Tuesday, September 24th 2024, 1:09am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

16

Monday, October 24th 2005, 7:42pm

Quoted

Original von TheDoctor
Und die elektrische Drossel is anz gut da man keinen Leistungsverlust hat und sie lässt sich sehr leicht ausschalten^^

übertreib man nicht... so leicht ist es auch wieder nicht...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

17

Monday, October 24th 2005, 8:00pm

also bitte ich hab mir in ner halben stunde den LED Flasher zusammengelöter für 10 € materialkosten...
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2005

Posts: 265

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

Location: Mainz / RLP

18

Monday, October 24th 2005, 8:18pm

zu den beiden Posts über mir: Ob die Drossel gut oder schlecht ist, dürfte egal sein, da der Kollege 26 iss und somit nich mehr gedrosselt fahren muss
=> unsinnige Diskussion

Ich würde dir auch die Varadero empfehlen, aus folgenden Gründen:
-Sehr bequeme Sitzposition (bin selbst 1.95)
-Gut soziustauglich
-Tourentauglich dank geringem Verbrauch und großem Tankvolumen
-mit 15PS und 110km/h Spitze ausreichend motorisiert um im Überlandverkehr mitzuschwimmen (solang du keine Berge oder starken Gegenwind drin hast). Für die AB isses bissl wenig, aber Autobahn iss eh langweilig ;)
-Sound mit Standardauspuff ist okay, aber kann ja bekanntlich mit nem LeoVince gut nachrüsten

Einziges Manko, was mir einfällt iss das hohe Gewicht, aber daran hat man sich schnell gewöhnt.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

PS: Mir iss grad noch ein Punkt eingefallen, der aber bereits genannt wurde:
Die Vara iss wegen V2 4t extrem robust und einfach nicht kaputt zu kriegen! Denke, dass das auch ein wichtiger Faktor is.
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward

This post has been edited 1 times, last edit by "Outrider" (Oct 24th 2005, 8:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

19

Monday, October 24th 2005, 8:36pm

schreib mal für welche du dich entscheidest.....würde in deinem fall auch die vara nehmen...wegen größe
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Honda-Varadero

Unregistered

20

Tuesday, October 25th 2005, 12:53pm

SEAS

joar ich würd auch die vara nehmen hab sie ja auch selbst :)
  • Go to the top of the page

Majorsolid

Unregistered

21

Friday, May 19th 2006, 1:17pm

RE: Entscheidungshilfe

[gelöscht]

This post has been edited 1 times, last edit by "Majorsolid" (Jan 16th 2020, 2:00pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread