Arbeitskollegen :D

Und ich denk ma das, wenn man sowas kauft, man sich durchaus bewusst ist das man den Schraubenschlüssel öfter in die Hand nimmt als jemand mit ner neueren maschiene...soll leute geben denen schrauben (ich rede nicht von sinnlosen Optikteilen anbasteln) spaß haben.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

23

Thursday, December 13th 2007, 8:08pm

Damals haben wohl die Designer der Skimode auch die Designs für die Moppeds gemacht... So könnte man's manchmal zumindest meinen.
Und besser als die Gpz ist sie sicher, war damals auch eine ganz andere Preisklasse.

Zum Thema YBC- Treff: Wieso nicht in der Nähe des Lochen/ Donautal oder doch eher Richtung Schwarzwald?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

24

Thursday, December 13th 2007, 8:20pm

Ja, die Farbkombinationen der Sportler sehen aus wie die alten Trainingsanzüge von damals... Aber mit der Farbe hätte es wirklich schlimmer kommen können.
Die Formengebung finde ich bei dieser Maschine doch noch recht ansehnlich für das Alter. Aber allgemein kann ich mit den Maschinen von Anfang der 90er nicht viel anfangen.
Hauptsache odske kann endlich wieder fahren. Zu ihm passt die Gixxer sowieso wie zu keinem zweiten.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

25

Thursday, December 13th 2007, 8:28pm

soooo

erstma danke für die comments

in echt kommt des lila ziemlich geil, hatte au erst bedenken als der gesgat hat "ja die is lila" ^^

ansonsten sin die alten 750er eigtl. unkaputtbar

die hat 118ps (is aber mit 98 eingetragen ^^ ), hat ne USD gabel, n lenkungsdämpfer..also soo müll is des fahrwerk au net, für die landstraße wirds allemal reichen ;)
un im gegensatz zur GPZ sowieso ^^

jop ich hoff man sieht sich 08 mal, wär net schlecht ;) 8)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

26

Thursday, December 13th 2007, 10:22pm

Schönes Teil. :-)
Wobei ich die mit Doppelscheinwerfer noch besser fänd.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

27

Friday, December 14th 2007, 11:11am

ich weiß nich was manche gegen die Farbe haben, aber damals war das irgendwie "in"

Also meine 92er AF-1 hatte damals folgende Farbe.



Und mit 16 bin ich damit rumgegurkt :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

28

Sunday, December 16th 2007, 5:53pm

so..war heut ma oben un hab einige bilder gemacht, is natürlich wie man sieht noch ungeputzt un von meiner seite aus, unverändert ;)
was kommt..anderes tankpad, soziusabdeckung un wenn ich günstig rankomm n anderer Pott....evtl. paar violett eloxierte sachen mal sehn

jetz bilder













un mit mir druff^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

29

Sunday, December 16th 2007, 6:01pm

Schick schick.

Ist aber für das Alter in einem guten Zustand, meistens sind ja Verkleidungsteile etc. alles voll verranzt. Hätte mir vor 2 Jahren fast die selbe geholt, mit 34tkm in weiss-gelb-rot. für 2500€ auch im Topzustand.

Also Preis is ok. kannste nich meckern :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

30

Sunday, December 16th 2007, 9:31pm

Mensch, sieht ja doch besser aus als erwartet. Glückwunsch zum "neuen" Bike und viel Spaß damit. Schon gefahren?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread