Monday, June 17th 2024, 9:25am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thanatos

Unregistered

16

Friday, March 18th 2005, 3:01pm

Ich glaub den Tiger kann man gar nicht vernünftig anschieben, also wenn du keinen Berg in der Nähe hast wird das wohl nichts wenn ich mir überlege wie ich vor ner Weile ma meine Baghira angeschoben hab... 3. Gang Berg runter, bei 25 km/h hinten auf den sitz fallen lassen und kupplung kommen lassen und trotzdem gab es nicht mehr als einen schwarzen strich auf der Straße ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

17

Friday, March 18th 2005, 10:21pm

Quoted

Original von Thanatos
Ich glaub den Tiger kann man gar nicht vernünftig anschieben, also wenn du keinen Berg in der Nähe hast wird das wohl nichts wenn ich mir überlege wie ich vor ner Weile ma meine Baghira angeschoben hab... 3. Gang Berg runter, bei 25 km/h hinten auf den sitz fallen lassen und kupplung kommen lassen und trotzdem gab es nicht mehr als einen schwarzen strich auf der Straße ^^

Ist das nicht ein 1Zylinder? Die sind beim Anschieben doch besonders hartnäckig. Ein Freund von mir hat seine CB Sevenfifty ohne Probleme anrennen können.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

18

Saturday, March 19th 2005, 1:55pm

Jo richtig, ich dachte blos ne Tausender Zweizylinder dürfte nicht viel einfacher sein... Naja is ja auch wurscht, hauptsache die Vara rennt wieder.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

19

Saturday, March 19th 2005, 3:24pm

Wieso 2 Zylinder? Triumph baut best of both worlds, nämlich Triple.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread