Thursday, October 31st 2024, 11:57pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Der_XTC
jo patrick aber das hat schon was mit dem Thema zu tun
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Original von Böser_Wolf
klar macht der jeden anderen an der ampel fertig.
ich hab auch schon mitm golf 3 90PS nen carrera abgezogen. der hat halt net mitgemacht, aber was solls.
bei deiner 87PS karre wirds net anders sein
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur
Cyko hat Recht. Wie immer...
silent_one
Unregistered
This post has been edited 6 times, last edit by "silent_one" (Sep 29th 2006, 12:24pm)
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von sCamPi
Die Ampel springt auf Gelb, die 87PS Monstermaschine fängt an zu brüllen, und dann START! Vor Kraft und Gewalt strotzend presst der 87PS Racer die Schlappen auf den Asphalt um in wenigen dutzend Sekunden die 100kmh Marke zu durchbrechen... wuahahaha
Porsche Turbo Jäger was?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von sCamPi
Die Ampel springt auf Gelb, die 87PS Monstermaschine fängt an zu brüllen, und dann START! Vor Kraft und Gewalt strotzend presst der 87PS Racer die Schlappen auf den Asphalt um in wenigen dutzend Sekunden die 100kmh Marke zu durchbrechen... wuahahaha
Porsche Turbo Jäger was?
Nicht wirklich. 0-100 etwa 11sek laut der HP vom Hersteller. Aber von
0-50 geht's halt sehr rasant, und dann bricht's ein. Hab ich aber alles
schon erwähnt. Lesen bildet.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Der_XTC
bestimmt nen civic oder einen colt
Mein Astra hat endlich einen potenziellen Käufer gefunden
Quoted
Original von cyko
Nicht wirklich. 0-100 etwa 11sek laut der HP vom Hersteller. Aber von
0-50 geht's halt sehr rasant, und dann bricht's ein. Hab ich aber alles
schon erwähnt. Lesen bildet.
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 29th 2006, 4:00pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004